BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bonn, Münster, Aachen, Kassel, Home-Office eine/n Area
) Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb des Maschinen- und Anlagenbaus, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie Sehr gute Datenverarbeitungskenntnisse (MS Office/MS Project), SAP-Kenntnisse
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WeiterbildungBerufserfahrung im Account Management und/oder Projektmanagement im Bereich KältetechnikReisebereitschaftSehr gute MS Office-KenntnisseKommunikationsstärke, Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
Ability to deliver within a process but also seek ways to improve and define new processes Possibilities to work in a home office Flexible working times Overtime compensation Varied tasks in a renowned
der KältetechnikBundesweite Reisebereitschaft Sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise gute EnglischkenntnisseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
von Stahlprodukten • Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen • Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse eines ERP
Office Manager (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
internationaler Mobilität.Gute SAP-, MS-Office-, MS-Project Kenntnisse werden vorausgesetzt. Erfahrungen mit HELLA Tools wie z.B. Data Warehouse sind wünschenswert.Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch
auto.mates solutions GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz (w/m/d) (ID-Nummer: 11084135)
ausgeprägte Kommunikationsstärke Selbständige schnelle Arbeitsweise und Serviceorientierung Teamplayermentalität sowie Belastbarkeit & Flexibilität Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie sehr gute
Berufserfahrung im IT VertriebKenntnisse für die Bereiche Hardware und CloudsGute IT, MS-Office und CRM KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind interessiert? Dann melden
MS Office applications as well MS Project and/or Primavera P6 Project Management Certification in accordance to PMI, Prince or IPMA English language skills (min. B2 level) The job requires worldwide
Front Office Managerin m/w/d in Bochum Durch Erfahrung und Tradition gehört unser Mandant bereits seit fast 100 Jahren zu den erfolgreichsten Handwerksunternehmen im Raum Bochum und möchte
Tagesgeschäft Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in dieser oder einer vergleichbaren PositionFundierte MS-Office-KenntnisseEine schnelle
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungTechnisches Grundwissen und VerständnisMehrjährige Erfahrung im technischen EinkaufSicherer Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) und den MS-Office-Anwendungen
? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, sich bei office people zu entwickeln. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortungsbewusstsein, Agilität, Begeisterung für den Vertrieb und Raum für Ihre Ideen
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Manager bei unserem Kunden im Sozialwesen in Bochum. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
sich für den Job als Produktmanager an: - Brand-Manager/in - Chief-Product-Officer - Produktingenieur/in Ihre Bewerbung: Wir konnten Sie bis hier her überzeugen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte
Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Lead Management Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Selbstbewusstes, aber zuvorkommendes Auftreten Sehr gute
out. Solid knowledge of the common MS Office applications, MS Project and/or Primavera. Project Management Certification in accordance to PMI, Prince or IPMA. The willingness to travel worldwide.We
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf
, idealerweise in der Industrie oder im Groß- und Außenhandel Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Gutes technisches Verständnis Sicheren Umgang mit MS Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
in der Konsolidierung mehrerer (Auslands-) Gesellschaften Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
Berufserfahrung im Export Abschluss als Fachkraft Zoll- und Außenwirtschaft Gute Zoll- und Außenwirtschaftskenntnisse Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Eigeninitiative, Zuverlässigkeit
: Zulassung als Pharmareferent/in gemäß § 75 Arzneimittelgesetz, ggf. durch ein abgeschlossenes Hochschulstudium Erste Berufserfahrung im pharmazeutischen Außendienst Sehr gute Kenntnisse des MS Office (v.a
with SAP MDG and SAP HR Possibilities to work in a home office Fascinating, innovative environment in an international atmosphere Ihr Kontakt Referenznummer 654095/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Sehr gute Deutschkenntnisse und Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Sozialkompetenz
) Ausgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnisse in Microsoft Office, insb. Excel, und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (SAP) Proaktives Engagement in der Zusammenarbeit
, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung
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Office Anwendungen sowie sichere Anwenderkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab. Da unsere Projekte weltweit sind, fallen regelmäßig nationale sowie internationale Dienstreisen an. Daher benötigen
und Schrift Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Eigeninitiative und Interesse an Detailarbeit Termin- und Kostenbewusstsein bei der Bearbeitung von Aufträgen Gute Kenntnisse von Microsoft Office und SAP
, Maschinenbauingenieur oder VerfahrensingenieurErfahrung im Bereich Vertrieb oder technischer IndustriegüterSehr gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 4.500,00
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
- und Qualitätsaspekten Sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse in Smart Sheet Deine Chancen: Moderne Offices mit kostenfreien Tiefgaragenstellplätzen
als Immobilienkaufmann, Property Manager, Immobilienverwalter oder Vermietungsmanager MS-Office Fähigkeiten Kenntnisse in der Steuerung von Maklern und anderen Dienstleistern Flexibel, belastbar, selbstständig
, bis zu 50% Home-Office-Anteil möglich Wettbewerbsfähige Vergütung Individuelle Entwicklungsangebote: Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, z.B. über die thyssenkrupp Academy Hervorragende betriebliche
über einen versierten Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und bieten zudem idealerweise Anwenderkenntnisse in MS Dynamics (CRM) und SAP. Ein ausgeprägtes technisches Verständnis, Kundenorientierung
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Gesprächspartner einzustellen. Eine sehr hohe Strukturierungs-, Durchsetzungs- und Umsetzungsfähigkeit ist für Sie selbstverständlich. Sie sind sicher im Umgang mit allen MS Office Programmen und SAP. Sie verfügen
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durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser, Tee) Günstige
- und Englischkenntnisse (idealerweise C1-Niveau) in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Sie verfügen über solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang
zu lösen. Solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen konnten Sie unter Beweis stellen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP sammeln. Da diese Rolle unter anderem auch eine weltweite
Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP runden Ihr Profil ab.Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Leistungsgerechte
good communication and presentation skills in German and English including intercultural competence. High level of dedication & commitment to the success of a M&A project. High proficiency in MS office
Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent transport infrastructure (public transport as well as highways A1, A40, A45)Natalie