Unternehmensstrategie Vorantreiben der Transformation unserer Unternehmensgruppe mit Verantwortung für die Steuerung und Leitung von Transformationsmaßnahmen Weiterentwicklung des Transformation Office in Bezug
plus 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Digitale Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
und -Lösungen mit Die Möglichkeit zu Home Office und flexible Arbeitszeiten sind gegeben Um dich in deiner Karrierelaufbahn optimal zu unterstützen, hast du die Möglichkeit spannende Weiterbildungsangebote
Maß an Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinFreude an administrativen und organisatorischen AufgabenSehr gute MS Office Kenntnisse sowie gutes technisches VerständnisFlexibilität in Arbeitsweise
und -Lösungen mit Die Möglichkeit zu Home Office und flexible Arbeitszeiten sind gegebenUm dich in deiner Karrierelaufbahn optimal zu unterstützen, hast du die Möglichkeit spannende Weiterbildungsangebote
sind im Besitz einer ITIL Zertifizierung oder verfügen über tiefgreifende Kenntnisse mit dem IT Framework Die Möglichkeit zu Home Office (50%) und flexible Arbeitszeiten sind gegebenDurch individuelle
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
Unternehmensstrategie Vorantreiben der Transformation unserer Unternehmensgruppe mit Verantwortung für die Steuerung und Leitung von Transformationsmaßnahmen Weiterentwicklung des Transformation Office in Bezug
Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
, sich in IT-Systeme einzuarbeiten sowie gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel Erfahrung in der Projektkoordination ist von Vorteil Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit
Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
und hohe Affinität zur Telekommunikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Erhöhte Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B und Flexibilität Zusätzliche Informationen Informationen dazu, was uns antreibt
, idealerweise mit Zertifizierungen wie PMP, Prince2 Sicherer Umgang mit Microsoft Office, SAP (MM) und hervorrage Kenntnisse in Microsoft Excel Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit, analytisches
Sie sind im Besitz einer ITIL Zertifizierung oder verfügen über tiefgreifende Kenntnisse mit dem IT Framework Die Möglichkeit zu Home Office (50%) und flexible Arbeitszeiten sind gegeben Durch individuelle
Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Freude an administrativen und organisatorischen Aufgaben Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie gutes technisches Verständnis Flexibilität
Büroräumlichkeiten mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen. ????Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3
in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf
Für unser Team Office Management in Düsseldorf suchen wir Sie in Teilzeit (80%) zum nächstmöglichen Termin als Rezeptionist (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind die Visitenkarte unseres
Ausbildung • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel, SAP Kenntnisse wären von Vorteil • Eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
in der Telekommunikationsbranche Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen
Kommunikationsfähigkeiten sowie Selbständigkeit, Zielstrebigkeit und eine hohe Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Vertriebstools Deutschlandweite Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B sowie
Verkäufer und suchst nach einem neuen Umfeld? Schicke uns deine aussagekräftigen Unterlagen zu! Das dürfen Sie von uns erwarten: 2-3 Tage Home Office nach Einarbeitung/ProbezeitSicherer Arbeitsplatz
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von ImmobilienEinschlägige Erfahrung im Office Management (beispielsweise
eines Teams zum Austausch über Best-Practices Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Immobilien Einschlägige Erfahrung im Office
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
office locations across 19 countries. As exclusive distribution partner for one of the top agricultural producers worldwide our client is well established in the German market yet there is potential to
! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
und vorzugsweise Abschluss in Rechtswissenschaften Vorzugsweise frühere Erfahrungen in ähnlichen Funktionen Kenntnisse der Vergabeverfahren und des Vergaberechts Kenntnisse im Umgang mit dem Office-Paket
werden benötigtErfahrungen in der IT-Infrastrukturbetreuung, im Hard- und Software-Support (für Microsoft Windows 7/10, Office 365, Outlook, Notebooks, Desktop PCs, Drucker, Netzwerke etc.) sowie im Rollout sind von VorteilDu
durch pro-Aktivität, Kreativität, Flexibilität sowie Nutzung von Synergien und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement
im BildeIdealerweise hast du bereits mit Datev oder Lodas arbeiten können oder bist motiviert, dich in ein neues System einzufindenDeine guten Kenntnisse mit MS-Office runden dein Profil ab ;) Wie geht es weiter? Nutze
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
Office Managerin (m/w/d) Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens in Düsseldorf suchen wir zur direkten Vermittlung einen Office Manager (m/w/d) oder Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse 3-Schicht-Bereitschaft Analyse und strukturierte Vorgehensweise Selbstständige Arbeitsweise Anpassungs- und Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
der Produktionsprozess- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analyse und strukturierte Vorgehensweise
- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine analytische und strukturierte Vorgehensweise Selbstständigkeit sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit 3-Schicht
im Bereich der Produktionsprozess- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine analytische und strukturierte Vorgehensweise Selbstständigkeit
Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung
im Einkauf oder in einer ähnlichen Funktion Sichere Kenntnisse in MS-Office oder Google Workspace Fundierte Kenntnisse in SAP oder anderen ERP-Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Gehaltes Einen Firmenwagen
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in gängigen Qualitätsmethoden Kenntnisse im Bereich der Produktionsprozess- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in gängigen Qualitätsmethoden Kenntnisse im Bereich der Produktionsprozess- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft
erhältst Du eine vertiefte Weiterbildung in alle Assetklassen (Logistik, Office, Retail, Residential) während Du bei Transaktionen von der Akquise bis zum Closing mitwirken kannst. Dank guter Vernetzung
Organisationstalent und hohe Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Level Experts: Ein unbefristeter