in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, innovativ und flexibel DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten
, innovativ und flexibel DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits
von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse MS Office Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Organisations- und Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft, Neues zu erlernen Umfassende Reisebereitschaft (bundesweit
, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg-Bahrenfeld, Home Office, Köln, Mannheim, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Studium: Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL, Rechts
Office Manager:in in Teilzeit (m/w/d) Flemming Dental GmbHFlemming Dental Zentrale HamburgPräsenz / MobilBerufserfahrung Wir, die Flemming Gruppe, laden Dich ein, Teil unseres deutschlandweit
Qualifikation Einschlägige Erfahrungen als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Marken und Patentrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Kommunikationsfähigkeiten und sehr gutes Verständnis von Marketing und Verhandlungstechniken Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in der ERP-Anwendung und mit MS Office Schnelle Auffassungsgabe
für den VerkaufSelbstmotiviert und ergebnisorientiert Unbefristeter ArbeitsvertragAbwechslungsreiches und interessantes AufgabenfeldHome-Office Möglichkeit (60/40 Regelung)Ein modernes und tatkräftiges Team mit viel Spaß
Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle mit Home-Office Möglichkeit Unser Kunde, ein Inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen, aus der Logistikbranche, sucht Sie als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst.
Experience in resource mangement Experience in the field of aviation Basic skills in applying new technologies (Skywise,Google Apps, Script, Pandas) MS-Office Skills (Ecxel) Please send us your CV
Englischkenntnisse für das Reporting Beherrschung von MS Office 365, Microsoft Teams und Unternehmenssoftware (z. B. ERP, CRM) Technisches Fachwissen über Sicherheitssysteme ist von Vorteil Erfahrung
Englischkenntnisse für das ReportingBeherrschung von MS Office 365, Microsoft Teams und Unternehmenssoftware (z. B. ERP, CRM)Technisches Fachwissen über Sicherheitssysteme ist von VorteilErfahrung
Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung 80% Home- Office somit eine wirklich gute Work- Life- Balance Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Ansprechpartner Hanan Tozo
Studium Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von Vorteil Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse
vom 3rd Level Support Mehrjährige praktische Berufserfahrung in mit Microsoft Windows, Endpoint Manager und anderen klassischen MS-Office-Produkten Kenntnisse im Shell Scripting sowie im Bereich Data
vom 3rd Level Support Mehrjährige praktische Berufserfahrung in mit Microsoft Windows, Endpoint Manager und anderen klassischen MS-Office-ProduktenKenntnisse im Shell Scripting sowie im Bereich Data
oder vergleichbares Studium Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von VorteilSichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute
Erfahrung im Bereich Controlling, Fertigungsplanung/-steuerung und IT / Informationssysteme Gute Kenntnisse in MS-Office, Python und SAP Versierte DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unser National Office Tax & Legal Bereich Quality Assurance ist verantwortlich für die Betreuung der internen Steuerangelegenheiten der BDO-Gruppe. BDO
von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40
oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office
examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the
examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Nürnberg. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell
“ aus Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Angebot: intensive Einarbeitung Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement Respektvolles
/ BüroorganisationRechnungsbearbeitungBearbeiten der PostEine wöchentliche Dienstreise nach Bremen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder viel Erfahrung im BüroAnwendungssichere MS Office KenntnisseSelbständige
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse
von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace, Click’n Buy (BySide Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse
Außendienst Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, wünschenswert wären gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
, administration of visa process, expense reimbursement Order and manage IT equipment and office material, administration of purchase order process Onboarding and offboarding support for employees, students and
- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende
, administration of visa process, expense reimbursementOrder and manage IT equipment and office material, administration of purchase order process Onboarding and offboarding support for employees, students and
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
quality delivery of kits in accordance with customer request by: 1. Handle Customer Orders to steer downstream activities for kits 2. Coordinate with Supply Officer and Scheduling Department (Kit Factory
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
kannst, dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres einzigartigen Teams. Für unser Team Office Leasing in Nürnberg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Director Office Leasing (m/w/d
in den Bereichen Leasing, Finanzierung, Miete, Kreditwesen, Vertrieb, Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen mit SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Vertrags- und Nachtragsverständnis Sichere Anwendung von MS-Office, erste iTWO-Kenntnisse von Vorteil Teamorientierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Führungskompetenz Wir bieten… Professionelle
-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders
/Berater in Administrationsumgebungen oder im ITSM Umfeld Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit dem Microsoft-Office-Paket. MS Project Kenntnisse
oder BetriebswirtschaftMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf, Lieferantenmanagement und/oder VertragsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter