Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
in building slide decks and material, tailored to a senior management audience (MS Office, Google Suite skills are a must) Proven ability to work independently and manage multiple projects simultaneously while
in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical
in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical
mit Schwerpunkt Logistik 2-3 Jahre Berufserfahrung im Logistik Management und / oder in der Steuerung von Logistik-Dienstleistern Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie
, understand our customers’ pain points) Requirements A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence
Forward-looking and can-do mentality, coupled with the ability to drive positive change and challenge relevant stakeholders In-depth knowledge of relevant systems, such as SAP and MS Office, or equivalent
sowie fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
e.g. experience with APIs, SQL, managing IT tools, or IT infrastructure projects (e.g., AWS) would be helpful Proficiency in MS Office, particularly Excel Nice to have Experience in IT consulting
Erfahrung mit Wundversorgung Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung, sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Reisefreudigkeit Kenntnisse in den üblichen MS-Office-Programmen Führerschein Klasse B
-Isenburg, andere Standorte: Neckarsulm, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket, insbesondere Excel, MS Project, MS Visio Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
, site management, procurement) and external partners (suppliers, design offices, authorities). Skills: Team player with excellent communication skills Service and customer orientated person with
projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical mindset
zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen und können Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher und Sie bringen
Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
renewable energy sustainably for a livable earth. Become a part of the ENERTRAG team at our location in Hamburg or remotely ( with preference for ability to visit office regularly) as Hydrogen Derivative
renewable energy sustainably for a livable earth. Become a part of the ENERTRAG team at our location in Hamburg or remotely (with preference for ability to visit office regularly) as Hydrogen
): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie verhandlungssichere
. Vertraut mit Computerprogrammen: MS Office-Programme, SAP und Airbus-interne Tools (Zamiz, Tandem, ACPnG, IBM usw.) Kenntnisse der Follow-up-Tools (TLB, QLB usw.) Kundenorientierter Ansatz (zuhören
Brandschutz oder aus der Bahnindustrie, sowie Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit.Routinierte Kenntnisse in CRM-, ERP-Systemen und Office-Anwendungen
von Lebensmitteln wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im Umgang mit einem Wohnungswirtschaftssystem Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word und Excel) Affinität für ein digitales Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Engagement
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 28199 Bremen: IHRE AUFGABEN Sie sind als Supply Officer
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute CATIA V5, TiCon und SAP
oder dem Manufacturing Engineering vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
as an appointed AML Officer (Geldwäschebeauftragter) of Scayle Payments, you will drive all aspects of the Anti-Money Laundering program of the obliged entity and make an impact with regard to the
negotiation and contract management skills. Interest in developing project management skills using agile methodologies. Proficiency in MS Office, particularly Excel. A proactive attitude and a willingness to
-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30 Urlaubstage Konditionen gemäß
Zusatzqualifikationen oder mehrjährige fachspezifische Erfahrung wünschenswert Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office Sicheres Auftreten und Entscheidungsfreudigkeit sowie
oder der Premium AEROTEC mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
im Bereich MS Office, Outlook, CargoWise, CRM NOW Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B Benefits: Firmenwagen, Laptop
von Vorteil Bereitschaft zu beruflichen Dienstreisen im In- und Ausland Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch Sehr gute MS Office Kenntnisse und SAP Was unser Kunde Ihnen bietet
ist erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist wünschenswert Starke Kommunikationsfähigkeiten und gutes Ausdrucksvermögen Reisebereitschaft in der Region Europa
und Reporting Themen Koordination und Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Hamburg Finkenwerder suchen wir Sie als Supply Officer/Supply Management (d/f/m) ab sofort in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Mitarbeit an der New
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Französisch
. In your function as an appointed Deputy AML Officer (stellvertretender Geldwäschebeauftragter) of Scayle Payments, you will drive all aspects of the Anti-Money Laundering program of the obliged entity and
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Französisch
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
-friendly office AY Academy Feedback Culture YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders, nationalities and ethnicities
in der Automobilbranche mit, um Kunden effektiv beraten zu können (mind. 2-jährige Berufserfahrung im Automobilbereich) Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations
Berufserfahrungen im Projektmanagement Office vorweisen und sind mit Tätigkeiten im Bereich der Projektplanung vertraut Sie haben Interesse an technischen Produkten und zeichnen sich durch eine strukturierte
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
oder dem Manufacturing Engineering vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
eines Teams Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und SAP HR sowie sehr gute Englischkenntnisse Interesse an neuester Software und eine Affinität für Zahlenzusammenhänge Das wird Ihnen geboten
, Mechatroniker, Schreiner oder vergleichbarVerständnis von technischen Zeichnungen, insbesondere Passungen, sowie Form- und LagetoleranzenErfahrung bei der Skalierung von Montagearbeiten wünschenswertMS-Office