Office-Jobangebote für Manager in Dresden Berlin

457 Jobangebote für Manager in Dresden Berlin

Key Account Manager (m/w/d) IT-Datacenter & Infrastruktur mit 100% HO 10115 Berlin

. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen.  Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) IT-Datacenter & Infrastruktur mit 100% HO ansehen

Leiter Finanzen (m/w/d) Dresden

in spannenden Projekten zu übernehmen Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und Mobile Office Sie erhalten ein wettbewerbsfähiges Gehalt und einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Stellenangebot Leiter Finanzen (m/w/d) ansehen

Area Sales Manager B2B - Project Development (all genders) Home Office

aus. Sie überzeugen mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Sie besitzen sehr gute MS Office- und CRM-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse mit (Projekt)Finanzierungsmodellen

Stellenangebot Area Sales Manager B2B - Project Development (all genders) ansehen

Area Sales Manager B2B - Project Development (all genders) Home Office

mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.Sie besitzen sehr gute MS Office- und CRM-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse mit (Projekt)Finanzierungsmodellen.Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Area Sales Manager B2B - Project Development (all genders) ansehen

Cyber Security Sales Manager - Vertrieb / Cyber Security / StationGuard / Home Office (m/w/d) bundesweit, Home-Office, Berlin, Schweiz, Österreich

OMICRON electronics Deutschland GmbH sucht in eine/n Cyber Security Sales Manager - Vertrieb / Cyber Security / StationGuard / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11082870)

Stellenangebot Cyber Security Sales Manager - Vertrieb / Cyber Security / StationGuard / Home Office (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Dresden

mit Zusatzqualifikation als persönliche Assistentin oder Sekretärin ist von Vorteil Gutes Verständnis von Büromanagement und täglichen Abläufen Versierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Umgang mit Bürogeräten

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Dresden

mit Zusatzqualifikation als persönliche Assistentin oder Sekretärin ist von Vorteil Gutes Verständnis von Büromanagement und täglichen Abläufen Versierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Umgang mit Bürogeräten

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Investment Manager (m/w/d) Berlin, Dauerthal

Projektbewertung Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite aus, speziell mit Excel (inkl. VBA-Makros) Du beherrschst die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift fließend Du agierst kooperativ

Stellenangebot Investment Manager (m/w/d) ansehen

Investment Manager (m/w/d) Berlin, Dauerthal

Projektbewertung Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite aus, speziell mit Excel (inkl. VBA-Makros) Du beherrschst die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift fließend Du agierst kooperativ

Stellenangebot Investment Manager (m/w/d) ansehen

PR-Manager (m/w/d) Berlin

oder Kommunikation Erfahrungen in Social Media, Online-Marketing und Pressearbeit Sicherer Umgang mit MS Office und mit CMS-Anwendungen Kenntnisse mit Medientechniken (Audio-/ Video-Aufnahmen und Schnitt) Guter Umgang

Stellenangebot PR-Manager (m/w/d) ansehen

Sales Manager (m/w/d) Berlin

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Vertriebsorientierte Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger mit willkommen Fundierte MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Sales Manager (m/w/d) ansehen

Teamleiter Einkauf & Supply Chain Management (m/w/d) Dresden

langjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf / Warengruppenmanagement sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, SAP Managen und Verhandeln in Wort und Schrift in englischer Sprache Bereitschaft

Stellenangebot Teamleiter Einkauf & Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

HR Manager (m/w/d) Schwerpunkt Administration Berlin

Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage

Stellenangebot HR Manager (m/w/d) Schwerpunkt Administration ansehen

People Manager (m/w/d) Schwerpunkt Administration und Recruiting Berlin

(U2 Senefelder Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen

Stellenangebot People Manager (m/w/d) Schwerpunkt Administration und Recruiting ansehen

Key Account Manager Industrie (w/m/d) Berlin-Tempelhof

und bereichsübergreifendes Denken Kenntnisse in Microsoft Office und CRM-Systemen (SalesForce) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Umfeld unseres Geschäftsmodells Reisebereitschaft für den überregionalen Einsatz Das bieten

Stellenangebot Key Account Manager Industrie (w/m/d) ansehen

Solution Manager mit Schwerpunkt SAP (w/m/d) Potsdamer Straße 60, 10785 Berlin

sind von Vorteil Fundiertes Wissen über alle gängigen MS Office Produkte Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau Affinität für neue und innovative Technologien Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie

