(Fach-) Abitur mit guten Leistungen Eigeninitiative, Motivation, Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität Ein guter Mix aus Selbstständigkeit und Teamplayerqualitäten Versierter Umgang mit MS Office
und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
ProjectSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägtes Maß an Eigeninitiative
Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
oder Düsseldorf und Möglichkeit zum partiellen Home-Office Was Du mitbringen solltest: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/ Financial
’ experience at a Big 4 firm and/or in internal audit or internal controlUnderstanding of accounting rules (IFRS)Good knowledge of MS Office (Powerpoint, Excel, Power BI), knowledge of Sharepoint or SAP would be
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Darum sind wir Ihre erste Wahl: Sie werden Teil eines familiengeführten, dynamisch wachsenden Unternehmens und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Darum sind wir Ihre erste Wahl: Sie werden Teil eines familiengeführten, dynamisch wachsenden Unternehmens und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Darum sind wir Ihre erste Wahl: Sie werden Teil eines familiengeführten, dynamisch wachsenden Unternehmens und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
nach vorne! Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit hoher Jobsicherheit als Teil einer familiengeführten Unternehmensgruppe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Home-Office Regelungen Viel Freiraum zum Einbringen
- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Darum sind wir Ihre erste Wahl: Sie werden Teil eines familiengeführten, dynamisch wachsenden Unternehmens und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
idealerweise Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB auf; IFRS ist ein zusätzliches Plus Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit STOTAX oder DATEV sowie MS-Office Du hast eine ausgeprägte
Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit modernen Buchhaltungsprogrammen, idealerweise in Selectline und Electronic Banking Anwendungen Einwandfreie Deutschkenntnisse
und wohnungswirtschaftliche Erfahrungen sind wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches Verständnis Unternehmerisches Denken
zur Rechtsabteilung Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer Prozesse Abgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte
oder Werkstudententätigkeiten Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 Strukturierte und analytische Arbeitsweis Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Anspruchsvolle
besitzen Sie einschlägige Erfahrungen mit SAP FISie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und WordSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
und wohnungswirtschaftliche Erfahrungen sind wünschenswertSehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAPStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches VerständnisUnternehmerisches Denken und Handeln
zur RechtsabteilungMitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer ProzesseAbgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte Erfahrung
besitzen Sie einschlägige Erfahrungen mit SAP FI Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und Word Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
und gleichzeitig belastbar Du pflegst einen sicheren Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MS Teams und MS PowerPoint Dein Auftreten ist professionell, freundlich und motiviert Du bist ein absoluter Teamplayer
Gebäudemanagement sowie fundiertes technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Tools, insbesondere Excel Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Organisierte, flexible
in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise MS Dynamics Navision Hohes Maß an Teamfähigkeit
in der Installation von Betriebssystemen Sicherer Umgang in der Betankung über SCCM Erfahrung in der Abwicklung von Support-Tickets auf dem 1st und 2nd Level Gute Kenntnisse in Windows 10 und den gängigen MS Office
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
Umgang mit MS Office und MS Project Idealerweise Erfahrung in der Teamleitung Hohe Flexibilität, Leistungsbereitschaft, Loyalität und ausgeprägte Sozialkompetenz IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2
Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie Kenntnisse in DATEV, Elite Enterprise oder 3E Ihre Aufgaben
, Petrochemie oder Instandhaltung Strategisches und strukturiertes Denken Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie einer strukturierten Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
Sie bringen idealerweise Erfahrung im technischen Gebäudemanagement sowie fundiertes technisches Verständnis mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel
, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie vorzugsweise MS Dynamics Navision
Stellenbeschreibung Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Service Officer (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main
- 62.000 EUR - je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache (ca. 2 Tage) Umfassende Einarbeitung, Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen
ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
Stellenbeschreibung Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Service Officer (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main
- 62.000 EUR - je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache (ca. 2 Tage) Umfassende Einarbeitung, Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen
Ihr Profil: Erfahrung im Bereich Office Management Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Souveränität und Sensibilität im Umgang mit Menschen
Auf diese Benefits können Sie sich freuen: Ein Jahresgehalt zwischen 85.000 € - 120.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation, basierend auf einer Vollzeitposition) 30 Tage Erholungsurlaub Home-Office
/ Vertrauensarbeitszeit / Home-Office-Anteil Betr. Altersvorsorge / Bike-Leasing / Umfangreiche Fortbildungsmodelle Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen für das erste Kennenlernen und Vorstellungsgespräche
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Deine guten Englischkenntnisse helfen Dir im Umgang (persönlich und telefonisch) mit unseren internationalen Geschäftspartnern? Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 und DATEV von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz für den Firmeninhaber Selbständige und effiziente Organisation der Aufgaben im Office-Management Unterstützung der Geschäftsführung
Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Darmstadt Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen