Office-Jobangebote für Management in München Köln Düsseldorf

876 Jobangebote für Management in München Köln Düsseldorf

Kalkulator in der Gebäudereinigung m/w/d in 40213 Düsseldorf Düsseldorf

/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, …)Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie

Stellenangebot Kalkulator in der Gebäudereinigung m/w/d in 40213 Düsseldorf ansehen

Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management München

erforderlich - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an antek@antek-personal.de

Stellenangebot Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management ansehen

Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management München

MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an muenchen@amano-personal.com

Stellenangebot Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management ansehen

Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) Köln

in Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, OneNote und idealerweise Visio) Hohes Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement

Stellenangebot Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) ansehen

Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) Köln

von Arbeitsmitteln und BüromaterialErstellen von Prozessbildern und Bearbeitung von Qualitätsmanagement-Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office

Stellenangebot Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) Garching bei München

Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) (ID-Nummer: 11004610)

Stellenangebot Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) ansehen

Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d) Düsseldorf

Amtico International GmbH sucht in eine/n Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10979443)

Stellenangebot Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d) ansehen

Cost Performance & License Management Analyst (w/m/d) Düsseldorf

du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot

Stellenangebot Cost Performance & License Management Analyst (w/m/d) ansehen

Key Account Manager Facility Management (m/w/d) München

und sicheres Auftreten Sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung möglich Betriebliche Altersvorsorge JobRad Corporate Benefits

Stellenangebot Key Account Manager Facility Management (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) Köln

abcfinance GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10901170)

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (w/m/d) Office-Management in der Premium Baubranche Köln

F&M Retail GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (w/m/d) Office-Management in der Premium Baubranche (ID-Nummer: 11064229)

Stellenangebot Teamassistenz (w/m/d) Office-Management in der Premium Baubranche ansehen

Facility Management (m/w/d) Monheim am Rhein

mit hoher Einsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinFreude an der Teamarbeit und kommunikationsstark sowie lösungsorientiertKenntnisse in SAP und gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Outlook, Teams

Stellenangebot Facility Management (m/w/d) ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Aachen, Berlin, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Jena, Köln, Potsdam

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Project Management Office Lead (f/m/d) Essen, Hannover, München, Würzburg, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main

E.ON Digital Technology GmbH sucht in eine/n Project Management Office Lead (f/m/d) (ID-Nummer: 11071106)

Stellenangebot Project Management Office Lead (f/m/d) ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Frankfurt, Karlsruhe, Leipzig, München, Nürnberg, Reutlingen, Saarbrücken, Stuttgart

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Assistent (gn) Office Management München

Assistent (gn) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistent (gn)? Fantastisch, dann bewerben Sie sich doch gleich, denn unser Kunde BMW sucht ab sofort

Stellenangebot Assistent (gn) Office Management ansehen

MITARBEITER/-IN ODER MANAGEMENT (m/w/d) München

Microsoft AX od. D365 und mit den MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringen Sie mit Ihre ausgepägte Kundenorientierung, Ihre Zuverlässigkeit, Teamstärke und Sorgfältigkeit sowie

Stellenangebot MITARBEITER/-IN ODER MANAGEMENT (m/w/d) ansehen

Praktikum Change Management (w/m/d) Düsseldorf

Management Hohe organisatorische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit Kollaborationstools (z.B. MS Teams) Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Praktikum Change Management (w/m/d) ansehen

Sachbearbeiter m/w/d Facility Management München

BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM und PIT-FMSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und Kundenorientierung Unsere

Stellenangebot Sachbearbeiter m/w/d Facility Management ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 Geschäftsstelle Adlzreiterstr. 22 80337 München

oder vergleichbare Ausbildung, gerne auch Techniker aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige

Stellenangebot Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 ansehen

Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 Geschäftsstelle Adlzreiterstr. 22 80337 München

aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige strukturierte Arbeitsweise Wirtschaftliche Herangehensweise

Stellenangebot Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 ansehen

Assistant (m/w/d) Order Management Euskirchen

in den gängigen MS Office AnwendungenEnglischsprachkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, sichere und selbständige Arbeitsweise PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching

Stellenangebot Assistant (m/w/d) Order Management ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office Troisdorf bei Köln / Bonn

Reifenhäuser Gruppe sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office (ID-Nummer: 11009602)

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office ansehen

Gruppenleiter (m/w/d) Talent Management & Recruiting - Global Business Services Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel

Stellenangebot Gruppenleiter (m/w/d) Talent Management & Recruiting - Global Business Services ansehen

