bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible
Tagesgeschäfts ein Du bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie
Vorschriften Sie haben sehr gute Organisations- sowie Managementskills zur Steuerung und Überwachung von Subunternehmen Vorausgesetzt werden sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie verhandlungssichere Deutsch
Property Management wünschenswertGute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie erste Erfahrung mit Immobilienmanagementsoftware (Bsp.: Yardi, realax) wünschenswertEigenverantwortliche und gleichzeitig
und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werdenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und PowerpointSowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante
und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werdenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und PowerpointSowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante und abwechslungsreiche
VorschriftenSie haben sehr gute Organisations- sowie Managementskills zur Steuerung und Überwachung von SubunternehmenVorausgesetzt werden sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie verhandlungssichere Deutsch
im Bereich Marketing)Projektmanagement-Erfahrung Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung mit Märkten/weiteren Bereichen etc. Tools-Kenntnisse: MS Office (sehr gute Kenntnisse, PowerPoint, Excel, etc
Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete AnstellungEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen Ein interessantes
von Betriebliches Gesundheitsmanagement Überdurchschnittliche Bezahlung30 Tage UrlaubFlexibilität durch Remote-AnteilState-of-the art Office mit hervorragender InfrastrukturSie profitieren von dem exklusiven Zugang
SourcingGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Paket Gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsgeschick und positives, verbindliches AuftretenStrukturierte, zuverlässige und selbstständige
und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werden Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und Powerpoint Sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante
Ausbildung Berufserfahrung im gewerblichen Property Management wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie erste Erfahrung mit Immobilienmanagementsoftware (Bsp.: Yardi, realax) wünschenswert
Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete Anstellung Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen Ein interessantes
von Betriebliches Gesundheitsmanagement Überdurchschnittliche Bezahlung 30 Tage Urlaub Flexibilität durch Remote-Anteil State-of-the art Office mit hervorragender Infrastruktur Sie profitieren von dem exklusiven
und selbstständige Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS-Office. Führerschein Klasse B. Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit einem engagierten Team Flache
und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werden Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und Powerpoint Sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante
im Bereich Marketing) Projektmanagement-Erfahrung Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung mit Märkten/weiteren Bereichen etc. Tools-Kenntnisse: MS Office (sehr gute Kenntnisse, PowerPoint, Excel, etc
und Aktive Sourcing Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Paket Gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsgeschick und positives, verbindliches Auftreten Strukturierte, zuverlässige
/Hausmessen Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeSelbstständiges und zielorientiertes ArbeitenAnalytisches
, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder IndustrieBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Export oder VertriebSehr gute MS-Office-KenntnisseErfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
- und Privatkunden Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und KundenbetreuungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere SprachenSehr gute MS-Office
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Bahnunternehmen, hat am Standort Frankfurt am Main eine attraktive Stelle als Office Manager
verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden in Office Manager mit. Bewerben Sie sich direkt online
der Soll- / Ist-Abweichungen Kosten- und Umsatzverteilung Was bringst du mit Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Controlling oder Wirtschaftsingenieurwesen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Anwendungen
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Frankfurt am Main auf Sie. Bewerben Sie sich gleich
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß
Kundenstammdaten, Betreuung von Kunden via Telefon/ Video-Chat Planung & Organisation von online Kundenschulungen der Softwarelösung eVergabe (elektronische Vergabe) Verantwortung für das Office Management
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, Geduld sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnissse mit den gängigen Windows MS Office-Produktpaletten
brought knowledge in the execution of clinical trials. What we offer: 3 months lasting internship opportunity based in Germany (next possible start date: May or June 2024).Remote work / home office
mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy
office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
Dich für den Vertrieb abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Professionelle Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote-friendly PersonioFlex! Most teams
in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf
auch Quereinsteiger (m/w/d) Erste Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistung wünschenswert Eine kommunkationsstarke und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrungen
Umfeld Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutsch und/oder Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise, Dienstleistungsorientierung und Konzentrationsfähigkeit Wir freuen uns auf deine Bewerbung
und TeamgeistVersierte Kenntnisse mit MS-Office sowie einer Immobilienmanagementsoftware Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens
und Teamgeist Versierte Kenntnisse mit MS-Office sowie einer Immobilienmanagementsoftware Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens
mit einem APS-System (z.B. waySUITE) wünschenswert Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen MS Project Kenntnisse von Vorteil ECTR Kenntnisse von Vorteil Analytischen Denken
mit einem APS-System (z.B. waySUITE) wünschenswertProfessioneller Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenMS Project Kenntnisse von VorteilECTR Kenntnisse von VorteilAnalytischen Denken
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir Sie als Office Manager am Standort Berlin. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen Kommunikationsstark, Begeisterungsfähigkeit sowie eine konstruktive Arbeitsweise und Überzeugungsfähigkeit Leidenschaftliche, kritikfähige
Stellenbeschreibung Sie sind Office Assistent und suchen eine neue Herausforderung in Berlin? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100
bei einem Personaldienstleister gearbeitetGuter Umgang mit MS Office Zuverlässige, selbstständige und genaue Arbeitsweise sowie eine hohe ServiceorientierungDu sprichst verhandlungssicher Deutsch und verstehst Systeme
und hast idealerweise bereits bei einem Personaldienstleister gearbeitetGuter Umgang mit MS Office Zuverlässige, selbstständige und genaue Arbeitsweise sowie eine hohe ServiceorientierungDu sprichst
Anforderungen.Sie zeichnen sich durch eine systematische und lösungsorientiere Denkweise aus und überzeugen mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.Sie sind sicher in MS Office
Stellenbeschreibung Sie sind Office Assistent und suchen eine neue Herausforderung in Berlin? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, ein Dienstleister suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen, sagen