Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste Erfahrungen in der Kalkulation und/oder im Projektmanagement Versierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sicheres und selbstständiges Arbeiten
kostenlosem Parkplatz) Vergütung nach den Regelungen für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), zzgl. Jahressonderzahlung und betrieblicher Betriebliche Altersversorgung Home Office nach Rücksprache
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
Verordnungen (AHO, HOAI, VOB, BGB) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, iTWO, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute
in der deutschen- und englischen Sprache Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
Gewerbeordnung“Du verfügst über gute, anwendungsfähige MS-Office-KenntnisseDu bringst gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift sowie idealerweise anwendbare Sprachkenntnisse in Englisch mitEin freundliches
Verantwortung für alle Office-Management-Tasks Termin- und Besprechungskoordination Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner Erfassung und Pflege des Datenerfassungssystems
. Das Unternehmen ist einer der international führenden IT-Dienstleister. Gesucht werden mehrere erfahrenen SAP Berater im Bereich Supply Chain Management in Festanstellung. Es stehen verschiedene Offices in ganz
und Effizienzsteigerungen im Bereich des klinischen Betriebs und damit verbundene Veränderungen. Diese Rolle ist in Deutschland angesiedelt, neben obligatorischen Klinikbesuchen ist Home-Office möglich. Auf diese Stelle
& hohe Kundenorientierung Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- & Englischkenntnisse Das bieten wir Attraktives Vergütungspaket Flexible Arbeitszeiten
und Gestaltung von Vertriebsstrategien Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit
Kenntnis nach HGB und Steuerrecht. Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Problemlösungskompetenz. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, Navision von Vorteil. IHRE VORTEILE Sie bewerben
-Office Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job Wir ermöglichen Ihnen den Zugang
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
Qualifikation Tiefgreifende relevante Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem Konzernumfeld IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse
und internationalen Umgebung mit Produktionsstandorten Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit Reportingtools Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP) Gute Erfahrung mit speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS) Gute Deutsch-Kenntnisse Unsere Benefits Bis zu 30 Tage Urlaub Weiterempfehlung wird belohnt mit unserem "Mitarbeiter
im Steuerrecht Fundierte Kenntnisse in HBG, Kenntnisse in IFRS wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Erfahrung mit Konsolidierungs- und Buchhaltungssoftware (Navision
nach dem Handelsgesetzbuch (idealerweise aus verschiedenen Branchen) Expertise im Bereich Digitalisierung, Harmonisierung, Automatisierung und Standardisierung von Accounting-Prozessen Sehr versierter Umgang mit MS-Office
ideas for our recruiting, also in connection with our marketingSafe handling of the MS Office package and applicant management toolsVery good knowledge of German and good EnglishAs a service-oriented
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply
working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply
compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading
Office Manager (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für eine unabhängige und führende Wirtschaftskanzlei in Deutschland, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Office Manager (gn
unternehmerisches DenkenStrukturierte, professionelle und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant
donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant
im Flugzeugbau Erfahrung als Qualitätsprüfer im Montagebereich wünschenswert Erfahrung mit eCair wünschenswert MS-Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Bereitschaft
Service Prozessverbesserung Technische Dokumentation Technische Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Interior Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse
eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise
-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30
Stellenbeschreibung Als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in der Immobilienbranche sind Sie für die Unterstützung des Teams Sekretariats und Office Managements am Standort Hamburg
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für die Immobilienabteilung in Hamburg. Als Teil des Teams im Assistenz und Office Management
eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise
im Bereich Lagerlogistik Erfahrung mit einem ERP-System für den Umgang in der Logistik Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein
-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Berufserfahrung im Bereich Industriemechanik, Instandhaltung und Wartung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz Kenntnisse im Umgang mit ERP-System-Anwendungen der Fertigung (Anwendungen: BARL, BTEI
Service Prozessverbesserung Technische Dokumentation Technische Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Interior Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse
im Flugzeugbau Erfahrung als Qualitätsprüfer im Montagebereich wünschenswert Erfahrung mit eCair wünschenswert MS-Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Bereitschaft
, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnissen in MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen Gute kommunikative
- und Selbstführungskompetenzen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, bestenfalls ebenfalls im Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware
in der Lebensmittelbranche, Drogerie, Zoofachhandel oder Großhändlern Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise Navision (MS Dynamics) und SAP Erfahrung mit Lean oder Six Sigma (min. Green Belt) vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
wären wünschenswertSie beherrschen die gängigen Anwendungen des Office-Pakets sicherZusätzlich wären Kenntnisse in Command und/oder BMC Remedy sowie Erfahrungen im Umgang mit FNT-Tools als Plus
Ausgeprägte Moderationsfähigkeiten Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Affinität zu digitalen Systemen Wir bieten
environment Experience in usage of SAP APO / SAP R3 or comparable systems Solid MS Office knowledge, enhanced skills in MS Excel Profound reporting knowledge, ideally with HANA-based big data analytics Very