und eine sehr gute Verkehrsanbindung2 Tage Home Office möglichkeitHausinternes Mittagsangebot, Betriebssportgruppen, betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Events Betriebliche Altersvorsorge
Office Manager (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für eine unabhängige und führende Wirtschaftskanzlei in Deutschland, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Office Manager (gn
Office Manager (m/w/d) Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die als Office Manager (m/w/d) die zentrale Schnittstelle im Büroalltag für unseren Kunden übernimmt. Die Stelle befindet
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Home-Office, remote Flexible ArbeitszeitenFirmenwagen, auch zur privaten NutzungMitarbeiterrabatteBetriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit, eigene Ideen umzusetzen
projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical mindset
renewable energy sustainably for a livable earth. Become a part of the ENERTRAG team at our location in Hamburg or remotely ( with preference for ability to visit office regularly) as Hydrogen Derivative
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Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung gesammeltEin sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise
kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung gesammelt Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise
): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie verhandlungssichere
und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Eine unbefristete Anstellung Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen
und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Eine unbefristete AnstellungEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen
Brandschutz oder aus der Bahnindustrie, sowie Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit.Routinierte Kenntnisse in CRM-, ERP-Systemen und Office-Anwendungen
Erfahrung im Umgang mit einem Wohnungswirtschaftssystem Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word und Excel) Affinität für ein digitales Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Engagement
von Lebensmitteln wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Stellenbeschreibung Wir suchen einen motivierten Back Office Manager zur Leitung unseres Büroteams. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Duisburg Das sind Ihre Aufgaben als Back Office
im Umgang mit Kunden Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und Lösungen zu entwickeln Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung im Bereich Personal Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Sicheres
und eigenverantwortlichen Arbeiten Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Interne sowie externe Fort
as an appointed AML Officer (Geldwäschebeauftragter) of Scayle Payments, you will drive all aspects of the Anti-Money Laundering program of the obliged entity and make an impact with regard to the
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
negotiation and contract management skills. Interest in developing project management skills using agile methodologies. Proficiency in MS Office, particularly Excel. A proactive attitude and a willingness to
aus. Sie überzeugen mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Sie besitzen sehr gute MS Office- und CRM-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse mit (Projekt)Finanzierungsmodellen
mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.Sie besitzen sehr gute MS Office- und CRM-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse mit (Projekt)Finanzierungsmodellen.Verhandlungssichere Deutsch
technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß
OMICRON electronics Deutschland GmbH sucht in eine/n Cyber Security Sales Manager - Vertrieb / Cyber Security / StationGuard / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11082870)
-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30 Urlaubstage Konditionen gemäß
und Auftraggebern. • Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um. • Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. • Sie arbeiten gerne gemeinsam im Team
im Bereich MS Office, Outlook, CargoWise, CRM NOW Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B Benefits: Firmenwagen, Laptop
und Reporting Themen Koordination und Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office
von Vorteil Bereitschaft zu beruflichen Dienstreisen im In- und Ausland Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch Sehr gute MS Office Kenntnisse und SAP Was unser Kunde Ihnen bietet
ist erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist wünschenswert Starke Kommunikationsfähigkeiten und gutes Ausdrucksvermögen Reisebereitschaft in der Region Europa
Projektbewertung Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite aus, speziell mit Excel (inkl. VBA-Makros) Du beherrschst die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift fließend Du agierst kooperativ
Projektbewertung Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite aus, speziell mit Excel (inkl. VBA-Makros) Du beherrschst die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift fließend Du agierst kooperativ
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Hamburg Finkenwerder suchen wir Sie als Supply Officer/Supply Management (d/f/m) ab sofort in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Mitarbeit an der New
. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg
. In your function as an appointed Deputy AML Officer (stellvertretender Geldwäschebeauftragter) of Scayle Payments, you will drive all aspects of the Anti-Money Laundering program of the obliged entity and
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf
), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Vertriebsorientierte Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger mit willkommen Fundierte MS-Office-Kenntnisse
oder Kommunikation Erfahrungen in Social Media, Online-Marketing und Pressearbeit Sicherer Umgang mit MS Office und mit CMS-Anwendungen Kenntnisse mit Medientechniken (Audio-/ Video-Aufnahmen und Schnitt) Guter Umgang
einzuführen und erfolgreich umzusetzen Routinierter und sicherer Umgang mit branchenüblicher Software (Revit, AutoCAD, MS-Office) Strukturierte und genaue Arbeitsweise Offenheit für neue Technologien
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
-friendly office AY Academy Feedback Culture YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders, nationalities and ethnicities
Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage
Arbeitsweise Teamfähig, Kommunikationsstark und Verhandlungssicher Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Englischkenntnisse Grundkenntnisse im Buchhaltungsbereich IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf