zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
und dem Mahnwesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der Buchhaltung Relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS Office
oder vergleichbarer akademischer Abschluss Profunde Berufserfahrung in der Hauptbuchhaltung Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Sichere Anwendung des HGB
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sicher Anwenderkenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Festanstellung
Profunde Berufserfahrung innerhalb der Kreditorenbuchhaltung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse in Englisch wünschenswert Selbstständige
(Trimble Nova) besitzen Bereits Erfahrungen und Kenntnisse in der Branchenanwendung (AVA, CAD, TRIC) vorweisen können Mit der Fachplanung nach HOAI vertraut sind Die Standardanwendungen von Office (Word
in der Fachplanung nach HOAI nachweisen können -die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sind -Verantwortung, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude
wünschenswertErfahrung mit integrierten Managementsystemen für die Zertifizierung nach ISO, IATF, Formel Q, VDAGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, speziell MS
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
mit den gängigen MS Office-AnwendungenSicher Anwenderkenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEVZuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Festanstellung
(Trimble Nova) besitzenBereits Erfahrungen und Kenntnisse in der Branchenanwendung (AVA, CAD, TRIC) vorweisen könnenMit der Fachplanung nach HOAI vertraut sindDie Standardanwendungen von Office (Word, Excel
in der Fachplanung nach HOAI nachweisen können -die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sind -Verantwortung, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude
die Möglichkeit bis zu 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten sowie entweder im Leipziger oder m Dresdner Office zu arbeiten. Umsetzung und Weiterentwicklung des Notfallmanagements Übernahme erforderlicher
-FertigungsunternehmenHohes technisches Verständnis, idealerweise in Elektronik, Polymeren oder mechanischer VerarbeitungMehrjährige Berufserfahrungen Erfahrungen in der ProzessoptimierungGute Kenntnisse in MS Office
. elektrotechnischen Anlagen, Terminplanungssoftware, der AVA-Software (z.B iTWO) und der einschlägigen Berechnungssoftware.Sicherer Umgang mit Windows und MS-Office Programmen.Wünschenswert sind zusätzlich gute
praktische Erfahrungen in der FinanzbuchhaltungGute Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV oder SAP wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelSorgfältige
Erfahrungen im ImmobilienbereichSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Dich erwartet ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Du hast Vertrauensarbeitszeit Dioh erwarten kurze
könnenMit der Fachplanung nach HOAI vertraut sindDie Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sindVerantwortung, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität
-, und Koordinationskompetenz sowie DurchsetzungsvermögenGute Kenntnisse in MS Office und anderer fachspezifischer Software (Power Factory, AutoCAD)Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Job
zu können.Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der BuchhaltungRelevante Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
Kenntnisse in MS-Office Lösungsorientiertes Vorgehen und analytisches Denkvermögen Sympathisches und kommunikationsstarkes Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Gute Deutsch
tätigen Luft- und Raumfahrtunternehmens Flexible Arbeitszeiten mit partieller Home-Office-Option Eine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Zugriff
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
oder BachelorstudiumBerufserfahrung im Umfeld Entwicklung, Produktion und insbesondere Qualitätssicherung im regulierten Umfeld vorzugsweise in-Vitro-Diagnostica oder MedizinprodukteFundierte Kenntnisse im Umgang mit Office
mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, Englischkenntnisse sind von VorteilSie wohnen im Verkaufsgebiet IHRE AUFGABEN Sie verantworten den Convatec
Relevante praktische Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV oder SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere
-Fertigungsunternehmen Hohes technisches Verständnis, idealerweise in Elektronik, Polymeren oder mechanischer Verarbeitung Mehrjährige Berufserfahrungen Erfahrungen in der Prozessoptimierung Gute Kenntnisse in MS Office
-, und Koordinationskompetenz sowie Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse in MS Office und anderer fachspezifischer Software (Power Factory, AutoCAD) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Job
-Systemen, vorzugsweise Microsoft AX od. D365 und mit den MS-Office Programmen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringen Sie mit Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Ihre Zuverlässigkeit, Teamstärke
oder einen abgeschlossenen Meister Als Ingenieur der HLS verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit CAD- und Berechnungsprogrammen sowie den MS Office Produkten ist wünschenswertGute
FFO Management GmbH sucht in München eine/n Research- und Investment Analyst im Family Office (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 11097368)
oder einen abgeschlossenen Meister Als Ingenieur der HLS verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit CAD- und Berechnungsprogrammen sowie den MS Office Produkten ist wünschenswert Gute
bauaufsichtlicher Anforderungen und Vorschriften.Sie sind zuverlässig und bearbeiten im Team Aufgaben selbständig und strukturiertSehr gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
) Versierter Umgang mit SAP R/3, MS Office-Paket (insbesondere Excel), idealerweise auch mit LucaNet Attraktives Vergütungspaket Flexibilität mit 30 Tagen Urlaub und mobilem Arbeiten Breit gefächertes
erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht SAP wünschenswert, MS Office Paket Lust in einem offenen und kollegialen Team mit flachen
Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Gute-sehr gute Kenntnisse in Englisch (Wort & Schrift) (täglicher Gebrauch, für Meetings, Emails
)Versierter Umgang mit SAP R/3, MS Office-Paket (insbesondere Excel), idealerweise auch mit LucaNet Attraktives Vergütungspaket Flexibilität mit 30 Tagen Urlaub und mobilem ArbeitenBreit gefächertes
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg eine/n Student Advisor (m/w/d) im International Office (ID-Nummer: 11018070)
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)
abgeschlossen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Zuverlässigkeit sowie eine qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Du bist verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig Führerschein
oder einem verwandten BereichErste Berührungspunkte oder Erfahrungen mit den Themen Nachhaltigkeit, ESG, Sustainable Finance sowie Interesse am NachhaltigkeitsthemaSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
sofort | unbefristet | in Vollzeit oder Teilzeit | Home-Office bis 80% möglich Ihre Perspektiven – unsere Angebote eine sehr interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten
-/Projektleitung Kommunikationsbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Führerschein Klasse B Einen attraktiven und zukunftssicheren
bauaufsichtlicher Anforderungen und PrüfnormenSie sind zuverlässig und bearbeiten im Team Aufgaben selbständig und strukturiert.Sehr gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-/ProjektleitungKommunikationsbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und EngagementSicherer Umgang mit den aktuellen MS Office AnwendungenFührerschein Klasse B Einen attraktiven und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter
- und Serviceorientierung Geübter Umgang mit MS Office und ExcelReisebereitschaft innerhalb Europas, um die Zusammenarbeit mit den Kollegen an den Auslandstandorten zu gewährleisten (bis zu einer Woche pro Monat) Sehr gute
PC-Kenntnisse (MS Office, iTWOfm) verfügen einen Führerschein der Klasse B besitzen Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen