Office-Jobangebote für Manager in Karlsruhe Frankfurt

242 Jobangebote für Manager in Karlsruhe Frankfurt

Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung ansehen

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

des gesamten Teams Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Gute MS- Office Kenntnisse Strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseSpaß

Stellenangebot Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale Karlsruhe, Baden

Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Karlsruhe, Baden

des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

am KundenkontaktÜberzeugendes Auftreten und empfängerorientierte Kommunikation am Telefon, im Schriftwechsel oder bei persönlichen KontaktenKenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Office-AnwendungenBelastbarkeit, Einsatzfreude

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

HR Assistant (m/w/d) Karlsruhe, Baden

für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS Office KenntnisseKenntnisse

Stellenangebot HR Assistant (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

für Sie: Unser Kunde sucht einen motivierten Office Manager in Karlsruhe. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch! Bei Randstad setzen wir uns für Chancengleichheit ein und heißen Bewerbungen von Menschen

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Hausverwaltungsunternehmen, hat am Standort Karlsruhe eine attraktive Stelle als Office

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Karlsruhe, Baden

DeutschkenntnisseEnglisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilSicheres und korrektes Auftreten sowie gute Umgangsformen Sehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

 RechnungsprüfungAngebotserstellung  Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Lernbereitschaft Berufseinstieg möglich ACTIEF

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Konstrukteur (m/w/d) im Stahlbau 76297 Karlsruhe, Stutensee-Blankenloch

, Kreativität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-OfficeGehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d) im Stahlbau ansehen

Technischer Facility-Manager (m/w/d) Karlsruhe, Baden

/ Bauingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kaufmännisches Verständnis Gute MS-Office Kenntnisse Effiziente, saubere und korrekte

Stellenangebot Technischer Facility-Manager (m/w/d) ansehen

Supply-Chain-Manager (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Bestenfalls Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Durchsetzungsvermögen

Stellenangebot Supply-Chain-Manager (m/w/d) ansehen

Supply-Chain-Manager (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Bestenfalls Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Durchsetzungsvermögen

Stellenangebot Supply-Chain-Manager (m/w/d) ansehen

Technischer Facility-Manager (m/w/d) Karlsruhe, Baden

/ Bauingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kaufmännisches Verständnis Gute MS-Office Kenntnisse Effiziente, saubere und korrekte

Stellenangebot Technischer Facility-Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

in Ihren Tätigkeitsbereich Sie fungieren als Teamleader für den Bereich Office und Empfang Sie besitzen eine abgeschlossene eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement oder Vergleichbares Fundierte Berufserfahrung

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

in Ihren TätigkeitsbereichSie fungieren als Teamleader für den Bereich Office und Empfang Sie besitzen eine abgeschlossene eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement oder Vergleichbares Fundierte Berufserfahrung am Empfang

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Tender Manager – Manager Vergabeverfahren (m/w/d) Frankfurt am Main

Kenntnisse im Bereich Ausschreibungen, Tendermanagement, Vergabeverfahren Kenntnisse im Bereich Vergaberecht und Vertragsrecht Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, gerne SAP) Dein Weg zu uns: Gerne kannst

Stellenangebot Tender Manager – Manager Vergabeverfahren (m/w/d) ansehen

Associate Project & Development Services (m/w/d) Frankfurt am Main, DE

ProjectSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägtes Maß an Eigeninitiative

Stellenangebot Associate Project & Development Services (m/w/d) ansehen

Standortbetreuer/ Office Manager (m/w/d) am Empfang Frankfurt

, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung

Stellenangebot Standortbetreuer/ Office Manager (m/w/d) am Empfang ansehen

Senior Projekt Manager (m/w/d) IT Frankfurt

/Berater in Administrationsumgebungen oder im ITSM Umfeld Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit dem Microsoft-Office-Paket. MS Project Kenntnisse

Stellenangebot Senior Projekt Manager (m/w/d) IT ansehen

Order Manager (m/w/d) Malsch, Kreis Karlsruhe

Berufserfahrung in einem betriebswirtschaftlich-kaufmännischen Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Versierter Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket, insbesondere Excel und einem weiteren ERP-System Sicheres

Stellenangebot Order Manager (m/w/d) ansehen

Junior Business Development- / Marketing-Manager/in (w/m/d) München

in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf

Stellenangebot Junior Business Development- / Marketing-Manager/in (w/m/d) ansehen

Personalberater (gn) im kaufmännischen Umfeld Frankfurt am Main

: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager

Stellenangebot Personalberater (gn) im kaufmännischen Umfeld ansehen

Office Assistant/ Verwaltungskoordinator (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot Office Assistant/ Verwaltungskoordinator (m/w/d) ansehen

Wirtschaftsjurist im Capital Markets und Compliance (m/w/d) Frankfurt am Main

/ Vertrauensarbeitszeit / Home-Office-Anteil Betr. Altersvorsorge / Bike-Leasing / Umfangreiche Fortbildungsmodelle   Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen für das erste Kennenlernen und Vorstellungsgespräche