Stellenangebot Solution Manager mit Schwerpunkt SAP (w/m/d) ansehen

Marketing Manager/in (m/w/d) Digital 60549 Frankfurt am Main

in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen

Stellenangebot Marketing Manager/in (m/w/d) Digital ansehen

Technischer Property Manager Gewerbe Eigenbestand (m/w/d) Berlin

oder eine Ausbildung zum TechnikerBerufserfahrung im technischen Property ManagementInteresse daran als Bauherrenvertreter aufzutretenKostenbewusstsein und wirtschaftliches DenkenSichere IT-Kenntnisse (MS Office)Guter

Stellenangebot Technischer Property Manager Gewerbe Eigenbestand (m/w/d) ansehen

Asset Manager (m/w/d) Berlin

zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office Angenehmes Betriebsklima und motivierte Kollegen Raum zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot Asset Manager (m/w/d) ansehen

Asset Manager (m/w/d) Berlin

zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office Angenehmes Betriebsklima und motivierte Kollegen Raum zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot Asset Manager (m/w/d) ansehen

Manager Governance & Regulatory (m/w/d) Berlin

zu Reisetätigkeiten im In- und Ausland, der weit überwiegende Teil der Tätigkeit wird aber vor Ort in der Zentrale bzw. aus dem Home Office möglich sein. WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte

Stellenangebot Manager Governance & Regulatory (m/w/d) ansehen

Manager Projektentwicklung (m/w/d) Erkner

, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen Mobiles Arbeiten mit individuellen Präsenztagen in Erkner

Stellenangebot Manager Projektentwicklung (m/w/d) ansehen

Manager Projektentwicklung (m/w/d) Erkner

, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen Mobiles Arbeiten mit individuellen Präsenztagen in Erkner

Stellenangebot Manager Projektentwicklung (m/w/d) ansehen

Technischer Property Manager Gewerbe Eigenbestand (m/w/d) Berlin

oder eine Ausbildung zum Techniker Berufserfahrung im technischen Property Management Interesse daran als Bauherrenvertreter aufzutreten Kostenbewusstsein und wirtschaftliches Denken Sichere IT-Kenntnisse (MS Office

Stellenangebot Technischer Property Manager Gewerbe Eigenbestand (m/w/d) ansehen

(Junior) Talent Acquisition Manager (m/w/d) München

der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office

Stellenangebot (Junior) Talent Acquisition Manager (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Dresden

Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners im Bereich Energie suchen wir aktuell einen Office Manager

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Dresden

Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Elektrounternehmen, suchen wir aktuell einen Office Manager bzw

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Dresden

Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners im Bereich Energie suchen wir aktuell einen Office Manager

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Testingenieur für Luftfahrtanwendungen (m/w/d) 01067 Dresden

Teststandsprogrammierung Kenntnisse in MS-Office Teamfähig, Kommunikations- und Umsetzungsstark Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis

Stellenangebot Testingenieur für Luftfahrtanwendungen (m/w/d) ansehen

Embedded Softwareentwickler für Luftfahrtanwendungen (m/w/d) 01067 Dresden

Kenntnisse in der Programmierung mit Mikrocontrollern Kenntnisse in MS-Office von Vorteil Teamfähig, Kommunikations- und Umsetzungsstark Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet

Stellenangebot Embedded Softwareentwickler für Luftfahrtanwendungen (m/w/d) ansehen

Assistent (m/w/d) des Geschäftsbereiches Engineering 01109 Dresden

; Selbstsorganisation; Zuverlässigkeit Fachkompentenzen: Allgemeinwissen; gute Kenntnisse von MS-Office Anwendungen (bspw. Outlook, Word, Excel, Powerpoint) Methodenkompentenzen: Argumentationsfähigkeit

Stellenangebot Assistent (m/w/d) des Geschäftsbereiches Engineering ansehen

Finance Manager / Buchhalter (m/w/d) Berlin Charlottenburg, Berlin

Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Kontakt: Ich, Sandra Köppen, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an koeppen@avart

Stellenangebot Finance Manager / Buchhalter (m/w/d) ansehen

Manager Mieterbetreuung (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

Eine weitere Sprache wie Englisch, Russisch und/oder Türkisch von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office  Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches

Stellenangebot Manager Mieterbetreuung (m/w/d) ansehen

Sales Manager (m/w/d) Berlin

oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales Support oder Sales Kenntnisse über Flugtriebwerke oder Flugzeugtechnik erwünscht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse

Stellenangebot Sales Manager (m/w/d) ansehen

Property Manager (m/w/d) Berlin

Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Routiniert im Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Organisationsstärke und Eigeninitiative

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) ansehen

Account Manager (m/w/d) Berlin

oder eine vergleichbare relevante (kaufmännische) Ausbildung z.B. Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing/Vertrieb, Vorerfahrung in einem Verband von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse (Word

Stellenangebot Account Manager (m/w/d) ansehen

Operations Manager (m/w/d) Berlin

der Gehaltsabrechnung und HR-Prozesse Erfahrung in Rechts-, Finanz-, Steuer- und IT-Abläufen und -Prozessen Fortgeschrittene IT-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, einschließlich SharePoint  Gute

Stellenangebot Operations Manager (m/w/d) ansehen

Supply-Chain-Manager (m/w/d) Dresden

MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Internationale Reisebereitschaft (Reisetätigkeit 5-10%) Arbeitsmodell: 9 Tage Home-Office pro Monat

Stellenangebot Supply-Chain-Manager (m/w/d) ansehen

Talent Acquisition Partner (gn) Dresden

in Wort und Schrift.Technische Fähigkeiten: Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten und Social Media. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit einem ATS gesammelt

Stellenangebot Talent Acquisition Partner (gn) ansehen

Business Development Manager (gn) Retail/Foodservice - Germany (abgeschlossen) Frankfurt / Berlin

COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food

Stellenangebot Business Development Manager (gn) Retail/Foodservice - Germany (abgeschlossen) ansehen

Senior Performance Marketing Manager (m/w/d) Berlin

Business Manager, Native Ads, Google Analytics, Google Tag Manager und dem Microsoft Office Paket, insbesondere in Excel Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse, eine zusätzliche europäische Sprache

Stellenangebot Senior Performance Marketing Manager (m/w/d) ansehen

Front Office Manager (m/w/d) Berlin

im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Idealerweise sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Souveränes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Organisationstalent

Stellenangebot Front Office Manager (m/w/d) ansehen

Front Office Manager (m/w/d) Berlin

Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung im Front Office Bereich außerhalb der Hotelbranche? Dann würden wir Sie gerne bei der Suche nach dem perfektem Match unterstützen! Unser Kunde

Stellenangebot Front Office Manager (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager / Immobilienmanager (m/w/d) Berlin Reinickendorf, Berlin

im Kaufmännischen Property Management Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager / Immobilienmanager (m/w/d) ansehen

Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d) Berlin Tempelhof, Berlin

Deutschkenntnisse Idealerweise Kenntnisse in Polnisch, Ungarisch oder Rumänisch Gute EDV-Kenntnisse in MS Office Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  Teamfähigkeit und Serviceorientierung   Kontakt

Stellenangebot Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d) ansehen

Teamassistenz / HR-Manager (m/w/d) Berlin

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse

Stellenangebot Teamassistenz / HR-Manager (m/w/d) ansehen

Site Manager Warehouse (all genders) Bitterfeld-Wolfen OT Thalheim

. Deine Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren, zeichnet dich aus, während du stets kundenorientiert und äußerst organisationsfähig agierst. Du beherrschst MS Office und kennst dich mit WMS-Software aus; Erfahrungen

Stellenangebot Site Manager Warehouse (all genders) ansehen

Operations Manager - Netzanträge (all genders) Berlin

die Anwendung von MS-Office und verfügst über grundlegende IT-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse runden dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome

Stellenangebot Operations Manager - Netzanträge (all genders) ansehen

Manager Flexibilitätsvermarktung (all genders) Berlin

Verantwortung zu übernehmen. Du besitzt sehr gute mit MS Office-Kenntnisse. Python und Visual Basic sind von Vorteil. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab

Stellenangebot Manager Flexibilitätsvermarktung (all genders) ansehen

Manager Flexibilitätsvermarktung (all genders) Berlin

Verantwortung zu übernehmen.Du besitzt sehr gute mit MS Office-Kenntnisse. Python und Visual Basic sind von Vorteil.Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab

Stellenangebot Manager Flexibilitätsvermarktung (all genders) ansehen

Impressum