oder vergleichbares Studium Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von VorteilSichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute
analytical skills and distinctive understanding of numbers Strong personality to work in a fast-moving scale-up environment Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially
in der MitarbeiterführungAusgeprägte Kommunikations- und EskalationsstärkeSehr gutes Organisationsvermögen Gute MS-Office und WMS Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Next Step: Was uns wichtig
Erfahrungen in der KontraktlogistikMehrjährige Erfahrungen in der MitarbeiterführungAusgeprägte Kommunikations- und EskalationsstärkeSehr gutes Organisationsvermögen Gute MS-Office und WMS Kenntnisse Sehr gute
Office Manager (m/w/d) Luffahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
im Umgang mit MS Office und SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben
Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT
und in der Überwachung von Industrietätigkeiten, einschließlich der Teilnahme an Reviews Verantwortungs- und Kooperationsbereitschaft im Team, im nationalen wie auch im internationalen Rahmen sicherer Umgang mit MS-Office
Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Kenntnisse in CostPlus / Open Book Verrechnung von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
eCommerce / Logistik / Controlling von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation sowie
für die Arbeit in einem schnelllebigen Scale-up-Umfeld Intrinsische Motivation und Hands-on-Mentalität, um aktiv etwas zu bewirken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11015868)
, Fenster, Fassade), Brandschutz oder ähnlichem Gebiet Systemknowhow: Routinierte Kenntnisse in CRM-, ERP-Systemen und Office-Anwendungen sind für dich selbstverständlich.Softskills: Verhandlungsgeschick
im Vertrieb bzw. Key Account Management von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz oder Trockenbau sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Home-Office, remote Flexible ArbeitszeitenFirmenwagen, auch zur privaten NutzungMitarbeiterrabatteBetriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit, eigene Ideen umzusetzen
Office Manager (m/w/d) Entfalte dein Potenzial bei Franke + Pahl dem führenden Anbieter für technische Dienstleistungen im Norden Deutschlands. Seit über 55 Jahren kombinieren wir geschickt
/ BüroorganisationRechnungsbearbeitungBearbeiten der PostEine wöchentliche Dienstreise nach Bremen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder viel Erfahrung im BüroAnwendungssichere MS Office KenntnisseSelbständige
Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische
Profound knowledge of the Swedish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Swedish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic
Profound knowledge of the Finnish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Finnish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Dutch language (oral & written) Fluency
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in French language (oral & written) Fluency
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Estonian language (oral & written) Fluency
sowie fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Bei unserem
mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Bei unserem
Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere
von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB).Du bringst
Vertrags- und Nachtragsverständnis Sichere Anwendung von MS-Office, erste iTWO-Kenntnisse von Vorteil Teamorientierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Führungskompetenz Wir bieten… Professionelle
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
mit Schwerpunkt Logistik 2-3 Jahre Berufserfahrung im Logistik Management und / oder in der Steuerung von Logistik-Dienstleistern Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie
, understand our customers’ pain points) Requirements A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence
, andere Standorte: Neu-Isenburg, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel, Dienstleistungen
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Darmstadt Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
IT Projekt Manager/in (m/w/d) Weinheim - Vollzeit - Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden
-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT-Beratungsunternehmen
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für den Vertrieb verantwortlich
, Ablaufanalysen bzw. Zeitaufnahmen nach MTM- oder REFA-Logik Erfahrungen in der Arbeitsvorbereitung von Vorteil Erfahrungen mit Zeitaufnahmesoftware, wie ORTIM oder TiCon Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstreisebereitschaft (ca. 2x pro Jahr) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen
im Bereich Importabwicklung Hands-on-Mentalität sowie Lösungsorientiertheit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office) Verantwortungsbewusste
projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical mindset
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung von A-Z im Vermittlungsprozesses
Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional