und Durchsetzungsvermögen Sehr hohe Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen * Bei kontech zählt Ihre Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität, Religion oder Herkunft Ihre Entscheidung
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Gruppenleiter - Master Data Manager (m
. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Treasury Manager (m/w/d).Abgeschlossene Ausbildung z. B. als Bankkaufmann (m/w/d), oder ähnliche
in SAP R/3, insbesondere den Modulen MM, PP, SD, (WM) werden Sie bei uns anwenden und erweitern. Der sichere Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbes. Excel) und ein verhandlungssicheres Deutsch
STILL GmbH sucht in eine/n Manager Procurement Program Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10929113)
Real I.S. AG sucht in eine/n Asset Manager Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11025344)
, Wirtschaftswissenschaften oder im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, BWL bzw. International Management Mehrjährige Erfahrungen im Programm Management und Vertragsrecht Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, SAP
Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere
-Office Produkten (insbesondere Excel) wünschenswert eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit gutem sprachlichen Ausdrucksvermögen offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude
-Office Produkten (insbesondere Excel) wünschenswert eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit gutem sprachlichen Ausdrucksvermögen offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude
an der Projekt Akquise und dem Aufbau von KundenbeziehungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
absolviertes Studium wünschenswert ist eine gewisse Erfahrung in der Automobilindustrie- Fuhrparkmanagement/Full-Service-Leasing oder Autovermietung fließendes Deutsch sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
Gebr. Heinemann SE & Co. KG sucht in eine/n Project Office Manager (m/w/d) Supply Chain Management (ID-Nummer: 10931643)
Best Western Plus Hotel Böttcherhof sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) € 2.000,00 Einstellungsprämie (ID-Nummer: 7844386)
, andere Standorte: Neu-Isenburg, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel, Dienstleistungen
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Darmstadt Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
IT Projekt Manager/in (m/w/d) Weinheim - Vollzeit - Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden
-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT-Beratungsunternehmen
im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für den Vertrieb verantwortlich
, Ablaufanalysen bzw. Zeitaufnahmen nach MTM- oder REFA-Logik Erfahrungen in der Arbeitsvorbereitung von Vorteil Erfahrungen mit Zeitaufnahmesoftware, wie ORTIM oder TiCon Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg-Bahrenfeld, Home Office, Köln, Mannheim, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Studium: Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL, Rechts
Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11015868)
in der Lebensmittelbranche, Drogerie, Zoofachhandel oder Großhändlern Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
, Fenster, Fassade), Brandschutz oder ähnlichem Gebiet Systemknowhow: Routinierte Kenntnisse in CRM-, ERP-Systemen und Office-Anwendungen sind für dich selbstverständlich.Softskills: Verhandlungsgeschick
im Vertrieb bzw. Key Account Management von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz oder Trockenbau sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
: Festanstellung Standorte: Neu-Isenburg, weitere Standorte: Neckarsulm, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch
Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
Verbesserungen Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
the hour services mit komplexen Verträgen Unterstützung bei der Erstellung von Strategien in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office
, gut strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Routinierter und sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
über eine schnelle Auffassungsgabe. Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet in Wort und Schrift und Du bist sicher im Umgang mit MS-Office. Wir lieben und leben das. Nicht nur unsere Arbeit macht ungewöhnlich
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf, Prozessverbesserung und Vertragsmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
Sehr gute Anwendungskenntnisse mit MS Office Erfahrung in der Anwendung von Six Sigma oder ähnlichen Methoden (Green Belt) sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Italienischkenntnisse
zu uns – wir freuen uns auf Sie! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten
, insbesondere MS-Office-Kenntnisse Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine gewissenhafte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Lösungsorientiertes und pragmatisches Denken und Handeln
Dresden einen Sales Manager (m/w/d) zur direkten Personalvermittlung. Es besteht die Möglichkeit, diese Funktion zum Großteil aus dem Home Office auszuüben. Das dürfen Sie erwarten Eine interessante
Qualifikationen vorzugsweise erste Erfahrung im Vertrieb oder Verkauf, idealerweise in der Immobilienbranche Gute Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten, ausgeprägte
mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der arbeitsrechtlichen Rechtsberatung, vorzugsweise im Bereich Labor Relations Sehr gute Kenntnisse von MS Office (v.a. Word, Excel, PP und Outlook
beteiligt! Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen inkl
von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB).Du bringst
Brandschutz oder aus der Bahnindustrie, sowie Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit.Routinierte Kenntnisse in CRM-, ERP-Systemen und Office-Anwendungen
Flasche Hierarchien und dynamisches Team Zentraler Arbeitsplatz mit guter öffentlichen Anbindung. Homeoffice nach Absprache möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Office- Hunde willkommen und monatliche Get
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
von Umsatzzielen.Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft unterstreicht Ihre PersönlichkeitTeamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeitenMS Office Kennnisse
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten