und internationalen Umgebung mit ProduktionsstandortenAusgezeichnete MS-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit ReportingtoolsAusgeprägtes analytisches Denkvermögen
Sehr gute Win7 & Win10 Admin-Skill Erfahrung im Support virtueller Umgebungen (Citrix Client, Office 365, ...) Gute Kenntnisse in mobilen Apple iOS Devices Souveräner Umgang im Ticketsystem/Ticketbearbeitung
in diesem Bereich Bereits gute Berufspraxis im Erstellen von Analysen Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Spaß an der Arbeit mit Zahlen
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
von Literaturrecherche Einarbeitung in relevante Programme, bspw. Revit, Sofistik oder RStab. Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office und verfügst
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung
Berufsausbildung vorzuweisenDu konntest bereits erste Erfahrung im Assistenzbereich oder im Office-Management sammelnDeine MS-Office Kenntnisse sind hervorragendSorgfältiges, selbständiges und organisiertes Arbeiten
Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits
! Unser Kunde bietet eine Vielzahl an innovativer Dienstleistungen und legt den Fokus auf die Entwicklung von fundierten IT Office Lösungen. Deine Aufgaben: Du Unterstützt den Sales-Bereich wie das IT
- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene
aus der USA Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Geschäftsfeld, sowie Erfahrung im Management von Stakeholder und Projekten Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Tools und SAP Ausgeprägte
von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office Strukturierte
von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office Strukturierte
Kenntnisse in MS-Office Strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
Dich außerdem: Attraktives GehaltAgiles und modernes ArbeitsumfeldHome Office MöglichkeitEntwicklungsmöglichkeiten Das erwartet Dich: Einblick in alle Bereiche der Buchhaltung und FinanzsteuerungSelbständiges
Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare QualifikationVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute MS Office und gute SAP KenntnisseTeam
, entscheidungsfreudig und zielorientiertKonfliktfähigkeit und kompromissbereitSehr gute MS-Office KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Metall Branche Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Was sind Ihre neuen Aufgaben als Mitarbeiter (gn) im Supply-Chain
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg eine/n Student Advisor (m/w/d) im International Office (ID-Nummer: 11018070)
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)
Berufserfahrung in der Logistik Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, und in einem ERP-System, idealerweise SAP Eigenständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
den Überblick Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert und können sicher mit den gängigen MS-Office Anwendungen umgehen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz
. Das Unternehmen ist einer der international führenden IT-Dienstleister. Gesucht werden mehrere erfahrenen SAP Berater im Bereich Supply Chain Management in Festanstellung. Es stehen verschiedene Offices in ganz
Verantwortung für alle Office-Management-Tasks Termin- und Besprechungskoordination Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner Erfassung und Pflege des Datenerfassungssystems
und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer
Kenntnisse MS Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
oder vergleichbare Qualifikation Organisatorische und analytische Fähigkeiten Erste Erfahrung im kaufmännischen oder technischen Bereich Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
als Obermonteur (Mensch) wünschenswert Zuverlässigkeit und hoher Grad an Eigenverantwortung Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten Offene und dynamische Kommunikationskultur, in der persönliches und prozessbezogenes
und kommunikative Fähigkeiten sowie die Fähigkeit bewiesen, funktionsübergreifend und effektiv mit Entwicklungs- und Produktionsteams zusammenzuarbeitenSie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und vorzugsweise MS
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeitenOffene und dynamische Kommunikationskultur, in der persönliches und prozessbezogenes Feedback großgeschrieben
und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
& Finanzierung Fondsstrukturierung, Joint Ventures und Co-InvestmentsInvestmentplattformen für Versicherungen, CTAs, Family Offices und andere institutionelle
-Office-Kenntnisse und vorzugsweise MS Dynamics 365 Business Central - Navision ERP Sie verfügen über ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind bereit, von Zeit zu Zeit
Management Officer. Sie sind Wirtschaftsinformatiker und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem Marktführer für Bremssysteme? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett
oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen wünschenswert Erfahrung im Bereich Finanzen, Controlling oder E-Mobilität Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
Interaktion und Kommunikation mit allen an einem Projekt beteiligten Interessengruppen („Stakeholder“) Gute Computer-Kenntnisse (MS Office-Anwendungen, Oracle-based Datenbanken) sowie die Fähigkeit, sich rasch
Sie sich bestens aus, insbesondere mit Artikel 33 Ebenfalls verfügen Sie über Grundkenntnisse im Obsoleszenz-Management Mit SAP (insb. MM,PP, SPRC) und den gängigen MS-Office-Anwendungen kennen Sie sich bestens
Mit der REACH-Verordnung kennen Sie sich bestens aus, insbesondere mit Artikel 33 Ebenfalls verfügen Sie über Grundkenntnisse im Obsoleszenz-Management Mit SAP (insb. MM,PP, SPRC) und den gängigen MS-Office
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen wünschenswert Erfahrung im Bereich Finanzen, Controlling oder E-Mobilität Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Erfahrungen mit Compliance, internen und externen Audits, Lagerwirtschaft und Transport-Management-Systemen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, SAP und dem Atlas-Zollabwicklungssystem Gute
Management Officer. Sie sind Wirtschaftsinformatiker und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem Marktführer für Bremssysteme? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett
-Office-Programmen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unternehmerisches Handeln und Denken sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder einschlägiges Fachstudium Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit SAP Fließende Deutsch
Qualifikation Tiefgreifende relevante Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem Konzernumfeld IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse
in der Buchhaltung. Eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist von Vorteil. Sicherer Umgang in MS-Office und ERP-Systemen, gerne Addison und/ oder Microsoft Dynamics 365 Business Central. Selbstständige
(idealerweise aus verschiedenen Branchen)Expertise im Bereich Digitalisierung, Harmonisierung, Automatisierung und Standardisierung von Accounting-ProzessenSehr versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen