Knowledge in labor law is helpful Regular working time of 39 hours with flextime account and home office possibility Yearly profit share scheme company-based performance bonus 100% employer-funded pension
in labor law is helpful Regular working time of 39 hours with flextime account and home office possibilityYearly profit share scheme company-based performance bonus100% employer-funded pension schemeYearly
Jahre) IT MS-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse) Catia V5 (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) Cabin Interior - von Vorteil Kenntnisse Projektmanagement (mind. Grundkenntnisse) Sprachkenntnisse
) oder Fachkaufmann (m/w/d) mit Schwerpunkt Einkauf) Berufserfahrung Einkauf (mind. über 3 Jahre) Projektmanagement (mind. über 3 Jahre) IT MS-Office (mind. detaillierte Spezialkenntnisse) SAP (mind. fundierte
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
Jahre) IT MS-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse) Catia V5 (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) Cabin Interior - von Vorteil Kenntnisse Projektmanagement (mind. Grundkenntnisse) Sprachkenntnisse
) oder Fachkaufmann (m/w/d) mit Schwerpunkt Einkauf) Berufserfahrung Einkauf (mind. über 3 Jahre) Projektmanagement (mind. über 3 Jahre) IT MS-Office (mind. detaillierte Spezialkenntnisse) SAP (mind. fundierte
Fachrichtung.Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Einkauf, Lieferantenmanagement und/oder Supply Chain Management.Gute Kenntnisse in MS-Office und erste Kenntnisse in SAPSelbstständiges, strukturiertes
control best practices Strong analytical skills Expertise in using Office 365 with exceptional skills in Excel; experience with Power BI is a plus Ability to present data effectively and communicate trends
im Home-Office zu arbeiten (individuelle Erweiterung auf Anfrage) Umfassendes Konzept zur betrieblichen Altersvorsorge Integrierte Unfallversicherung sowie optional abschließbare
in building slide decks and material, tailored to a senior management audience (MS Office, Google Suite skills are a must) Proven ability to work independently and manage multiple projects simultaneously while
English and good German skills Advanced experience in Microsoft Office Excel; basic SAP knowledge is a plus Continuous improvement mindset Our Benefits for You Compensation & Benefits Attractive
) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Opertions and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer" (m/f/d
) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium
Arbeitsweise sowie hohe FlexibilitätSehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket (insb. Excel, Word, PowerPoint, Teams) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Sie Interesse an dieser spannenden
Arbeitsweise sowie hohe FlexibilitätSehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket (insb. Excel, Word, PowerPoint, Teams) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Sie Interesse an dieser spannenden
Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office Produkten Ihre Vorteile: Mit nur einer Bewerbung viele, auch verdeckte, Stellenangebote erreichen und aus den für Sie besten Angeboten wählen könnenEin
Kenntnisse im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
renewable energy sustainably for a livable earth. Become a part of the ENERTRAG team at our location in Hamburg or remotely ( with preference for ability to visit office regularly) as Hydrogen Derivative
renewable energy sustainably for a livable earth. Become a part of the ENERTRAG team at our location in Hamburg or remotely (with preference for ability to visit office regularly) as Hydrogen
quality delivery of kits in accordance with customer request by: 1. Handle Customer Orders to steer downstream activities for kits 2. Coordinate with Supply Officer and Scheduling Department (Kit Factory
and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus
Interesse an den aktuellen Entwicklungen der Finanzbranche Erfahrung in der effektiven Zusammenarbeit mit Stakeholdern Know-how im Umgang mit den Softwaretools SAP, MS Office, Power BI und SQL wünschenswert
an den öffentlichen NahverkehrGleitzeitmodell (zwischen 6:30 - 21:00 Uhr)Home-Office Möglichkeit in Absprache mit der Abteilungsleitungbis zu 50% Zuschuss zum KindergartenZuschuss zum HVV-Profiticketattraktive
DenkvermögenGute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit
FachrichtungMehrjährige Erfahrung im Projekt-, Prozess-, und QualitätsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches
Fachrichtung.Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung, Materialbeschaffung, Fertigung/Produktion und bestenfalls im Line Side Support.Guter Umgang mit MS Office und idealerweise SAPKonflikt
von Umsatzzielen.Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft unterstreicht Ihre PersönlichkeitTeamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeitenMS Office Kennnisse
und/oder Arbeitsvorbereitung.Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und Catia V5Grundkenntnisse im Lean Management und ProjektmanagementHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
ProblemlösungsfähigkeitenAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Versierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible
Interesse an den aktuellen Entwicklungen der Finanzbranche Erfahrung in der effektiven Zusammenarbeit mit Stakeholdern Know-how im Umgang mit den Softwaretools SAP, MS Office, Power BI und SQL wünschenswert
. Flugzeugbau, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Fertigung/ Produktion sowie Kaufmännische Sachbearbeitung IT-Skills in MS Office, SAP und Google
Zusammenarbeit mit Stakeholdern Know-how im Umgang mit den Softwaretools SAP, MS Office, Power BI und SQL wünschenswert Was Ihnen geboten wird: Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr Flexibles
in Buchhaltung und RechnungswesenSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (ideal Lexware) sowie mit dem Office-Paket Textverarbeitung und TabellenkalkulationSelbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Arbeitszeiten Wir übernehmen dein Bahnticket Teilweise Option auf Home-Office Was wirst du tun Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben Terminplanung und Überwachung
Durchführen der Starter-/Leaver-Prozesse in Zusammenarbeit mit HR und dem Office Management Ausführung von Anwender-Trainings und Mitwirken bei IT-Projekten Unsere Anforderungen Technische Ausbildung im Bereich
! Für unseren Kunden in der öffentlichen Verwaltung suchen wir eine Projektassistenz (m/w/d) im Project Management Office (PMO) in Hamburg. Deine Aufgaben Unterstützen des Projektleiters
- und Raumfahrt Kenntnisse im Lean Management IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
in den Bereichen Leasing, Finanzierung, Miete, Kreditwesen, Vertrieb, Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen mit SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste) Erfahrungen im Userhelpdesk Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Supply Officer (m/w/d) für einen Einsatz
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Audit, Finanzen und Controlling in einem multinationalen Unternehmen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere
zu Deinen StärkenMacher & Teamplayer - Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen Dich ausIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse
drinks Language courses Company parties Mobility subsidy Central Location Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes You will be
subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF
im Projektmanagement werden vorausgesetzt idealerweise bringen Sie bereits erste Führungserfahrung mit praktische Erfahrungen im Umgang mit der Software SAP sowie mit dem Modul SAP-FI sind von Vorteil gute MS-Office