CHECK24 sucht in eine/n Aushilfe (m/w/d) Office & Facility Management (15-20 Std./Woche) (ID-Nummer: 11056449)
) oder vergleichbarSehr gute Amadeus- und gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job
Assistent (gn) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistent (gn)? Fantastisch, dann bewerben Sie sich doch gleich, denn unser Kunde BMW sucht ab sofort
primaholding GmbH sucht in eine/n Leiter Front Office, Empfangsleiter (w/m/d) im Bereich Front Office Management (ID-Nummer: 11045367)
Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel, und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Du besitzt fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, die es dir ermöglichen, Reisen zu unternehmen
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)
BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM und PIT-FMSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und Kundenorientierung Unsere
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung im AssistenzbereichSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketKenntnisse mit SAP HRSehr gute Deutsch
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres AuftretenEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und Flexibilität Konnten
kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres AuftretenEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und Flexibilität Konnten
in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt
Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Sehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.) Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube und Instagram
Arbeiten im Home-Office nach Absprache Firmenwagen und kostenloser Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Hauptaufgaben: Leitung des Vertriebs- und Kundenmanagementbereichs
gute Ausdrucksweise in der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube
im Vertrieb bzw. Key Account Management von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz oder Trockenbau sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
renommierten Kunden Airbus am Standort Varel sind Sie als Projekt Management Officer (m/w/d) unterstützend für den Betriebsrat tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung projektspezifischer Unterlagen (z.B. Präsentations
swap, office layout changes), permanently maintain precise records.Assign desks for new hires in close liaison with relevant partner teams.Compile specific and accurate statistics as well as monthly
: Abgeschlossenes Studium des Fachbereichs Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Berechnung, FEM-Methode und Nachweisführung Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und CATIA V5 Gute
in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
. Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office und verfügst möglichst über Kenntnisse in CAD und Berechnungssoftware. Im Rahmen
, Konstruktion, Line Side Support und Projektmanagement Grundkenntnisse in Change Management, Lean Management und Prozessmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Google Workspace sind von Vorteil
-/Consultingumfeld Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools Sehr gute
-/Consultingumfeld Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools Sehr gute
Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher NetzwerkproblemeErfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office ProduktenErfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT-Geräten mit korrekter VerkabelungErfahrung
und/oder im Warenmanagement Ausgeprägte Mode- und Lifestyleaffinität Eigenständigkeit und sehr gute Organisationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Täglich frisches Obst
, auch unter Zeitdruck effektiv zu arbeiten Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen und ggf. weiteren Kommunikationstools Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem interdisziplinären Team
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung eines offenen und kooperativen Teams in einem mittelständischen Familienunternehmen suchen wir ab sofort eine freundliche Assistenz im Office Managament (m/w/d
, konzeptionelles und strategisches Denken, Hands-on-MentalitätBegleitung und Umsetzung von strategisch-orientierten Veränderungsprozessen Fundierte MS Office- & ERP-Kenntnisse, Navision, SAP, SO99+, oder ähnliches
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
, KANBAN, KAIZEN, Six Sigma, , Kapazitätsbewertung, Operations Management mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
und sicheres Auftreten Sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung möglich Betriebliche Altersvorsorge JobRad Corporate Benefits
(Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch
und Bauordnungsrecht, im Miet- und allgemeinen Vertragsrecht Kenntnisse in SAP ERP 6.0/RE-FX und AiBATROS Home Office Attraktive Vergütung Sicherer Arbeitsplatz Ihr Kontakt Referenznummer 758518/1 Kontakt aufnehmen
PricingBilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRSKonsolidierungskenntnisse wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel)Mindestens 5 Jahre BerufserfahrungSehr gute Deutsch
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
von Literaturrecherche Einarbeitung in relevante Programme, bspw. Revit, Sofistik oder RStab. Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office und verfügst
Microsoft AX od. D365 und mit den MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringen Sie mit Ihre ausgepägte Kundenorientierung, Ihre Zuverlässigkeit, Teamstärke und Sorgfältigkeit sowie
Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Interesse an der Übernahme von zusätzlichen Sonderaufgaben Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau Unser Mehr Flexible, familienfreundliche
Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft
, Universität, Fachhochschule) oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges
in aktuellen Windows-BetriebssystemenFachkenntnisse in gängigen Standardanwendungen wie Office-ProduktenErfahrung in der Reparatur von Hardwarekomponenten wie Speicher und FestplattenGute Sprachkenntnisse
oder eine Ausbildung zum TechnikerBerufserfahrung im technischen Property ManagementInteresse daran als Bauherrenvertreter aufzutretenKostenbewusstsein und wirtschaftliches DenkenSichere IT-Kenntnisse (MS Office)Guter
, Ablaufanalysen bzw. Zeitaufnahmen nach MTM- oder REFA-Logik Erfahrungen in der Arbeitsvorbereitung von Vorteil Erfahrungen mit Zeitaufnahmesoftware, wie ORTIM oder TiCon Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse und kennst dich zudem mit Standardsystemen wie SAP und MS Office aus Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten liegen dir genauso gut wie die Zusammenarbeit im Team. Hierfür bringst Du eine gute
Pricing Bilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRS Konsolidierungskenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
in einem Autohaus Praxiserprobte Kenntnisse in der Auswertung von Bilanzen, der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie der Planung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie