Definition und Ableitung von Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Vertriebscontrolling Sehr gute MS Office
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, v.a. Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang
Ausbildung mit Technik-Affinität Gute EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office-Programme) Sichere Deutschkenntnisse Bereitschaft zum Wechselschichtdienst Gute Auffassungsgabe Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere mit Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (IGZ) Jährlicher
Sachbearbeitung oder in der KundenbetreuungErfahrung im Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Word und ExcelGute EnglischkenntnisseSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte
und Forderungsausfällen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumErste Berufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelIdealerweise
in der KreditorenbuchhaltungSelbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle
, KorrespondenzRechnungsprüfung/-erfassung/-kontierung sowie Verbuchung von BelegenÜberwachung von Prozessen innerhalb der elektronischen AbwicklungArbeiten mit verschiedenen IT-Systemen-/Tools (SAP, MS Office etc.)Telefonischer
und Ableitung von Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Vertriebscontrolling Sehr gute MS Office Kenntnisse
des Chief Technology Officer der Holding Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling / AccountingMindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen und produzierenden UnternehmenFundierte
Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere mit Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenVergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (IGZ)Jährlicher
Kenntnisse im Bereich Projektsteuerung wäre von VorteilLeistungsbild gemäß § 9 AHOSicherer Umgang mit Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in MS Project o. Ä.Affinität für den Bereich ControllingGute
nach HGBGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSoftwarekenntnisse in SAP und/oder anderen ERP SystemenAnalytische Fähigkeiten, lösungsorientiertes Denken sowie
tätigen Luft- und Raumfahrtunternehmens Flexible Arbeitszeiten mit partieller Home-Office-Option Eine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Zugriff
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
zur privaten Nutzung, sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause aus arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden
mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, Englischkenntnisse sind von VorteilSie wohnen im Verkaufsgebiet IHRE AUFGABEN Sie verantworten den Convatec
Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen/Buchhaltung Erfahrung mit ERP-Systemen (Datev und Abacus) Gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Know-how
- und gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse im HGB-Rechnungswesen, bestenfalls erste Kenntnisse in IFRS Sehr gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung in SAP Prozessorientiertes Denken, sowie
in der Buchhaltung IT Kenntnisse: gute MS Office Kenntnisse, idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
nach HGB Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Softwarekenntnisse in SAP und/oder anderen ERP Systemen Analytische Fähigkeiten, lösungsorientiertes Denken
des Chief Technology Officer der Holding Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling / Accounting Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen und produzierenden Unternehmen Fundierte
in der Bilanzierung sowie Erstellung von Abschlüssen nach HGB Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket sowie mit unterschiedlichen SAP-Modulen, vorzugsweise SAP-FI Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
in der Buchhaltung IT Kenntnisse: gute MS Office Kenntnisse, idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
in der Auswertung von Bilanzen, der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie der PlanungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie idealerweise SAP FI/COFließende Deutsch- sowie
wie SAP, MPSS und MS Office (Excel, Access, Powerpoint) Kommunikationsstärke und Teamgeist Arbeiten in einem familiären und kollegialen Team und UmfeldIndividuelle unterstützende Führungsinstrumente
EnglischkenntnisseFundierte Kenntnisse im HGB-Rechnungswesen, bestenfalls erste Kenntnisse in IFRSSehr gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung in SAPProzessorientiertes Denken, sowie hervorragende analytisch
in der Bilanzierung sowie Erstellung von Abschlüssen nach HGBVersierter Umgang mit dem MS Office-Paket sowie mit unterschiedlichen SAP-Modulen, vorzugsweise SAP-FIFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
-Systemen, vorzugsweise Microsoft AX od. D365 und mit den MS-Office Programmen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringen Sie mit Ihre ausgepägte Kundenorientierung, Ihre Zuverlässigkeit, Teamstärke
und SchriftGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excelund PowerpointEine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen sowie Team
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg eine/n Student Advisor (m/w/d) im International Office (ID-Nummer: 11018070)
International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 11048455)
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)
zwischen den Geschäftsbereichen und der IT Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint
zwischen den Geschäftsbereichen und der ITVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
PC-Kenntnisse (MS Office, iTWOfm) verfügen einen Führerschein der Klasse B besitzen Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen
, Planung und Organisation von Meetings, Telefon-/Videokonferenzen und Veranstaltungen Besuchsprogramme organisieren, Besucherbetreuung Korrespondenz Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management
mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
und kaufmännischen Tätigkeiten wie Steuerung und Kontrolle Erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office: Word, Excel, Outlook Projektorientierte Arbeitsweise Höfliches, freundliches und zuvorkommendes Auftreten
und –finanzierung sowie Immobilienmarketing und Portfoliomanagement bis hin zu architektonischen Grundlagen. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden In den Praxisphasen wendest
-Rechnungswesen, bestenfalls erste Kenntnisse in IFRS Sehr gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung in SAP Prozessorientiertes Denken, sowie hervorragende analytisch ausgeprägte Fähigkeiten Freude
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien
-Kenntnisse Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme Gesundheitsförderung Sport
mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang
mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang
oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP/ OPRA und beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten inklusive MS Teams sicherSie begeistern sich für kalkulatorische
gegenüber und bringen sich hier aktiv einTeamfähigkeit und ein sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern zählen zu Ihren StärkenDen Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen