zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt Profunde Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung oder Buchhaltung mit Fachwissen im HGB Versiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse im Umgang
Führungsauftreten sowie Begeisterungs- und MotivationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAPDeutschkenntnisse auf Niveau C1/C2 Flexible Arbeitszeiten mit einem Gleitzeitmodell bei 37,5
sind gewünschtGutes Verständnis für Prozesse und IT Tools und sicher Umgang mit MS Office (v.a. Excel) Selbstständige, organisierte und präzise Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und eine Affinität
Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office sowie Erfahrung mit Archivierungssystemen und Systemen für die digitale Rechnungsverarbeitung wären von VorteilSehr gute analytische Fähigkeiten
im ProjektmanagementSie verfügen über sichere IT-Kenntnisse (MS Office), haben bereits mit Projektmanagementsoftware (gerne Jira und Confluence) gearbeitet und verfügen idealerweise über erste Erfahrungen mit agilen
Projektmanagement Office (PMO) im Carve Out Controlling, Tracking und Reporting von HR-Prozessen Auswertung von Finanzzahlen Aufbereitung von Controlling Reports Erstellung von Präsentationen Meeting Management
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
mit den Stakholdern Statusreports an das Management Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung Fortgescrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden Solider IT Background Erfahrung
und Gestaltung von Vertriebsstrategien Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit
Office (PMO) bei der Werkvertragskoordination Mitarbeit in der Ausführung der genannten Aufgaben Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und Engineering Erfahrung im Automotive-Sektor Erfahrung im E/E
-Office Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job Wir ermöglichen Ihnen den Zugang
Kenntnis nach HGB und Steuerrecht. Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Problemlösungskompetenz. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, Navision von Vorteil. IHRE VORTEILE Sie bewerben
Engineering und AutomotiveÜberwachung und Koordination des TestmanagementsKoordination der Testfälle sowie der TestautomatisierungPlattformbetrieb und E/E-KoordinationUnterstützung des Project Management Office
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
& hohe Kundenorientierung Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- & Englischkenntnisse Das bieten wir Attraktives Vergütungspaket Flexible Arbeitszeiten
. Das Unternehmen ist einer der international führenden IT-Dienstleister. Gesucht werden mehrere erfahrenen SAP Berater im Bereich Supply Chain Management in Festanstellung. Es stehen verschiedene Offices in ganz
Verantwortung für alle Office-Management-Tasks Termin- und Besprechungskoordination Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner Erfassung und Pflege des Datenerfassungssystems
ideas for our recruiting, also in connection with our marketingSafe handling of the MS Office package and applicant management toolsVery good knowledge of German and good EnglishAs a service-oriented
Qualifikation Tiefgreifende relevante Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem Konzernumfeld IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse
nach dem Handelsgesetzbuch (idealerweise aus verschiedenen Branchen) Expertise im Bereich Digitalisierung, Harmonisierung, Automatisierung und Standardisierung von Accounting-Prozessen Sehr versierter Umgang mit MS-Office
im Steuerrecht Fundierte Kenntnisse in HBG, Kenntnisse in IFRS wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Erfahrung mit Konsolidierungs- und Buchhaltungssoftware (Navision
QualifikationTiefgreifende relevante Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem KonzernumfeldIT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere ExcelKenntnisse der Rechnungslegung nach IFRS
(idealerweise aus verschiedenen Branchen)Expertise im Bereich Digitalisierung, Harmonisierung, Automatisierung und Standardisierung von Accounting-ProzessenSehr versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
in der Buchhaltung. Eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist von Vorteil. Sicherer Umgang in MS-Office und ERP-Systemen, gerne Addison und/ oder Microsoft Dynamics 365 Business Central. Selbstständige
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
und internationalen Umgebung mit Produktionsstandorten Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit Reportingtools Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP) Gute Erfahrung mit speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS) Gute Deutsch-Kenntnisse Unsere Benefits Bis zu 30 Tage Urlaub Weiterempfehlung wird belohnt mit unserem "Mitarbeiter
oder Materialmanagement Kenntnisse in Lagerstrategien MTF, MTO und MTS erforderlich Anwenderkenntnisse in SAP sowie MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Selbstständige und strukturierte
, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung: Du erlernst sämtliche
zu Deinen StärkenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung: Du erlernst sämtliche
oder Materialmanagement Kenntnisse in Lagerstrategien MTF, MTO und MTS erforderlich Anwenderkenntnisse in SAP sowie MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Selbstständige und strukturierte
in diesem Bereich Bereits gute Berufspraxis im Erstellen von Analysen Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Spaß an der Arbeit mit Zahlen
Betreuung der Kunden Vollumfängliches Betreuen des Office-Managements Bestellen der benötigten Arbeitsmaterialien für das Büro und den Versand Was Sie idealerweise mitbringen: Abgeschlossene
im wirtschaftlichen / sprachlichen Bereich (m/w/d) Berufserfahrung in einer administrativen Aufgabe, idealerweise in einem internationalen Umfeld sind von Vorteil IT-Affinität, Kenntnisse in MS Office, idealerweise
den Überblick Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert und können sicher mit den gängigen MS-Office Anwendungen umgehen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz
Berufserfahrung in der Logistik Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, und in einem ERP-System, idealerweise SAP Eigenständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Dein abgeschlossenes
oder Düsseldorf und Möglichkeit zum partiellen Home-Office Was Du mitbringen solltest: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/ Financial
Jahr. Deine Arbeitszeit gestaltest du aus einem Mix aus Präsenztagen bei uns im Büro sowie aus dem Home-Office. DARAUF HAST DU LUST Du unterstützt bei der Erstellung eines Excel-Driven
Sie durch eine verantwortungsbewusste ArbeitsweiseTeamplayer - Eine ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit gehören zeichnet Sie ausIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie gute
- Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zählen zu Ihren StärkenIT- Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen rundet Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen
- Eine hohe Einsatzbereitschaft, sowie kundenorientiertes Denken und Handeln gehören zu Ihren StärkenReisebereitschaft und IT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und eine hohe
mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
, idealerweise in vergleichbarer Funktion. Du hast Freude an der Erstellung von inhaltlich und optisch hochprofessionellen Präsentationen und Unterlagen und bist auch generell sehr versiert im Umgang mit MS Office
von Bauwerksprüfungen an bestehenden und teilweise denkmalgeschützten Bauwerken Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office und verfügst möglichst
-Office und SAP Gute Kenntnisse in SharePoint und Jira/Confluence Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Projektmanagement HR-Betriebserfahrung, mit guten Kenntnissen der HR-Prozesse und Geschäftssinn Sehr gute Kenntnisse in MS-Excel, MS-Office, SAP, Kenntnisse
Sie sich bestens aus, insbesondere mit Artikel 33 Ebenfalls verfügen Sie über Grundkenntnisse im Obsoleszenz-Management Mit SAP (insb. MM,PP, SPRC) und den gängigen MS-Office-Anwendungen kennen Sie sich bestens