Office-Jobangebote für Manager in Dresden Frankfurt

254 Jobangebote für Manager in Dresden Frankfurt

Einkäufer / Category Manager Elektro Montage und Material m/w/d

und Netzebene 4)Sehr gute Kenntnisse im Vertrags- und Baurecht (u.a. BGB und VOB)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter

Stellenangebot Einkäufer / Category Manager Elektro Montage und Material m/w/d ansehen

Technical Sales Manager (m/w/d) Vakuum-Beschichtungsanlagen Kahl am Main

durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc.  Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort

Stellenangebot Technical Sales Manager (m/w/d) Vakuum-Beschichtungsanlagen ansehen

Manager AML / Compliance im Bereich Financial Services (w/m/d) Frankfurt

und internationaler Ebene. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst Verantwortung für Projekte, Kunden, Mitarbeiter

Stellenangebot Manager AML / Compliance im Bereich Financial Services (w/m/d) ansehen

Business Manager Furnitures Solutions Berlin, DEU

full turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and

Stellenangebot Business Manager Furnitures Solutions ansehen

Key Account Manager (m/w/d) IT-Datacenter & Infrastruktur mit 100% HO 60306 Frankfurt am Main

. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen.  Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) IT-Datacenter & Infrastruktur mit 100% HO ansehen

Division Manager Medical Device (m/w/d)-DACH 60306 Frankfurt am Main

in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage

Stellenangebot Division Manager Medical Device (m/w/d)-DACH ansehen

Junior Sales Manager *all genders Lampertswalde bei Dresden

Arbeitsweise - technisches Verständnis - Verhandlungsgeschick - weitere Sprachkenntnisse wünschenswert - Reisetätigkeit 80% PC-Kenntnisse: MS-Office, K-Soft, CRM Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung

Stellenangebot Junior Sales Manager *all genders ansehen

HR Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Loyalität, Diskretion, Belastbarkeit und Organisationstalent sowie eine Hands-on-Mentalität Freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten sowie das souveräne

Stellenangebot HR Manager (m/w/d) ansehen

Global Category Manager (gn) (abgeschlossen) Zierikzee/NL oder Frankfurt

different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other

Stellenangebot Global Category Manager (gn) (abgeschlossen) ansehen

Account Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Aufgabengebiet  Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Kommunikativ

Stellenangebot Account Manager (m/w/d) ansehen

Team Manager Project Management (m/w/d) Munich, DEU

Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke

Stellenangebot Team Manager Project Management (m/w/d) ansehen

Tétris Project Manager (m/w/d) Fit-Out Frankfurt am Main, DE

technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß

Stellenangebot Tétris Project Manager (m/w/d) Fit-Out ansehen

Assistenz (m/w/d) Dresden

mit Zusatzqualifikation als persönliche Assistentin oder Sekretärin ist von Vorteil Gutes Verständnis von Büromanagement und täglichen Abläufen Versierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Umgang mit Bürogeräten

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

(Senior) Manager (m/w/d) Leipzig, Dresden, Berlin

Tagesgeschäfts ein Du bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie

Stellenangebot (Senior) Manager (m/w/d) ansehen

(Senior) Manager (m/w/d) Leipzig, Dresden, Berlin

bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible

Stellenangebot (Senior) Manager (m/w/d) ansehen

Technical Sales Project Manager (w/m/d) Gasanstaltstraße 2, 01237 Dresden, Deutschland

. Flexibilität  Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg

Stellenangebot Technical Sales Project Manager (w/m/d) ansehen

Teamleiter Einkauf & Supply Chain Management (m/w/d) Dresden

langjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf / Warengruppenmanagement sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, SAP Managen und Verhandeln in Wort und Schrift in englischer Sprache Bereitschaft

Stellenangebot Teamleiter Einkauf & Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Account-Manager (m/w/d) in Direktvermittlung Frankfurt am Main

Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office-Anwendungen Wir bieten:    Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen Ein dynamisches

Stellenangebot Account-Manager (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Einkäufer (m/w/d) - Purchasing Manager Frankfurt am Main

Berufsausbildung (bspw. Industrie-; Groß-/Außenhandelsmanagement ...) Erste Erfahrung in operativen Einkaufsprozessen Sicherer erprobter Umgang mit ERP und CRM Systemen, sowie einen versierten Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) - Purchasing Manager ansehen

Corporate Project Manager (w/m/d) Gasanstaltstraße 2, 01237 Dresden, Deutschland

? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo

Stellenangebot Corporate Project Manager (w/m/d) ansehen

Praktikum BCM Schwerpunkt Risikomanagement & Quant (w/m/d) Frankfurt

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen

Stellenangebot Praktikum BCM Schwerpunkt Risikomanagement & Quant (w/m/d) ansehen

Senior Projektmanager (m/w/d) Frankfurt / München

/ Monat) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-LösungenAls Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung

Stellenangebot Senior Projektmanager (m/w/d) ansehen

Relationship Support Manager (gn) Frankfurt am Main

bei unserem Kunden: Unbefristete FestanstellungFlexible ArbeitszeitenDynamische und internationale ArbeitsumgebungWeiterentwicklungsmöglichkeitenFitnessstudioGroßzügige Home Office Regelung mit Option

Stellenangebot Relationship Support Manager (gn) ansehen

Payments & Account MitarbeiterIn (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot Payments & Account MitarbeiterIn (m/w/d) ansehen

Legal Manager (m/w/d) München

im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab

Stellenangebot Legal Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d)

administrative und operative Aufgaben im Bereich Office und Beschaffungsmanagement, wie insbesondere die allgemeine Büroorganisation (z.B. Koordination Hausmeister, Abstimmung mit Hausverwaltung, Steuerung

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Business Development Manager (gn) Retail/Foodservice - Germany (abgeschlossen) Frankfurt / Berlin

COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food

Stellenangebot Business Development Manager (gn) Retail/Foodservice - Germany (abgeschlossen) ansehen

Manager Banking & Capital Markets Schwerpunkt Sustainable Finance and ESG (w/m/d) Frankfurt

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in unserem Office in Frankfurt am Main. Das Capital Markets Expertenteam begleitet unsere Mandanten

Stellenangebot Manager Banking & Capital Markets Schwerpunkt Sustainable Finance and ESG (w/m/d) ansehen

Account Manager (gn) im Bankwesen Frankfurt am Main

und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten

Stellenangebot Account Manager (gn) im Bankwesen ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Dresden

Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners im Bereich Energie suchen wir aktuell einen Office Manager

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Dresden

Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Elektrounternehmen, suchen wir aktuell einen Office Manager bzw

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Dresden

Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners im Bereich Energie suchen wir aktuell einen Office Manager

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Assistent (m/w/d) des Geschäftsbereiches Engineering 01109 Dresden

; Selbstsorganisation; Zuverlässigkeit Fachkompentenzen: Allgemeinwissen; gute Kenntnisse von MS-Office Anwendungen (bspw. Outlook, Word, Excel, Powerpoint) Methodenkompentenzen: Argumentationsfähigkeit

Stellenangebot Assistent (m/w/d) des Geschäftsbereiches Engineering ansehen

Testingenieur für Luftfahrtanwendungen (m/w/d) 01067 Dresden

Teststandsprogrammierung Kenntnisse in MS-Office Teamfähig, Kommunikations- und Umsetzungsstark Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis

Stellenangebot Testingenieur für Luftfahrtanwendungen (m/w/d) ansehen

Embedded Softwareentwickler für Luftfahrtanwendungen (m/w/d) 01067 Dresden

Kenntnisse in der Programmierung mit Mikrocontrollern Kenntnisse in MS-Office von Vorteil Teamfähig, Kommunikations- und Umsetzungsstark Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet

Stellenangebot Embedded Softwareentwickler für Luftfahrtanwendungen (m/w/d) ansehen

