. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden dein Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und deiner Mentoren
Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene Ticketsystem Kommunikation mit den zuständigen Teams Bearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Fundierte MS Office
und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Moderne Hard- und Software Strukturierte
praktische Erfahrungen im HR-Umfeld oder ein ausgeprägtes Interesse an HR-Themen ✈ Sehr gute Kenntnisse in MS-Office ✈ Spaß daran, auf der grünen Wiese zu denken und Themen eigenständig zu gestalten
, Steuerung, Vertragsmanagement und Strategieentwicklung ✈ Sie verfügen über umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office und Datenbanken (z. B. SAP) ✈ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift32 Tage
, Lieferanten und Ausrüstern nicht Sie bringen idealerweise schon erste Berufserfahrungen in der Planung von komplexen Elektroprojekten mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in Office-Programmen, idealerweise
-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BI Ausgeprägte
AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical mindset
projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical mindset
. A proven track record in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have
in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical
in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical
Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
umfasst hierbei die Einhaltung der Projektvorgaben hinsichtlich Qualität, Termintreue und Kostenbudget Beaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung der Einhaltung von Bau
umfasst hierbei die Einhaltung der Projektvorgaben hinsichtlich Qualität, Termintreue und Kostenbudget Beaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung der Einhaltung von Bau
sowie innovatives Arbeitsumfeld Eine 37,5-Stunden-Woche Workation Großzügige Home-Office-Regelung Gleitzeit sowie komplett flexible Arbeitszeiten Kantine Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub HVV
u.v.m. Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und Home Office Moderne und innovative Arbeitsumgebung im Open Space Office mit Desk Sharing und einer 100%igen Bio-Kantine Free Coffee, JobRad
MS-Office Experiences with HTML are a plus Quick comprehension Danish native speaker competence Personal initiative, conscientiousness autonomy Team spirit flexibility A thorough, engaged structured
knowledge of MS-Office Experiences with HTML are a plus Quick comprehension Slovakian native speaker competence Personal initiative, conscientiousness autonomy Team spirit flexibility A thorough, engaged
-up (technical, contractual and project) Confident dealing with international customers and suppliers Fluent knowledge of German (at least B2/C1) and English (at least B2/C1) Solid MS Office skills
/Woche Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.) Quereinsteiger willkommen Feste Ansprechpartner und persönliche Betreuung
einzuführen und erfolgreich umzusetzen Routinierter und sicherer Umgang mit branchenüblicher Software (Revit, AutoCAD, MS-Office) Strukturierte und genaue Arbeitsweise Offenheit für neue Technologien
in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA) Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung von Stellungnahmen und Berichten Eigeninitiative
Rechnungswesen Sichere Anwenderkenntnisse in den SAP-Modulen CO & FI Idealerweise einschlägige Erfahrungen im Bereich Financial Controlling Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Erste
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil: Erste praktische Erfahrungen im Bereich Büro, Sekretariat oder Verwaltung Gute Fertigkeiten im Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
und zuverlässig Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Tätigkeit aus dem Homeoffice Ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
– Digitalisierung und Flexibilität prägen die moderne Arbeitswelt. Gestalte Deinen Arbeitsalltag so, wie er am besten zu Dir passt: Ob im Office oder remote. Du möchtest länger verreisen? Dann nimm Dir ein Sabbatical
– Digitalisierung und Flexibilität prägen die moderne Arbeitswelt. Gestalte Deinen Arbeitsalltag so, wie er am besten zu Dir passt: Ob im Office oder remote. Du möchtest länger verreisen? Dann nimm Dir ein Sabbatical
Professional experience in purchase, supplier management and supply chain / logistics SAP PGI/PDA knowledge is required Good skills in MS Office and SAP Business fluent in English, advanced German language
Supply Officer Power on board (m/f/d) Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up
aber keine Voraussetzung Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Smartsheet und Easyjob sind wünschenswert aber keine Voraussetzung Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englisch Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit
in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde
(bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies
, , Kapazitätsbewertung, Operations Management mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
an der Veranstaltungsorganisation Kenntnisse in MS Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit mit Sitz in Wuppertal
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
in der Telekommunikationsbranche Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen
and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
, Lieferantenmanagement Kenntnisse im Change Management, Prozessmanagement und Risk Management Erfahrung in Luft- und Raumfahrt und Projektmanagement-Zertifikat von Vorteil IT-Skills in MS Office, SAP und Google
representation; property management for owners of office, industrial and logistics, retail, multi-housing and specialty properties; and advisory and consulting, such as location and portfolio strategies. This
-Ausbildung Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung im Client Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich Windows Server 2016, Windows Server 2019, Office 365, iOS und Mobile Device Management Gute Kommunikations
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche