Maximilian Munich Apartments & Hotel sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8793601)
Holiday Inn Express Munich-Messe sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11040462)
zum Immobilienfachwirt oder -ökonom Umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office
Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere
BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bonn, Münster, Aachen, Kassel, Home-Office eine/n Area
- Office Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten
- und Energiemanagementsystemen Qualifikation zum Umwelt- und Energiemanagementbeauftragten sowie zum Immissions-, Gewässerschutz und/oder Abfallbeauftragten wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch und gute
Manager/Officer am Standort Aachen gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität
E.ON Drive GmbH sucht in eine/n Board Office Manager eMobility (f/m/d) (ID-Nummer: 10982475)
CHECK24 sucht in eine/n Business Development Manager (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 9638184)
ZEISS sucht in eine/n Project Manager - Digital Transformation Projects Office (PMO) (f/m/x) (ID-Nummer: 9603482)
, selbstständiges, konzeptionelles und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Kunden- und Erfolgsorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne
eines Fahrrads über JobRad. Remote Office: Selbstverständlich sind die Voraussetzungen dafür gegeben. Was zeichnet Sie aus? Nach Ihrem wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Studium
mit gängigen MS Office Anwendungen.Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen sind die Basis für Ihre Tätigkeit im nationalen
Ihre kreativen Denkansätze mit in die Umsetzung von Produktdarstellungen ein. Sie haben gute MS-Office Kenntnisse mit zusätzlicher Programmiererfahrung VBA. Weitere Tool-Kenntnisse in der visuellen Content
Mit der REACH-Verordnung kennen Sie sich bestens aus, insbesondere mit Artikel 33 Ebenfalls verfügen Sie über Grundkenntnisse im Obsoleszenz-Management Mit SAP (insb. MM,PP, SPRC) und den gängigen MS-Office
, Ablaufanalysen bzw. Zeitaufnahmen nach MTM- oder REFA-Logik Erfahrungen in der Arbeitsvorbereitung von Vorteil Erfahrungen mit Zeitaufnahmesoftware, wie ORTIM oder TiCon Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstreisebereitschaft (ca. 2x pro Jahr) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Eine optimale Work-Life-Balance ist durch die Möglichkeit auf Home Office und flexible Arbeitszeiten gegeben Zudem erhältst du durch eine moderne Arbeitskultur, mit flacher Hierarchie und kurzen
mit einzubringenEine optimale Work-Life-Balance ist durch die Möglichkeit auf Home Office und flexible Arbeitszeiten gegebenZudem erhältst du durch eine moderne Arbeitskultur, mit flacher Hierarchie und kurzen
ist wünschenswertEin Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung, da Kundentermine mit dem Auto wahrgenommen werdenSehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office KenntnisseEin positives Auftreten Konnten wir Sie überzeugen
Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter (m/w/d) Hotelfachmann/-frau als Junior Operations Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11043355)
ArbeitsweiseÜberzeugendes und durchsetzungsstarkes KommunikationsverhaltenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Standardsoftware wie MS-Office (Word, Excel, PowerPoint usw.) sowie Erfahrung mit Datenverarbeitungssystemen
- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene
Verbesserungen Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
the hour services mit komplexen Verträgen Unterstützung bei der Erstellung von Strategien in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office
Office Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Aufgeschlossene, durchsetzungsfähige Persönlichkeit Verhandlungsgeschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
im Einkauf von Bauteilen im Produktionsumfeld Gute Kenntnisse in der Projektorganisation von Vorteil Kenntnisse im Lesen von Technischen Zeichnungen Gute Kenntnisse im Bereich SAP und MS Office Sehr gute
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
, Systemapplikation (auch Berufseinsteiger bekommen eine Chance) Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Erfahrungen mit Applikationsanwendungen (INCA, CANoe, Softwarefunktionsbeschreibungen) Sehr gute
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Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40 Niederlassungen
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Treasury Back Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben
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von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
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Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungInnovatives Arbeitsumfeld: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen
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prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbar Arbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert Modernes Bürogebäude mit bester Ausstattung Internationales Arbeitsumfeld
aus der USA Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Geschäftsfeld, sowie Erfahrung im Management von Stakeholder und Projekten Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Tools und SAP Ausgeprägte
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
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. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
Stellenbeschreibung Sie verfügen bereits über Erfahrung als Office Manager (m/w/d) und sind bereit für neue Herausforderungen? In einem inspirierenden Umfeld, das Raum für persönliches Wachstum
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oder Materialmanagement Kenntnisse in Lagerstrategien MTF, MTO und MTS erforderlich Anwenderkenntnisse in SAP sowie MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Selbstständige und strukturierte
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