Application Manager Service Desk (m/w/d) Frankfurt am Main

und Problem-Management und beim Überwachen von SLAsGute Kenntnisse von ITIL & agilen MethodenRoutinierter Umgang mit MS-Office, MS-Teams, Jira und Confluence Interesse an IT-Lösungen und Freude am Umgang

Stellenangebot Application Manager Service Desk (m/w/d) ansehen

Supply-Chain-Manager (m/w/d) Dresden

MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Internationale Reisebereitschaft (Reisetätigkeit 5-10%) Arbeitsmodell: 9 Tage Home-Office pro Monat

Stellenangebot Supply-Chain-Manager (m/w/d) ansehen

Talent Acquisition Partner (gn) Dresden

in Wort und Schrift.Technische Fähigkeiten: Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten und Social Media. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit einem ATS gesammelt

Stellenangebot Talent Acquisition Partner (gn) ansehen

Human Resources Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Du hast die Möglichkeit, im Home-Office tätig zu sein und damit maximale Flexibilität für deinen Alltag sowie eine hohe Work-Life-Balance Unser Kunde bietet Dir stetige Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot Human Resources Manager (m/w/d) ansehen

Human Resources Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Du hast die Möglichkeit, im Home-Office tätig zu sein und damit maximale Flexibilität für deinen Alltag sowie eine hohe Work-Life-Balance Unser Kunde bietet Dir stetige Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot Human Resources Manager (m/w/d) ansehen

Back Office Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir einen Back Office manager (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung! Das bieten wir Dir: Fachlich interessante

Stellenangebot Back Office Manager (m/w/d) ansehen

HR Manager - Recruiting und Employer Branding (m/w/d) Frankfurt

und sonstigen Aufgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Berufserfahrung im HR-Bereich (Recruiting, Employer Branding, HR-Marketing) Gute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot HR Manager - Recruiting und Employer Branding (m/w/d) ansehen

HR Manager - Recruiting und Employer Branding (m/w/d) Frankfurt

und sonstigen Aufgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation von VorteilBerufserfahrung im HR-Bereich (Recruiting, Employer Branding, HR-Marketing)Gute MS-Office KenntnisseErfahrungen

Stellenangebot HR Manager - Recruiting und Employer Branding (m/w/d) ansehen

(Junior) Talent Acquisition Manager (m/w/d) München

der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office

Stellenangebot (Junior) Talent Acquisition Manager (m/w/d) ansehen

Business Development Manager Real World Insights Pharma- und Healthcare-Industrie (m/f/d) Frankfurt, Hesse, Germany

- und Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. IQVIA is a leading global provider of advanced analytics, technology solutions and

Stellenangebot Business Development Manager Real World Insights Pharma- und Healthcare-Industrie (m/f/d) ansehen

Personalberater (gn) Facharbeiterbereich Dresden

: Einarbeitung:Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager

Stellenangebot Personalberater (gn) Facharbeiterbereich ansehen

Sekretärin (m/w/d) Frankfurt am Main

des Posteinganges und Verteilung  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgezeichnete Kenntnissen in allen MS-Office- Anwendungen Zuverlässigkeit/ LoyalitätFreundliches und gepflegtes Auftreten

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Sales Mitarbeiter (m/w/d) - Neukundenakquise /­ Unternehmensberatung Frankfurt am Main

Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger

Stellenangebot Sales Mitarbeiter (m/w/d) - Neukundenakquise /­ Unternehmensberatung ansehen

Buchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

in der Bearbeitung von BelastungsanzeigenMS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse)Gute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Genauigkeit und rhetorisches Geschick ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Referent Prozesse & Verträge - Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

Berufspraxis im  Prozess- und Ausla­gerungsmanagement  und im  Fremdbezug von Leistungen Versierter Umgang mit  MS Office Hohe  Lösungs- und Ergebnisorient­ierung  sowie eine ausgeprägte  Sensibilität

Stellenangebot Referent Prozesse & Verträge - Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d) ansehen

Impressum