wünschenswertWirtschaftliches DenkenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS-Office Kenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
in einer technischen Fachrichtung (Versorgungstechnik, Facility Management, Elektrotechnik)Wirtschaftliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS Office Kenntnisse
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im kaufmännischen / administrativen Bereich erforderlich Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Tagesgeschäft und Erstellung von Rechnungen und GutschriftenUnterstützung des Project Management Office bei der Verwaltung der BeratungsprojekteAnsprechperson für die Projektleiter Daten der Kunden
und Statik-Software Durchführung von Datareview und -labelung, Softwarechecks und Feedbackrunden Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office
) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, möchtest in verschiedenen Fachbereichen des Bauingenieurwesen praktische Erfahrungen sammeln, bist sicher im Umgang mit MS Office und verfügst möglichst
und/oder Qualitätsmanagement Kenntnisse und Erfahrungen in den Abläufen der Produktentstehung Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und MDS-Tool Set sowie PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
mit Anspruch Eine familiäre, offene und wertschätzende Kultur mit sehr flacher Hierarchie Attraktive Gehaltsstruktur und interessante Benefits Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office
- und Englischkenntnisse und gute Kenntnisse mit MS-Office Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und dem einzigartigen
betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge fundierte SAP- und MS Office-Kenntnisse. Kenntnisse mit einschlägiger Datenanalyse-/Prüfungssoftware (IDEA, Caseware o.ä.) wünschenswert. Sie zeigen ein hohes Maß
Arbeitsvertrag ab dem 1. Tag Steuer- und abgabefreie Inflationsausgleichsprämie Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit
.) Unterstützung bei IT-Aufgaben im Zusammenhang mit Büroumzügen, -ausbauten und -umzügen. Erfahrung im IT Support Kenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc
.) Unterstützung bei IT-Aufgaben im Zusammenhang mit Büroumzügen, -ausbauten und -umzügen. Erfahrung im IT SupportKenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc
Sachverhalte Eine selbstständige, engagierte und zielstrebige Arbeitseinstellung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Sehr gute MS-Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch
aus Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches
). Ihre Arbeitsweise ist durch einen professionellen Umgang mit den MS Office Programmen und einer digitalen Affinität geprägt. Es fällt Ihnen leicht analytisch, strukturiert und eigenverantwortlich zu Denken
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
Mitarbeit im Office Management Schriftliche und mündliche Kommunikation Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen Ihr Profil Mittlere Reife oder vergleichbarer Bildungsabschluss Zweitausbildung
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie besitzen einen Führerschein der Klasse BGute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab. Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen
eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Analysefähigkeit aus Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden
Eine familiäre, offene und wertschätzende Atmosphäre Projekte bei und mit namhaften Unternehmen Home-Office und mobiles Arbeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster EDV Smartphone & Dienstwagen mit privater
Kultur mit sehr flacher Hierarchie Attraktive Gehaltsstruktur und interessante Benefits Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office und flexible Arbeitszeiten Hochwertige
Unterstützung des Projektleiters (Entscheidungsvorlagen, interne Projektorganisation, Follow up von Aktivitäten, Sonderaufgaben) Enge Zusammenarbeit mit dem Project Management Office, den weiteren
Du willst mit den Besten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Office Manager (m/w/d) Die prognum Automotive GmbH ist ein aufstrebender Ingenieur- und Personaldienstleister
Urlaub Gleitzeit-Modell / flexible Arbeitszeiten Home-Office-Option und mobiles Arbeiten Laptop und Geschäftshandy (auch zur privaten Nutzung) Betriebliche Altersvorsorge (BAV) (optional) On top
bei und mit namhaften Unternehmen Home-Office und mobiles Arbeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster EDV Smartphone & Dienstwagen mit privater Nutzung (nach Vereinbarung) ... und viele weitere Vorteile
Auftreten sowie versierte kommunikative Fähigkeiten „Hands-on“ -Mentalität Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gleitzeit-Modell / flexible Arbeitszeiten Home-Office-Option
Home-Office und flexible Arbeitszeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster IT - auch für das Home-Office Smartphone & Dienstwagen zur privaten Nutzung (nach Vereinbarung) ... und viele weitere
experience as a design engineer, in the field of electrical engineering/electronics and/or construction Knowledge in electrical tools like CHS (Capital Harness System) MS Office skills Proficient German and
Stellenbeschreibung Sie verfügen bereits über Erfahrung als Office Manager (m/w/d) und sind bereit für neue Herausforderungen? In einem inspirierenden Umfeld, das Raum für persönliches Wachstum
Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für dein Business OnboardingWeiterentwicklung: individuelle Weiterentwicklung mit Hilfe
mit gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook) Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für dein Business OnboardingWeiterentwicklung: individuelle Weiterentwicklung mit Hilfe
zur persönlichen Weiterentwicklung -faire Bezahlung, Vermögenswirksame Leistungen, hansefit Mitgliedschaft, Job Rad, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten für Home Office, -30 Tage Urlaub und Möglichkeit
und hohe Ergebnisorientierung (Zuverlässigkeit / Termintreue) Sehr gute Kenntnisse in SAP (MM-Modul) und MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, proaktives Denken und Handeln Verhandlungssicheres
Office (O365)Gute DeutschkenntnisseFührerschein Klasse B Deine Vorteile Attraktives Gehalt sowie 30 Tage JahresurlaubVielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen Zugang
, Ergebnisorientierung sowie souveränes Auftreten, Technikaffinität Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office, SAP MM, SRM-Tools sowie fließendes Englisch Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Stellenbeschreibung Sie verfügen bereits über Erfahrung als Office Manager (m/w/d) und sind bereit für neue Herausforderungen? In einem inspirierenden Umfeld, das Raum für persönliches Wachstum
experience as a design engineer, in the field of electrical engineering/electronics and/or construction Knowledge in electrical tools like CHS (Capital Harness System) MS Office skills Proficient German and
: Hier möchte unser Geschäftspartner Infineon Technolgies AG sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager mit 40 % Homeoffice. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail