oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
Leistungsfähigkeit, Reifegrad, Kapazitätsbewertung, Operations Management mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP
, Industrielle Leistungsfähigkeit, Reifegrad, Kapazitätsbewertung, Operations Management mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office
von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
, Industrielle Leistungsfähigkeit, Reifegrad, Kapazitätsbewertung, Operations Management mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office
), MS Office Gute Englischkenntnisse Die Fähigkeit, komplexe Inhalte zielgruppengerecht zu erklären, sowie ein lösungsorientierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Was unser Kunde
Sie haben verhandlungssicheres Deutsch, Englisch und idealerweise Italienisch und/oder Spanisch im Gepäck Sie gehen sicher mit MS Office um und idealerweise auch mit CRM-Systemen Für Ihre internationalen Dienstreisen (Fokus
) sind wünschenswert Erfahrung mit MS-Office und IBM DOORS Kenntnisse in den Normen DO-254, DO-178B/C und V-Modell wünschenswert Kenntnisse im Bereich der militärischen und zivilen Luftfahrtzulassung wünschenswert
Immobilienspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Immobilienökonom oder Immobilienfachwirt) Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft & in der Verwaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
oder eine Ausbildung zum TechnikerBerufserfahrung im technischen Property ManagementInteresse daran als Bauherrenvertreter aufzutretenKostenbewusstsein und wirtschaftliches DenkenSichere IT-Kenntnisse (MS Office)Guter
mit einem APS-System (z.B. waySUITE) wünschenswertProfessioneller Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenMS Project Kenntnisse von VorteilECTR Kenntnisse von VorteilAnalytischen Denken
Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office-ProduktenKommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Ein internationales
und Lieferanten Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Gäste des Unternehmens Betreuung der internationalen und nationalen Gäste Unterstützung bei On- und Off-Boarding-Prozesse der Mitarbeiter Office
mit einem APS-System (z.B. waySUITE) wünschenswert Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen MS Project Kenntnisse von Vorteil ECTR Kenntnisse von Vorteil Analytischen Denken
oder eine Ausbildung zum Techniker Berufserfahrung im technischen Property Management Interesse daran als Bauherrenvertreter aufzutreten Kostenbewusstsein und wirtschaftliches Denken Sichere IT-Kenntnisse (MS Office
oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
Officer (w/m/d) tätig Sie prüfen und klären Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Sie beaufsichtigen und überwachen täglich die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit internen und externen
bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible
Tagesgeschäfts ein Du bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for designing
verfügst Du über sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und gängiger EDV Du hast Freude daran, Neues zu lernen Eine offene, freundliche Art und eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Hochschulstudium, Master oder Diplom oder auf anderem Weg erworben mehrjährigeBerufserfahrung in dem Fachgebiet und ggf. entsprechende FortbildungGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)verhandlungssichere
, verhandlungsstarkes und überzeugendes Auftreten Eigenverantwortliche, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass
des KundenInventarisierung, Ausgabe und Verwaltung von HardwareUnterstützung im Office Betrieb und bei Veranstaltungen z. B. Bespielen von BildschirmwändenAbwicklung des Lifecycle Prozess Austausch mit dem Netzwerkteam
- und Projektleitung, idealerweise im SchlüsselfertigbauSicherer Umgang mit MS-Office, MS-Projekt und AusschreibungsprogrammenLösungsorientiertes und durchsetzungsfähiges Managen des Projektablaufs mit strukturierter
- und Projektleitung, idealerweise im Schlüsselfertigbau Sicherer Umgang mit MS-Office, MS-Projekt und Ausschreibungsprogrammen Lösungsorientiertes und durchsetzungsfähiges Managen des Projektablaufs mit strukturierter
/ BüroorganisationRechnungsbearbeitungBearbeiten der PostEine wöchentliche Dienstreise nach Bremen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder viel Erfahrung im BüroAnwendungssichere MS Office KenntnisseSelbständige
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden, einem Hausverwaltungsunternehmen in Bremen
sicherem Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelEigeninitiative, Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung zeichnen deine Arbeitsweise ausDank deiner Kommunikationsstärke in deutscher
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Aussicht
sicherem Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung zeichnen deine Arbeitsweise aus Dank deiner Kommunikationsstärke in deutscher
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Aussicht auf Projektverlängerung Jährlicher
und TeamgeistVersierte Kenntnisse mit MS-Office sowie einer Immobilienmanagementsoftware Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens
oder Studium Erfahrungen im technischen B2B-Vertrieb Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office Hands-on-Mentalität, proaktives
und Teamgeist Versierte Kenntnisse mit MS-Office sowie einer Immobilienmanagementsoftware Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
-Office-Anwendungen, DATEV- Kenntnisse von Vorteil Selbstbewusstes Auftreten und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise Ambitionen, sich weiterzuentwickeln Kontakt: Ich, Christine
the Chief Commercial Officer (f/m/d) and playing a key role in driving the sales growth agenda in Cabka.With your industry insights, strategic mindset to enhance customer relationships and proficiency
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(Sales and Distribution) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Interesse an Datenmanagement und Analytics Wir bieten
Office und verfügen über SAP-Kenntnisse.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Und so stärken wir Ihnen den Rücken: Ankommen leicht gemacht
-Office-Kenntnisse Sie sind bereit 10-15% der Zeit dienstlich zu reisen
Sie besitzen eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen Sie kennen sich mit SAP S4 Hana aus Sehr gute MS - Office - Kenntnisse, insbesondere Excel Sie können sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachen
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und Schrift sowie gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Hohes Maß an Einsatz- und Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu nationalen
Betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Operatives Controlling Analytisches Denkvermögen Gute Kenntnisse in MS Office, ERP
sicheres und repräsentatives Auftreten sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst Du Dich freuen