Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude an telefonischen Kontakten MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote
und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
, ein Pharmaunternehmen mit Sitz in München, suchen wir Sie als Mitarbeiter Training Coordinator and Talent Development (g/n) in Vollzeit 37,5 Stunden / Woche (nach Absprache auch Home Office möglich). Die Vakanz
: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office Manager IHK) - Mehrjährige Berufserfahrung
und Betreuung von Besuchern Anforderungen: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
QualifikationGesundheitliche Eignung für eine hauptsächlich stehende und gehende TätigkeitStrukturierte, selbständige, sorgfältige, und zuverlässige ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen wünschenswertGute
durch pro-Aktivität, Kreativität, Flexibilität sowie Nutzung von Synergien und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement
und CAD Software (CATIA) Umgang mit SAP Anwendungen und Zeitplanungstools (z.B. MS Project) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Technisches Verständnis zu Mechanismen und Systemelementen von Satelliten
proficiency in the usual IT tools, especially Excel, MS-Powerpoint and other MS-Office applications required. Knowledge of SAP R3 CO and FI desirableFluency in English and German We use an incentive
(bevorzugt MS Project) Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft bei der Abarbeitung der gestellten Aufgaben Genauigkeit
MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Wir, die ZEUS Zeitarbeit GmbH, mit über 1000 Kunden an unseren Standorten Augsburg, Reutlingen, München und Stuttgart, bieten Ihnen ein umfangreiches
für einen autofreien Arbeitsweg Du arbeitest in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und 40% Home-Office Fahrradleasing (Jobrad) für eine umweltbewusste Mobilität Vermögenswirksame Leistungen (VWL
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf
tätigen Luft- und Raumfahrtunternehmens Flexible Arbeitszeiten mit partieller Home-Office-Option Eine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Zugriff
und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office Manager IHK) - Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz
von MS-Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Ausgeprägt selbständige, strukturierte, dynamische und vor allem präzise Arbeitsweise Sehr gute kommunikative, zwischenmenschliche Fähigkeiten
und SchriftGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excelund PowerpointEine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen sowie Team
Maß an Dienstleistungs- und ServiceorientierungTeamfähigkeitLösungsorientiere ArbeitsweiseGute EntscheidungsfindungDurchsetzungsvermögenGute MS-Office-KenntnisseAusgezeichnete schriftliche/verbale
- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische
werden benötigtErfahrungen in der IT-Infrastrukturbetreuung, im Hard- und Software-Support (für Microsoft Windows 7/10, Office 365, Outlook, Notebooks, Desktop PCs, Drucker, Netzwerke etc.) sowie im Rollout sind von VorteilDu
aus dem Metallbereich von VorteilGute Kenntnisse MS-Office (insbesondere von MS Excel)Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, sorgfältige, exakte ArbeitsweiseTeam- und KooperationsfähigkeitHohes Maß
im Vordergrund stehtFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich (2 Tage Home-office, 3 Tage Präsenz)Kostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Ihre Aufgaben: Unterstützung beim
Office-Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Systematisches und fundiertes Traineeprogramm und Duales Studium bei einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Umfassende Betreuung während der Trainee
Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Systematisches und fundiertes Studium bei einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Umfassende Betreuung während der Studienzeit