an Eigeninitiative und Engagement sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch
juristische Fachkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreudigkeit, sicheres Auftreten sowie
aller MS Office Programme, insbesondere Excel und PowerPoint Fließende Deutsch und Englischkenntnisse Manager-Controlling-m-w-d-Essen
mit Tools wie Jira oder Service Now. Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und die Bereitschaft, sich in neue digitale Tools einzuarbeiten. Du zählst eine ausgeprägte Analysefähigkeit sowie
. Personaladministration Gute Kenntnisse im aktuellen Arbeits , Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs
eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch
. Personaladministration Gute Kenntnisse im aktuellen Arbeits , Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs
, Werkstudententätigkeiten o.ä. gesammelt Du bringst eine hohe IT Affinität sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen Web und Office Anwendungen mit Du überzeugst durch gute analytische Fähigkeiten sowie
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
proficiency in the usual IT tools, especially Excel, MS-Powerpoint and other MS-Office applications required. Knowledge of SAP R3 CO and FI desirableFluency in English and German We use an incentive
off on Christmas Eve, New Year's Eve and Carnival/Shrove TuesdayFlexible home office options and remote work from abroad possible by arrangementWide range of corporate benefits, including a 100% funded
von Versicherungen und im Accounting Spaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit den MS Office
Kaufmännische Ausbildung als Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Debitorenbuchhaltung und Abrechnung Sichere Anwendung der üblichen Office-Programme (Word, Excel, Outlook
oder Wirtschaftsprüfung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP FI Interessante Aufgaben in einem harmonischen Team
von Konsolidierungstools und -prozessen Für Dich ist ein routinierter Umgang mit dem MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) selbstverständlich Englische Kommunikation in Wort und Schrift gehört für Dich zum Alltag
Erfahrung im Umgang mit MS Office und idealerweise mit SAP FI / X-Suite / Hypatos Interessante Aufgaben in einem gut abgestimmten und harmonischen Team Min. drei Tage Homeoffice Flexible Arbeitszeitgestaltung
in der Finanzbuchhaltung Tiefgreifende Kenntnisse in DATEV Gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Fließende Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen und Verständnis für Zahlen Selbstständige
oder Projektmanagement.Planungs- und Beratungskompetenz.Großes Koordinations- und Verhandlungsgeschick.Sicheres Auftreten und Flexibilität.Fachspezifische EDV-Kenntnisse (REVIT, IFC-Standard, Desite, MS Projekt, iTWO, MS-Office
in der Finanzbuchhaltung Tiefgreifende Kenntnisse in DATEV Gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Fließende Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen und Verständnis für Zahlen Selbstständige
Erfahrung im Umgang mit MS Office und idealerweise mit SAP FI / X-Suite / Hypatos Interessante Aufgaben in einem gut abgestimmten und harmonischen Team Min. drei Tage Homeoffice Flexible
Dich ist ein routinierter Umgang mit dem MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) selbstverständlichEnglische Kommunikation in Wort und Schrift gehört für Dich zum Alltag Umfeld: In unserem internationalen
Ausbildung als BuchhalterBerufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Debitorenbuchhaltung und AbrechnungSichere Anwendung der üblichen Office-Programme (Word, Excel, Outlook)Ausgeprägte
mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the
abgeschlossen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Zuverlässigkeit sowie eine qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Du bist verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig Führerschein
Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office sowie Erfahrung mit Archivierungssystemen und Systemen für die digitale Rechnungsverarbeitung wären von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten
-Themen und Meldewesen Hintergrund im Private Equity- oder M&A-Geschäft ist von Vorteil Analytische Fähigkeiten und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Excel und den anderen MS-Office
auf dem Markt und einem modernen Office in München bietet unser Kunde ein dynamisches und stark wachsendes Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien, ein teamorientiertes sowie familiäres Arbeitsklima sind im Unternehmen
-Berichterstattung Erstellung von Sonderanalysen und Auswertungen zur Unterstützung der Geschäftsführung Führen der Liquiditäts- und Investitionsplanung der Gruppe Gestaltung und Führen des Performance Programm Office
Buchhaltung/Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Bereich HGB (Kenntnisse in IFRS sind von Vorteil) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (SAP Erfahrungen
im Projektmanagement Sie verfügen über sichere IT-Kenntnisse (MS Office), haben bereits mit Projektmanagementsoftware (gerne Jira und Confluence) gearbeitet und verfügen idealerweise über erste Erfahrungen mit agilen
zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt Profunde Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung oder Buchhaltung mit Fachwissen im HGB Versiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse im Umgang
Sie entlasten die Projektleiter und -mitarbeiter hinsichtlich projektbezogener administrativer Tätigkeiten im Sinne eines Project Management Offices (PMO) Sie erstellen und pflegen Projektpläne und Präsentationen
Empathisches, charismatisches und positives Führungsauftreten sowie Begeisterungs- und Motivationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAP Deutschkenntnisse auf Niveau C1/C2
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
Führungsauftreten sowie Begeisterungs- und MotivationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAPDeutschkenntnisse auf Niveau C1/C2 Flexible Arbeitszeiten mit einem Gleitzeitmodell bei 37,5
im ProjektmanagementSie verfügen über sichere IT-Kenntnisse (MS Office), haben bereits mit Projektmanagementsoftware (gerne Jira und Confluence) gearbeitet und verfügen idealerweise über erste Erfahrungen mit agilen
und wachsenden Team zusammen, das es liebt, die besten Produkte für die Kunden zu entwickeln. Sie arbeiten flexibel von zuhause oder im zentralen Office mitten in München in Gleitzeit und genießen kostenlose
und den anderen MS-Office-Produkten sowie allgemeine IT-Affinität (SAP; IDL Konsis & LucaNet)Englisch (C1), Deutsch (C2) Konkurrenzfähiges Gehalt plus inhaltlich sehr spannende Aufgaben gekoppelt mit grandioser
Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office sowie Erfahrung mit Archivierungssystemen und Systemen für die digitale Rechnungsverarbeitung wären von VorteilSehr gute analytische Fähigkeiten
Buchhaltung/Rechnungswesen oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Erfahrung im Bereich HGB (Kenntnisse in IFRS sind von Vorteil)Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (SAP Erfahrungen
auf dem Markt und einem modernen Office in München bietet unser Kunde ein dynamisches und stark wachsendes Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien, ein teamorientiertes sowie familiäres Arbeitsklima sind im Unternehmen
Studium/ Techniker/ Meister der Elektrotechnik Sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in CAD/CAE Anwendungen Strukturierte, termin- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Gute
, Kommunikations- und EDV-Kenntnisse (MS-Office, LIMS, div. Datenbanken) Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Freundlichkeit Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft
Studium/ Techniker/ Meister der ElektrotechnikSicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in CAD/CAE AnwendungenStrukturierte, termin- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexible ArbeitszeitenGute
-Kenntnisse (MS-Office, LIMS, div. Datenbanken)Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, FreundlichkeitTeamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft, professionelles
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
Projektmanagement Office (PMO) im Carve Out Controlling, Tracking und Reporting von HR-Prozessen Auswertung von Finanzzahlen Aufbereitung von Controlling Reports Erstellung von Präsentationen Meeting Management
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
mit den Stakholdern Statusreports an das Management Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung Fortgescrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden Solider IT Background Erfahrung