/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse
oder dem Manufacturing Engineering vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen MS-Office
umfasst hierbei die Einhaltung der Projektvorgaben hinsichtlich Qualität, Termintreue und Kostenbudget Beaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung der Einhaltung von Bau
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sowie innovatives Arbeitsumfeld Eine 37,5-Stunden-Woche Workation Großzügige Home-Office-Regelung Gleitzeit sowie komplett flexible Arbeitszeiten Kantine Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub HVV
u.v.m. Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und Home Office Moderne und innovative Arbeitsumgebung im Open Space Office mit Desk Sharing und einer 100%igen Bio-Kantine Free Coffee, JobRad
MS-Office Experiences with HTML are a plus Quick comprehension Danish native speaker competence Personal initiative, conscientiousness autonomy Team spirit flexibility A thorough, engaged structured
knowledge of MS-Office Experiences with HTML are a plus Quick comprehension Slovakian native speaker competence Personal initiative, conscientiousness autonomy Team spirit flexibility A thorough, engaged
Arbeitsumfeld Eine 37,5-Stunden-Woche Workation Großzügige Home-Office-Regelung Gleitzeit sowie komplett flexible Arbeitszeiten Kantine Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub HVV-Zuschuss Personalrabatt
Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und Home OfficeModerne und innovative Arbeitsumgebung im Open Space Office mit Desk Sharing und einer 100%igen Bio-KantineFree Coffee, JobRad, Sabbatical, Eltern-Kind-Büro
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.)Quereinsteiger willkommenFeste Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
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im Controlling und EinkaufsumfeldSicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, PowerPoint) und Microsoft DynamicsKommunikationsstärke und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
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Auftragssystemen Ihr Profil Berufserfahrung im Lagerwesen / IT Beschaffungs-Management PKW-Führerschein Gute Windows und Office Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und ordentliche Arbeitsweise
Idealerweise umfangreiche Kenntnisse im Steuerrecht Erste Erfahrung mit Buchhaltungssoftware Umfangreiche MS-Office-Kenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise mit der KIDICAP Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil durch eine selbstständige
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im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
des Programmleiters bei der Entwicklung und Umsetzung von Change-Maßnahmen Projekt-Management-Office Tätigkeiten Erstellung von Präsentationsunterlagen und Statusberichten Übernahme von Monitoringaufgaben
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
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projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical mindset
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. A proven track record in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have
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Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
Qualifikation. Du besitzt generalistisches Wissen in der Windows Client Architektur. Du hast Erfahrung in Microsoft Windows 10 und 11, Office 365, Microsoft SCCM / MECM, VB-Skript-Programmierung, PowerShell-/.Net
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Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive
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Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP sind von Vorteil Spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, einen eigenen "impact
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for many years. We specialise in the hiring and placement of specialists and managers in the fields of Industry & Technology, Engineering and Office & Management. We are your regional partner for your
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und sicher im Umgang mit MS-Office Produkten, speziell ExcelDu bist sympathisch, kommunikativ, verbindlich und entscheidungsfreudigDu bist lösungs- und zielorientiert und behältst auch in schwierigen
Du lösungsorientiert, arbeitest sorgfältig und fokussiert mit Blick auf das ErgebnisDu verfügst über ein hohes Maß an Kundenorientierung, Eigenmotivation und InitiativeDu bist zudem versiert im Umgang mit MS-Office