selbstsicher und zielorientiertSie sind kontaktfreudig und verfügen über ein sicheres AuftretenSichere Englisch- und Microsoft Office-Kenntnisse und die Bereitschaft zu Dienstreisen runden Ihr Profil ab
PHOENIX Living GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (w/m/d) – Office Management (ID-Nummer: 11057188)
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien
IT Baden-Württemberg (BITBW) sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Projekt Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10978004)
Geschick Kaufmännische Ausbildung/ Studium mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen und SAP/R3 Einsatzbereitschaft sowie selbstständige & zuverlässige
apoprojekt GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (all genders) Office Management (ID-Nummer: 11032131)
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit-FM (CAFM). Sie bringen ein großes
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11002901)
Du willst mit den Besten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) Die prognum Automotive GmbH ist ein aufstrebendes
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift an bringst Affinität für PC Anwendungen, insbesondere MS Office mit Was wir bieten „TOP Company“ Arbeitgeber Eine außergewöhnliche, familiäre
CureVac Corporate Services GmbH sucht in eine/n (Senior) Director (f/m/d) Project Management Office / PMO (ID-Nummer: 10988226)
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
and legal requirements Proficient in Microsoft Office (Excel and PowerPoint), knowledge of scheduling and PM software is an advantage Fluency in English, German is a nice-to-have Central location
and legal requirements Proficient in Microsoft Office (Excel and PowerPoint), knowledge of scheduling and PM software is an advantage Fluency in English, German is a nice-to-have Central location
- oder ProjektmanagementSicherer Umgang mir der MS-Office StandardsoftwareSchnelle Auffassungsgabe und gute EnglischkenntnisseEigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseBegeisterung für Luftfahrt
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
- und Englischkenntnisse und gute Kenntnisse mit MS-Office Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und dem einzigartigen
in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichem Fachgebiet Berufserfahrung mit Datenbanken oder Infrastrukturen von VorteilKenntnisse im Anforderungsmanagement erforderlichErfahrung in MS-Office
, VWL oder vergleichbar Berufserfahrung im Controlling Fundierte Kenntnisse in gängigen MS Office-Applikationen insbesondere Excel Kenntnisse in SAP FI/CO von Vorteil Analytisch ausgeprägtes Denkvermögen
oder vergleichbarBerufserfahrung im Controlling Fundierte Kenntnisse in gängigen MS Office-Applikationen insbesondere ExcelKenntnisse in SAP FI/CO von VorteilAnalytisch ausgeprägtes DenkvermögenTeamfähigkeit, ein hohes Maß
und Bauordnungsrecht, im Miet- und allgemeinen Vertragsrecht Kenntnisse in SAP ERP 6.0/RE-FX und AiBATROS Home Office Attraktive Vergütung Sicherer Arbeitsplatz Ihr Kontakt Referenznummer 758518/1 Kontakt aufnehmen
PricingBilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRSKonsolidierungskenntnisse wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel)Mindestens 5 Jahre BerufserfahrungSehr gute Deutsch
in einem Autohaus Praxiserprobte Kenntnisse in der Auswertung von Bilanzen, der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie der Planung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie
Pricing Bilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRS Konsolidierungskenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in Mircrosoft-Office und DATEV Schnelle Auffassungsgabe, klare Kommunikation und Teamfähigkeit Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Ein gutes
Ausbildung mit Technik-AffinitätGute EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office-Programme)Sichere DeutschkenntnisseBereitschaft zum WechselschichtdienstGute Auffassungsgabe Betreuung im gesamten
QualifikationErfahrung im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
in der FinanzbuchhaltungSelbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle
AusbildungErste Berufserfahrung in der KreditorenbuchhaltungKenntnisse in SAPAusgeprägte ZahlenaffinitätTeamfähigkeit, ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Arbeitnehmerüberlassung bietet
Berechtigungsmanagement Projekterfahrung im IT-Management und Kenntnisse von agilen Projektmethoden Profunde Kenntnisse von Finanzprozessen innerhalb SAP und deren Integration Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel
, Korrespondenz Rechnungsprüfung/-erfassung/-kontierung sowie Verbuchung von Belegen Überwachung von Prozessen innerhalb der elektronischen Abwicklung Arbeiten mit verschiedenen IT-Systemen-/Tools (SAP, MS Office
Kenntnisse im Bereich Projektsteuerung wäre von Vorteil Leistungsbild gemäß § 9 AHO Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in MS Project o. Ä. Affinität für den Bereich Controlling Gute
in der Kreditorenbuchhaltung Selbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. Excel Erfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit
in der Finanzbuchhaltung Selbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. Excel Erfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse in SAP Ausgeprägte Zahlenaffinität Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Qualifikation Erfahrung im Bereich Verwaltung und Assistenz Gute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches Geschick Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Vorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter
der Speditionskaufleute oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung im Umgang mit SAP oder ähnlichen EDV-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. Excel Erfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen
Definition und Ableitung von Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Vertriebscontrolling Sehr gute MS Office
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, v.a. Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang
Ausbildung mit Technik-Affinität Gute EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office-Programme) Sichere Deutschkenntnisse Bereitschaft zum Wechselschichtdienst Gute Auffassungsgabe Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere mit Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (IGZ) Jährlicher
Sachbearbeitung oder in der KundenbetreuungErfahrung im Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Word und ExcelGute EnglischkenntnisseSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte
und Forderungsausfällen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumErste Berufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelIdealerweise
in der KreditorenbuchhaltungSelbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle
, KorrespondenzRechnungsprüfung/-erfassung/-kontierung sowie Verbuchung von BelegenÜberwachung von Prozessen innerhalb der elektronischen AbwicklungArbeiten mit verschiedenen IT-Systemen-/Tools (SAP, MS Office etc.)Telefonischer