Office-Jobangebote für Management in Karlsruhe Köln Leipzig

484 Jobangebote für Management in Karlsruhe Köln Leipzig

Financial Controller (m/w/d) Karlsruhe

sind und Freude daran haben, komplexe Sachverhalte klar und empfängerorientiert darzustellen Home Office & Gleitzeitmodell Ergonomische Arbeitsplätze Kantine Persönliche Förderung Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Stellenangebot Financial Controller (m/w/d) ansehen

Financial Controller (m/w/d) Karlsruhe

sind und Freude daran haben, komplexe Sachverhalte klar und empfängerorientiert darzustellen Home Office & Gleitzeitmodell Ergonomische Arbeitsplätze Kantine Persönliche Förderung Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Stellenangebot Financial Controller (m/w/d) ansehen

Praktikant (m/w)/Werkstudent (m/w) im Bereich Interim Management (abgeschlossen) Köln

EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit der nötigen IT­-Infrastruktur (Windows Office) DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen die hoch spannende Mitarbeit in einem kleinen Team und in einer richtig guten Umgebung

Stellenangebot Praktikant (m/w)/Werkstudent (m/w) im Bereich Interim Management (abgeschlossen) ansehen

Sachbearbeiter Reisekostenstelle (m/w/d) Karlsruhe

Bewerbungsprozesses Option auf Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Nicolino Juncker Referenznummer 755762/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nicolino.juncker@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional

Stellenangebot Sachbearbeiter Reisekostenstelle (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe

Kontenabstimmung und Kontenklärung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zahlenaffinität sowie logisches Denkvermögen Spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Projektsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe

. Projektförderung oder Kenntnisse in verwaltungs-und haushaltrechtlichen Fragestellungen Fundierte MS Office Kenntnisse Zukunftssicherer Arbeitsplatz Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Option

Stellenangebot Projektsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe

AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 755339/1 Kontakt

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe

und Kontenklärung Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zahlenaffinität sowie logisches Denkvermögen Spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Projektsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe

. Projektförderung oder Kenntnisse in verwaltungs-und haushaltrechtlichen FragestellungenFundierte MS Office Kenntnisse Zukunftssicherer ArbeitsplatzEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabenfeldOption

Stellenangebot Projektsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Reisekostenstelle (m/w/d) Karlsruhe

BewerbungsprozessesOption auf Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Nicolino Juncker Referenznummer 755762/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nicolino.juncker@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional

Stellenangebot Sachbearbeiter Reisekostenstelle (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe

Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Option auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 755339/1

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Karlsruhe

Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrungen im Aufgabenbereich Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen Eine ausgeprägte Kundenorientierung

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe

an Organisations- und Koordinationstätigkeiten Gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in SAP oder einem anderen ERP-System sind von Vorteil Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung Angenehmes Arbeitsklima

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Karlsruhe

Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste relevante Berufserfahrungen im AufgabenbereichErfahrung im Umgang mit MS-Office ProgrammenEine ausgeprägte Kundenorientierung

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) ansehen

CUSTOMER CARE & SUPPORT MANAGER (m/w/d) Karlsruhe

bist fit im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Bis zu 60% mobiles Arbeiten Mobilitätszuschuss Kostenloses Mittagessen 20 Tage/Jahr Arbeiten vom EU

Stellenangebot CUSTOMER CARE & SUPPORT MANAGER (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe

an Organisations- und KoordinationstätigkeitenGute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in SAP oder einem anderen ERP-System sind von Vorteil Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive VergütungAngenehmes

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

CUSTOMER CARE & SUPPORT MANAGER (m/w/d) Karlsruhe

. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Bis zu 60% mobiles Arbeiten Mobilitätszuschuss Kostenloses Mittagessen 20 Tage/Jahr Arbeiten vom EU

Stellenangebot CUSTOMER CARE & SUPPORT MANAGER (m/w/d) ansehen

Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office Köln, Dortmund

International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 11048455)

Stellenangebot Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office ansehen

Finanzbuchhalter in leitender Funktion (m/w/d) Karlsruhe

betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation Profunde Berufserfahrung im Bereich des Controllings im Autohaus-Umfeld Versiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel

Stellenangebot Finanzbuchhalter in leitender Funktion (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter in leitender Funktion (m/w/d) Karlsruhe

Studium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation Profunde Berufserfahrung im Bereich des Controllings im Autohaus-UmfeldVersiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Microsoft

Stellenangebot Finanzbuchhalter in leitender Funktion (m/w/d) ansehen

Notfallmanager im Bankenumfeld (m/w/d) Leipzig

die Möglichkeit bis zu 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten sowie entweder im Leipziger oder m Dresdner Office zu arbeiten. Umsetzung und Weiterentwicklung des Notfallmanagements Übernahme erforderlicher

Stellenangebot Notfallmanager im Bankenumfeld (m/w/d) ansehen

Notfallmanager im Bankenumfeld (m/w/d) Leipzig

bis zu 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten sowie entweder im Leipziger oder m Dresdner Office zu arbeiten. Umsetzung und Weiterentwicklung des Notfallmanagements Übernahme erforderlicher Coachingmaßnahmen

Stellenangebot Notfallmanager im Bankenumfeld (m/w/d) ansehen

Treasury Manager (m/w/x)

wir uns, wenn Du uns als Treasury Manager (m/w/x) unterstützen möchtest. Für die Position ist es Voraussetzung, dass du mindestens zwei Mal die Woche in unserem Leipziger Office arbeiten kannst. Das kannst

Stellenangebot Treasury Manager (m/w/x) ansehen

Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Köln

und teamorientiertes Handeln Besitz eines Pkw Führerscheins Das wird Ihnen geboten Moderner ArbeitsplatzEin Team mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche

Stellenangebot Mitarbeiter IT Support (m/w/d) ansehen

Student Advisor (m/w/d) im International Office Hamburg

International School of Management (ISM) sucht in Hamburg eine/n Student Advisor (m/w/d) im International Office (ID-Nummer: 11018070)

Stellenangebot Student Advisor (m/w/d) im International Office ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office Hamburg, Berlin

International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office ansehen

JIRA Administrator (m/w/d) HealthTech / Hybrid Leipzig / Homeoffice Option

! Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Das erwartet Dich: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office

Stellenangebot JIRA Administrator (m/w/d) HealthTech / Hybrid ansehen

Abteilungsleiter Gebäudetechnik / Gebäudedienstleistungen (m/w/d) Köln

Managements, der Bauplanung sowie mit SAP, mit einem CAFM-IT-Tool und den gängigen Office-Produkten Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie hohes Maß an Eigenverantwortung, analytischen Fähigkeiten sowie

Stellenangebot Abteilungsleiter Gebäudetechnik / Gebäudedienstleistungen (m/w/d) ansehen

Technischer Systemplaner / CAD-Konstrukteur – Elektrotechnik (m/w/d) Leipzig

bei der Erstellung von 2D und 3D-CAD-Zeichnungen mit Trimple nova und AutoCAD im TGA-Bereich punkten können Bereits Erfahrungen im Baubereich vorweisen können Die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Technischer Systemplaner / CAD-Konstrukteur – Elektrotechnik (m/w/d) ansehen

Ingenieur / Master HLS – Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d) Leipzig

(AVA, CAD, TRIC) vorweisen können Mit der Fachplanung nach HOAI vertraut sind Die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sind Verantwortung, Eigeninitiative

Stellenangebot Ingenieur / Master HLS – Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Leipzig, Halle, Dresden

DATEV oder SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Leipzig

und dem Mahnwesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der Buchhaltung Relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS Office

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Dipl. Ing. / Master / Bachelor HLS – Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d) Leipzig

(Trimble Nova) besitzenBereits Erfahrungen und Kenntnisse in der Branchenanwendung (AVA, CAD, TRIC) vorweisen könnenMit der Fachplanung nach HOAI vertraut sindDie Standardanwendungen von Office (Word, Excel

Stellenangebot Dipl. Ing. / Master / Bachelor HLS – Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d) ansehen

Technischer Systemplaner / CAD-Konstrukteur – Elektrotechnik (m/w/d) Leipzig

von 2D und 3D-CAD-Zeichnungen mit Trimple nova und AutoCAD im TGA-Bereich punkten könnenBereits Erfahrungen im Baubereich vorweisen könnenDie Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Technischer Systemplaner / CAD-Konstrukteur – Elektrotechnik (m/w/d) ansehen

Ingenieur / Master HLS – Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d) Leipzig

könnenMit der Fachplanung nach HOAI vertraut sindDie Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sindVerantwortung, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität

Stellenangebot Ingenieur / Master HLS – Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Leipzig, Halle, Dresden

wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelSorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Möglichkeit einer langfristigen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Leipzig

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der BuchhaltungRelevante Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Dipl. Ing. / Master / Bachelor HLS – Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d) Leipzig

(Trimble Nova) besitzen Bereits Erfahrungen und Kenntnisse in der Branchenanwendung (AVA, CAD, TRIC) vorweisen können Mit der Fachplanung nach HOAI vertraut sind Die Standardanwendungen von Office (Word

Stellenangebot Dipl. Ing. / Master / Bachelor HLS – Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

in MS Office Selbstständigkeit Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ein attraktives Arbeitsumfeld zentral in Köln Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Remote-Arbeit

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

Kenntnisse in MS Office Selbstständigkeit Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ein attraktives Arbeitsumfeld zentral in Köln Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Remote-Arbeit

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

IT-Support-Analyst (m/w/d) Köln

mit entsprechender Erfahrung Mindestens zweijährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Office 365, VPN

Stellenangebot IT-Support-Analyst (m/w/d) ansehen

Honorardozent (m/w/d) - Mathematik Karlsruhe

. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie

Stellenangebot Honorardozent (m/w/d) - Mathematik ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Service- und Handelsunternehmen Karlsruhe

-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Service- und Handelsunternehmen ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe

von aussagekräftigen wie ansprechenden Präsentationen und Auswertungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit inhaltlich relevanter Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Backoffice Executive Recruiter (m/w/d) Karlsruhe

Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Option auf Home-Office Ihr Kontakt Referenznummer 731599/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung

Stellenangebot Backoffice Executive Recruiter (m/w/d) ansehen

Administrator Netzwerk und Telekommunikation (m/w/d) Karlsruhe

aus und bringen Ihr Wissen im Bereich Microsoft Office, Microsoft Betriebs- und Netzwerkmanagementsysteme gerne ein Sie freuen sich auf die Arbeit im Team, haben aber auch Spaß daran, eigenverantwortlich

Stellenangebot Administrator Netzwerk und Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Administrator Netzwerk und Telekommunikation (m/w/d) Karlsruhe

aus und bringen Ihr Wissen im Bereich Microsoft Office, Microsoft Betriebs- und Netzwerkmanagementsysteme gerne einSie freuen sich auf die Arbeit im Team, haben aber auch Spaß daran, eigenverantwortlich

Stellenangebot Administrator Netzwerk und Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe

wie ansprechenden Präsentationen und Auswertungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit inhaltlich relevanter Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Affinität

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kundenbetreuung und Handel Karlsruhe

vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kundenbetreuung und Handel ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kundenbetreuung und Handel Karlsruhe

vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kundenbetreuung und Handel ansehen

Impressum