MITARBEITER/-IN ORDER MANAGEMENT (m/w/d) München

-Systemen, vorzugsweise Microsoft AX od. D365 und mit den MS-Office Programmen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringen Sie mit Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Ihre Zuverlässigkeit, Teamstärke

Stellenangebot MITARBEITER/-IN ORDER MANAGEMENT (m/w/d) ansehen

Relationship Manager (m/w/d) München

von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Relationship Manager (m/w/d) ansehen

Duales Bachelor-Studium Human Resources Management Köln

Office Option Ein motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene

Stellenangebot Duales Bachelor-Studium Human Resources Management ansehen

Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) Bielefeld, Rostock, Augsburg, Oldenburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln

OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)

Stellenangebot Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer bei einer Vermögensverwaltung (m/w/d) München

in der Wertpapierberatung von Vorteil  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse,  Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit  Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise  Sympathisches, korrektes

Stellenangebot Kundenbetreuer bei einer Vermögensverwaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im indirekten Einkauf mit Fokus auf dem deutschen Lieferkettengesetz und Third Party Risk Management (m/w/d) Düsseldorf

der englischen Sprache in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte

Stellenangebot Mitarbeiter im indirekten Einkauf mit Fokus auf dem deutschen Lieferkettengesetz und Third Party Risk Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im indirekten Einkauf mit Fokus auf dem deutschen Lieferkettengesetz und Third Party Risk Management (m/w/d) Düsseldorf

Arbeitsweise Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Stellenangebot Mitarbeiter im indirekten Einkauf mit Fokus auf dem deutschen Lieferkettengesetz und Third Party Risk Management (m/w/d) ansehen

BIM-Manager (m/w/d) I BIM-Koordinator (m/w/d) München, Berlin, Düsseldorf

AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power

Stellenangebot BIM-Manager (m/w/d) I BIM-Koordinator (m/w/d) ansehen

Werkstudent im Bereich Configuration und Documentation Management (gn) Taufkirchen, Kreis München

tätigen Luft- und Raumfahrtunternehmens Flexible Arbeitszeiten mit partieller Home-Office-Option Eine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Zugriff

Stellenangebot Werkstudent im Bereich Configuration und Documentation Management (gn) ansehen

Senior HR Business Partner mit Schwerpunkt Change Management (m/w/d) Düsseldorf

in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change ConsultantSehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit BetriebsrätenPraxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert

Stellenangebot Senior HR Business Partner mit Schwerpunkt Change Management (m/w/d) ansehen

Senior HR Business Partner mit Schwerpunkt Change Management (m/w/d) Düsseldorf

in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change Consultant Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit Betriebsräten Praxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert

Stellenangebot Senior HR Business Partner mit Schwerpunkt Change Management (m/w/d) ansehen

Management Assistent m/w/d in Teilzeit Karlsfeld bei München

Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung im AssistenzbereichSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketKenntnisse mit SAP HRSehr gute Deutsch

Stellenangebot Management Assistent m/w/d in Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management Monheim am Rhein

auf Facility Management und/oder Servicedienstleistungen Ein routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen, SAP Kenntisse von VorteilSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) für Lehrtätigkeit Köln

: Einen auch in der aktuellen Zeit langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) für Lehrtätigkeit ansehen

Sachbearbeiter im Facility Management / CAFM (m/w/d) München

, Universität, Fachhochschule) oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges

Stellenangebot Sachbearbeiter im Facility Management / CAFM (m/w/d) ansehen

Senior Financial Controller/ Financial Planner & Analyst (FP&A) (w/m/d) München

oder Düsseldorf und Möglichkeit zum partiellen Home-Office Was Du mitbringen solltest: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/ Financial

Stellenangebot Senior Financial Controller/ Financial Planner & Analyst (FP&A) (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Köln

und teamorientiertes Handeln Besitz eines Pkw Führerscheins Das wird Ihnen geboten Moderner ArbeitsplatzEin Team mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche

Stellenangebot Mitarbeiter IT Support (m/w/d) ansehen

IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) Berlin, München, Köln, Bonn, Essen, Hamburg, Hannover, Frankfurt/Main, Ratingen

Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch

Stellenangebot IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) ansehen

Student Advisor (m/w/d) im International Office Hamburg

International School of Management (ISM) sucht in Hamburg eine/n Student Advisor (m/w/d) im International Office (ID-Nummer: 11018070)

Stellenangebot Student Advisor (m/w/d) im International Office ansehen

Impressum