im Personalwesen und Recruiting Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue
mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz einfach
von Datenbanken und der Website Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
: MS-Office, speziell Excel, SAP P08 wünschenswert Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Unterstützung durch Hays während des Bewerbungsprozesses Betreuung
ArbeitsweiseBereichsübergreifendes, prozessorientiertes, analytisches DenkenKunden-/ und marktorientierte Denk-/ und HandlungsweiseHohe Affinität zu EDV-Systemen und deren Interaktionen, gewünschte Kennntisse: MS-Office, speziell
innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten
aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse ermöglichen es dir, die Tools effektiv zu nutzen Sehr gute Deutsch
Dich durch eine systematische und analytische Arbeitsweise aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse
im Vertrieb bzw. Key Account Management von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz oder Trockenbau sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
- und Vermittlungsstärke sowie Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse spezifischer IT-Anwendungen (MS Office), idealerweise SAP/R3 Kenntnisse im Modul IS-H Nachweis
MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
Ticketshop-Support Dein Profil: Fortgeschrittenes Studium, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstark in Wort & Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel
als Front Office Supervisor (m/w/d) Deine Aufgaben: Begrüßung und Betreuung unserer Gäste vor Ort und telefonisch Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung und Bearbeitung von Mailpostfächern Facility
Property Management wünschenswertGute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie erste Erfahrung mit Immobilienmanagementsoftware (Bsp.: Yardi, realax) wünschenswertEigenverantwortliche und gleichzeitig
Dienst und darüber hinaus Spezialisiert auf Kredite Office in zentraler Lage in Berlin Bearbeitung von Kontoeröffnungen, -änderungen und -schließungen Erstellen von Angeboten für Geldanlagen Führen
Vergütung Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Sehr gute Verkehrsanbindung im Herzen Berlins Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer
ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Vergütung Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Sehr gute Verkehrsanbindung im Herzen Berlins Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung
und prozessorientierte ArbeitsweiseTeam- und Koordinationsfähigkeit sowie freundliches und verbindliches AuftretenSicherer Umgang mit MS-Office (insbes. Word, Excel, PowerPoint) und gerne MS ProjectEnglischkenntnisse
und datengetriebenen InhaltenAnalytische Fähigkeiten, eine präzise Arbeitsweise sowie eine hohe IT-Affinität gehören ebenso zu Ihren Stärken Angebot: Home-Office Angebot, sowie GleittageRegelmäßige Fortbildungen sowie
, der Hotellerie oder im IT-Umfeld Sichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) zwingend Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
(Durchsetzungsvermögen)Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit und EngagementSicherer Umgang mit Bürocomputertechnik (MS-Office, SAP)Bereitschaft zur Wechselschicht- und Wochenendarbeit Eine unbefristete
und eine ausgeprägten analytische Denkweise Praxiserfahrung im Verkehrswegebau Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB)Gute Kenntnisse in MS-Office und in Kalkulationssoftware, vorzugsweise iTWOSicheres Auftreten
-, und Koordinationskompetenz sowie DurchsetzungsvermögenGute Kenntnisse in MS Office und anderer fachspezifischer Software (Power Factory, AutoCAD)Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Job
-, und Koordinationskompetenz sowie DurchsetzungsvermögenGute Kenntnisse in MS Office und anderer fachspezifischer Software (Power Factory, AutoCAD)Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Job
-, und Koordinationskompetenz sowie DurchsetzungsvermögenGute Kenntnisse in MS Office und anderer fachspezifischer Software (Power Factory, AutoCAD)Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Job
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
im Buchen von Hauptbuchbelegen und im Erstellen von Ausgangsrechnungen Erfahrungen in der Buchung von Zahlungsvorschlägen und Kontoauszügen Fundierte Deutschkenntnisse Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit
und Herausforderungen Affinität zu Zahlen und Verständnis für einfache Berechnungen Systematisches Arbeiten mit kritischem Blick Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungs-Programmen Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale
mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte
Arbeitsumfeld im Herzen Berlins Home-Office ist an 2 Tagen möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung von 50.000 – 65.000 EUR je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents
Portion an Eigeninitiative Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme
Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung im Front Office Bereich außerhalb der Hotelbranche? Dann würden wir Sie gerne bei der Suche nach dem perfektem Match unterstützen! Unser Kunde
aus Marketing, Operations, Office, Produktentwicklung und dem Management zusammen DAS BRINGEN SIE MIT Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in Deutschland als nationaler Key Account Manager für die Betreuung
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Lernbereitschaft und eigenständige
von Geschäftsberichten Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Immobilienbezug Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im HR Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office
-Office Kenntnisse in Personio, DATEV oder Sage KHK von Vorteil Loyalität und freundliches Auftreten Kommunikationsstärke und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue
-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BI Ausgeprägte
AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
aufgestellter Teams mit fachübergreifenden Themen Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office 365 Paket Erfahrung mit Datenbanken Fundierte Kenntnisse in Sharepoint Fundierte Kenntnisse zu Dokumenten
Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache und haben anwendungssichere MS-Office- Kenntnisse insbesondere Excel und Power Point
und KommunikationsfähigkeitVerhandlungsgeschick, Kompromissbereitschaft und ÜberzeugungsfähigkeitSpaß an der Zusammenarbeit innerhalb international aufgestellter Teams mit fachübergreifenden ThemenKenntnisse im Umgang mit dem MS Office 365 Paket