und AufgeschlossenheitGute MS-Office Kenntnisse 37,5 WochenstundenBis zu 2 Tage Home Office die Woche30 Tage UrlaubUrlaubsgeld und 13. Gehalt, Zuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenFlexible ArbeitszeitenTageweise Home
Verständnis von betriebs- und volkswirtschaftlichen ZusammenhängenSehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office PaketOrganisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zeitmanagement
mit dem MS Office PaketTeamfähigkeit, Struktur sowie Kommunikationsstärke im Umgang Kunden runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche HerausforderungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich)Gute MS Office Kenntnisse, gern
und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Attraktive Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenUmfassende Unterstützung beim Erwerb von Zusatzqualifikationen Mobiles Arbeiten (zwei
im Bereich Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mitDie Nutzung von MS-Office Produkten
in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Navision) von VorteilSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office Kenntnisse Unbefristete FestanstellungWahlweise JobRad
versiert und beherrschen die gängigen MS-Office-Programme sowie ein Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (bestenfalls RIB iTWO) Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift verhandlungssicher
Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mit Die Nutzung von MS-Office Produkten ist für dich selbstverständlich
und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfassende Unterstützung beim Erwerb von Zusatzqualifikationen Mobiles Arbeiten (zwei
im Bereich Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mit Die Nutzung von MS-Office Produkten
in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Navision) von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Unbefristete Festanstellung Wahlweise JobRad
versiert und beherrschen die gängigen MS-Office-Programme sowie ein Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (bestenfalls RIB iTWO) Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift verhandlungssicher
(Mensch) im Bereich der Gebäudetechnik Kenntnisse in der Instandhaltung von Anlagen Grundkenntnisse Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B erforderlich
(Mensch), oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Erstellen von Flucht-und Rettungsplänen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit CAD Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Deine Vorteile
im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute englische Sprachkenntnisse Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Spannendes Projekt Aussicht auf mögliche Folgeprojekte / Projektverlängerung
von technischen Fragestellungen Konstruktive Kenntnisse in 3D-CAD Hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse mit MS Office und der englischen und deutschen Sprache Eigeninitiative, sowie
absolviertes Studium wünschenswert ist eine gewisse Erfahrung in der Automobilindustrie- Fuhrparkmanagement/Full-Service-Leasing oder Autovermietung fließendes Deutsch sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
absolviertes Studium wünschenswert ist eine gewisse Erfahrung in der Automobilindustrie- Fuhrparkmanagement/Full-Service-Leasing oder Autovermietung fließendes Deutsch sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49
*in und Musik ist Deine Leidenschaft Du bist sicher in der Anwendung der gängigen MS-Office-Produkte Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Du arbeitest selbstständig, sorgfältig
im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Software ist ein Plus Hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
Handeln Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und GSuite Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und angemessene Prioritäten zu setzen
umfasst hierbei die Einhaltung der Projektvorgaben hinsichtlich Qualität, Termintreue und KostenbudgetBeaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung der Einhaltung von Bau
umfasst hierbei die Einhaltung der Projektvorgaben hinsichtlich Qualität, Termintreue und KostenbudgetBeaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung der Einhaltung von Bau
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
in der kaufmännischen SachbearbeitungFundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbarAnalytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
und Aufgeschlossenheit Gute MS-Office Kenntnisse 37,5 Wochenstunden Bis zu 2 Tage Home Office die Woche 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld und 13. Gehalt, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten Tageweise
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
handling of Microsoft® Office and an ERP system (ideally Microsoft Dynamics) Active portfolio management in a high-growth environment with frequent deal flow Highly diversified portfolio of tasks combining
handling of Microsoft® Office and an ERP system (ideally Microsoft Dynamics) Active portfolio management in a high-growth environment with frequent deal flow Highly diversified portfolio of tasks combining
Kenntnisse in der Supply Chain Logistic sind zwingend erforderlich IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten
negotiation and contract management skills. Interest in developing project management skills using agile methodologies. Proficiency in MS Office, particularly Excel. A proactive attitude and a willingness to
Immobilienverwaltung, Überwachung von Mietverträgen und Korrespondenz mit unseren Mietern und Dienstleistern Dein Profil als Teamassistenz (m/w/d) Du hast (erste) Erfahrung im Bereich Teamassistenz bzw. Office
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
. #mobilework: You want to stay flexible? Depending on the job, we decide together whether you prefer to come to the office or work from home. #worklifebalance: You know best at what time of the day the drive is
security contributions saved. #mobilework: You want to stay flexible? Depending on the job, we decide together whether you prefer to come to the office or work from home. #worklifebalance: You
im Controlling und EinkaufsumfeldSicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, PowerPoint) und Microsoft DynamicsKommunikationsstärke und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift