in einer Projektmanagementfunktion für Bauvorhaben,insbesondere in den Leistungsphasen 5-8 Kenntnisse in der Anwendung der HOAI und VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project Kunden
Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik Frankfurt am Main - Vollzeit - Flexible Arbeitzeitgestaltung, mit Option Home-Office möglich, Gehalt: 75.000 - 90.000 EUR plus Bonus Beginn
: Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, Powerpoint, Access), Adobe Acrobat, Microsoft Project, Microsoft Visio Kenntnisse im Umgang und in der praktischen Nutzung von Flexera AdminStudio
in der Bearbeitung von BelastungsanzeigenMS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse)Gute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Genauigkeit und rhetorisches Geschick ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
– ein Plus, aber kein Muss. Gute Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading
costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium
Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und diversen Sales-Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Der Kunde
willkommenDu arbeitest in einem modernen Büro in München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf
, konzeptionelles und strategisches Denken, Hands-on-MentalitätBegleitung und Umsetzung von strategisch-orientierten Veränderungsprozessen Fundierte MS Office- & ERP-Kenntnisse, Navision, SAP, SO99+, oder ähnliches
Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und diversen Sales-Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Der Kunde
, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise CATIA V5 Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, Google Workspace, Python Kenntnisse
AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
) mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie haben gute MS-Office Kenntnisse Sie haben gute SAP, Java, Oracle, SQL, Google Workspace, QlikSense, Skywise Kenntnisse Sie besitzen
, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sei besitzen gute CATIA V5
Sie sind als Supply Officer Aircraft on Ground (w/m/d) tätig Sie verwalten den Materialfluss zu Airbus und suchen nach Lösungen zur Lösung der AOG-Situation (Aircraft on Ground). Sie stellen die Genauigkeit
AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben gute Englischkenntnisse Sie haben vorzugsweise Französisch
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
and Overhaul, Überwachung von zivilen oder militärischen Helikoptern oder Flugzeugen aus der Luft- und Raumfahrtechnik, AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office
oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
Management mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
oder dem Manufacturing Engineering vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, Google Workspace, Python Kenntnisse Sie besitzen gute
oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse
, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie bringen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse mit Sie haben gute Englischkenntnisse
mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
oder der Premium AEROTEC mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung vorzugsweise eines Konzernunternehmens wünschenswert Sehr gute Kenntnisse und Arbeitserfahrung nach dem HBG und IFRS Fundierte SAP R/3 und MS-Office-Anwenderkenntnisse
und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
, Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Juristisches Fachenglisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen IHRE VORTEILE Sie bewerben
an unseren Standorten Flexible Arbeitszeiten (die auf Vertrauensarbeitszeit basieren), Home-Office Optionen inkl. Kostenbeteiligung an Deiner Home-Office Ausstattung und die Möglichkeit, für mehrere Monate
an unseren Standorten Flexible Arbeitszeiten (die auf Vertrauensarbeitszeit basieren), Home-Office Optionen inkl. Kostenbeteiligung an Deiner Home-Office Ausstattung und die Möglichkeit, für mehrere Monate
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
im Bereich Elektro-, Heizungs-, Klima-, Sanitär- bzw. Lüftungstechnik, Mechatronik, Versorgungstechnik etc. Fundierte einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
, SEA und SEOFähigkeit zur cross-funktionalen Zusammenarbeit in einem digitalen UnternehmensumfeldVersierter Umgang mit MS Office, insbes. MS Excel Garantiert unbefristeter ArbeitsvertagBetriebliche
.) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technischer Immobilienbetreuung Kenntnisse über die notwendigen Gesetze und Verordnungen (VOB, HOAI etc.) Sicherer Umgang mit dem MS-Office
Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift ist von Vorteil Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 745364/1 Kontakt aufnehmen
Marketing, SEA und SEO Fähigkeit zur cross-funktionalen Zusammenarbeit in einem digitalen Unternehmensumfeld Versierter Umgang mit MS Office, insbes. MS Excel Garantiert unbefristeter Arbeitsvertag
angebunden in der Münchener Innenstadt.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Reise bei uns. Im Anschluss begleiten
Eigeninitiative und gute Fähigkeiten zur Selbstorganisation Gute Kommunikationsfähigkeiten Wirklich gelebte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten und Gleittage Flex-Office Lebens-Arbeitszeit-Konto Vielfältige
proactive, with the ability to work independently and as part of a team An attractive salary package Modern office space in a central location in Hamburg's city centerHybrid workplace (incl. temporary work
sind wünschenswert 30 Tage UrlaubHome Office MöglichkeitenLeistungsorientierte BoniJobticketCorporate Benefit ProgrammGesundheitsförderung Gehaltsinformationen 65.000 -75.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina
sind wünschenswert 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeiten Leistungsorientierte Boni Jobticket Corporate Benefit Programm Gesundheitsförderung Gehaltsinformationen 65.000 -75.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina