sowie fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
Hamburgs in einem dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge istHybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home-Office möglichDu erhältst eine kostenlose Nutzung
, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
e.g. experience with APIs, SQL, managing IT tools, or IT infrastructure projects (e.g., AWS) would be helpful Proficiency in MS Office, particularly Excel Nice to have Experience in IT consulting
im Bereich MS Office, Outlook, CargoWise, CRM NOW Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B Benefits: Firmenwagen, Laptop
Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische
Profound knowledge of the Swedish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Swedish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic
Profound knowledge of the Finnish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Finnish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Dutch language (oral & written) Fluency
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in French language (oral & written) Fluency
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Estonian language (oral & written) Fluency
knowledge of the Swedish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Swedish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic German
Kenntnisse in MS Office Produkten und besitzen CRM-Anwendererfahrung Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie sind teamfähig, belastbar und bringen die nötige
Berufserfahrung im o.g. Bereich, im Change Management, Configuration Management, Engineering und/oder technischen Projektmanagement mit.Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise erste Kenntnisse in ICC, primes
Performance Measurement/ Portfolio Performance Kenntnisse in der Performancemessung Kenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance-Reportings
Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance
oder der Projektleitung vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
oder der Projektleitung vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf
negotiation and contract management skills. Interest in developing project management skills using agile methodologies. Proficiency in MS Office, particularly Excel. A proactive attitude and a willingness to
Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich EinkaufGute Kenntnisse von Projektmanagement und Prozessmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
Kenntnisse in den Tarifverträgen, Verordnungen und Gesetzen für die Hessische Landesverwaltung, insbesondere Hessisches Hochschulgesetz Fundierte Kenntnisse Microsoft Office-Paket, Kenntnisse in SAP-HR
Kontrolle der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse
, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung
und internationalen Anforderungen an die Pharmaindustrie mit Schwerpunkt ArzneimittelvertriebSolide Kenntnisse im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Windows, MS Office, MS Visio)Breit gestreute wissenschaftliche
oder vergleichbarKenntnisse in den Tarifverträgen, Verordnungen und Gesetzen für die Hessische Landesverwaltung, insbesondere Hessisches HochschulgesetzFundierte Kenntnisse Microsoft Office-Paket, Kenntnisse in SAP-HRFundierte
Kontrolle der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse
Windows, MS Office, MS Visio) Breit gestreute wissenschaftliche und technische Kenntnisse sowie Interesse an der Weiterbildung in technischen Disziplinen Sehr gute Kommunikations
, KANBAN, KAIZEN, Six Sigma, , Kapazitätsbewertung, Operations Management mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
(Fokus Controlling), Health Care Management, Vertriebsinnendienst, Kundenservice und/oder Finanzen Sichere Beherrschung von MS Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Sehr gute Deutsch
Tage Jahresurlaub und Zuschuss zum HVV Ticket Du arbeitest im Herzen Hamburgs in einem dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge ist Hybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: FestanstellungPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Hybrides Arbeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
Du hast die Möglichkeit, im Home-Office tätig zu sein und damit maximale Flexibilität für deinen Alltag sowie eine hohe Work-Life-Balance Unser Kunde bietet Dir stetige Weiterbildungsmöglichkeiten
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir einen Back Office manager (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung! Das bieten wir Dir: Fachlich interessante
mit Schwerpunkt Logistik 2-3 Jahre Berufserfahrung im Logistik Management und / oder in der Steuerung von Logistik-Dienstleistern Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie
, understand our customers’ pain points) Requirements A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence
: Tolle Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke und eine noch steilere Lernkurve warten auf dich. Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz
Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke und eine noch steilere Lernkurve warten auf dich. Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz
, Mechatroniker, Schreiner oder vergleichbarVerständnis von technischen Zeichnungen, insbesondere Passungen, sowie Form- und LagetoleranzenErfahrung bei der Skalierung von Montagearbeiten wünschenswertMS-Office
über das Zusammenwirken von Kennzahlen und deren BeeinflussbarkeitSicherer Umgang mit gängigen Office und Google AnwendungenEigenverantwortliche und lösungsorientierte ArbeitsweiseStark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
oder Prozessmanagement MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill. SpezialkenntnisseDoors mind. Kenntnis von DetailfunktionenAnforderungsmanagement-Software KenntnisKenntnis von nationalen
Management und im Reporting ist erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseELMASS Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute
Erfahrung im Bereich Controlling, Fertigungsplanung/-steuerung und IT / Informationssysteme Gute Kenntnisse in MS-Office, Python und SAP Versierte DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse
Dienstleistern Projektmanagementerfahrung und ausgeprägtes Organisationsvermögen Solide Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sicherer Umgang mit MS- Office
im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab
und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist auf AML / Compliance Themen spezialisiert und begleitest Projekte
Ihr Profil ab Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Individuelle, moderne Weiterbildungsmöglichkeiten Toller Teamspirit & Entwicklungsmöglichkeiten Schnelle Entscheidungen
Ihr Profil ab Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Individuelle, moderne Weiterbildungsmöglichkeiten Toller Teamspirit & Entwicklungsmöglichkeiten Schnelle Entscheidungen
Kenntnisse in MS Office Produkten und besitzen CRM-Anwendererfahrung Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie sind teamfähig, belastbar und bringen die nötige