Stellenangebot Wirtschaftsjurist im Capital Markets und Compliance (m/w/d) ansehen

Senior Projekt Manager (m/w/d) im Bereich Supply Chain Management Darmstadt

- und Qualitätsaspekten Sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse in Smart Sheet Deine Chancen: Moderne Offices mit kostenfreien Tiefgaragenstellplätzen

Stellenangebot Senior Projekt Manager (m/w/d) im Bereich Supply Chain Management ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Frankfurt am Main auf Sie. Bewerben Sie sich gleich

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

Buchhalter (m/w/d) Sie arbeiten mit Leidenschaft in der Buchhaltung und suchen eine neue berufliche Herausforderung mit der Möglichkeit tageweise im Home Office zu arbeiten? Dann freuen

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service Frankfurt am Main

- und Privatkunden Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und KundenbetreuungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere SprachenSehr gute MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service ansehen

Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) Frankfurt am Main

, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder IndustrieBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Export oder VertriebSehr gute MS-Office-KenntnisseErfahrung mit Warenwirtschaftssystemen

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) ansehen

Recruiter (m/w/d) Eschborn, Taunus

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) Frankfurt am Main

 der Soll- / Ist-Abweichungen Kosten- und Umsatzverteilung Was bringst du mit Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Controlling oder Wirtschaftsingenieurwesen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Bahnunternehmen, hat am Standort Frankfurt am Main eine attraktive Stelle als Office Manager

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden in Office Manager mit. Bewerben Sie sich direkt online

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Frankfurt am Main auf Sie. Bewerben Sie sich gleich

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service Frankfurt am Main

/Hausmessen Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeSelbstständiges und zielorientiertes ArbeitenAnalytisches

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service ansehen

Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik 60549 Frankfurt am Main

Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik Frankfurt am Main - Vollzeit - Flexible Arbeitzeitgestaltung, mit Option Home-Office möglich, Gehalt: 75.000 - 90.000 EUR plus Bonus Beginn

Stellenangebot Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik ansehen

Senior Consultant AML / Compliance im Bereich Financial Services (w/m/d) Frankfurt

und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist auf AML / Compliance Themen spezialisiert und begleitest Projekte

Stellenangebot Senior Consultant AML / Compliance im Bereich Financial Services (w/m/d) ansehen

Office Manager Reisekostenabrechnung (m/w/d) Frankfurt am Main

Kenntnisse in den Tarifverträgen, Verordnungen und Gesetzen für die Hessische Landesverwaltung, insbesondere Hessisches Hochschulgesetz Fundierte Kenntnisse Microsoft Office-Paket, Kenntnisse in SAP-HR

Stellenangebot Office Manager Reisekostenabrechnung (m/w/d) ansehen

Junior HR Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Kontrolle der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse

Stellenangebot Junior HR Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager Reisekostenabrechnung (m/w/d) Frankfurt am Main

oder vergleichbarKenntnisse in den Tarifverträgen, Verordnungen und Gesetzen für die Hessische Landesverwaltung, insbesondere Hessisches HochschulgesetzFundierte Kenntnisse Microsoft Office-Paket, Kenntnisse in SAP-HRFundierte

Stellenangebot Office Manager Reisekostenabrechnung (m/w/d) ansehen

Junior HR Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Kontrolle der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse

Stellenangebot Junior HR Manager (m/w/d) ansehen

Quality Assurance Manager (m/w/d) Großraum Frankfurt

und internationalen Anforderungen an die Pharmaindustrie mit Schwerpunkt ArzneimittelvertriebSolide Kenntnisse im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Windows, MS Office, MS Visio)Breit gestreute wissenschaftliche

Stellenangebot Quality Assurance Manager (m/w/d) ansehen

IT Techniker (m/w/d) Karlsruhe, Baden

von Rollouts und mit IMACs Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Gute Deutschkenntnisse und zumindest gute Englischgrundkenntnisse Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowie

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) ansehen

IT Techniker (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Netzwerkkenntnisse sowie Kenntnisse im Hard- und Software Bereich Praktische Erfahrung in der Abwicklung von Rollouts und IMAC-Tätigkeiten Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) ansehen

Senior Manager Corporate Finance, Accounting & Treasury - Stellvertretende Leitung (m/w/d) München; Mühldorf am Inn

mit den MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook und PowerPoint) & SAP (+ ggfs. LucaNet) Deutsch (C1/C2) und Englisch (B2/C1) 50/50 Homeoffice-Regelung auf Quartalsbasis 30 Tage Urlaub Dynamischer, schnell

Stellenangebot Senior Manager Corporate Finance, Accounting & Treasury - Stellvertretende Leitung (m/w/d) ansehen

Senior Manager Corporate Finance, Accounting & Treasury - Stellvertretende Leitung (m/w/d) München; Mühldorf am Inn

mit den MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook und PowerPoint) & SAP (+ ggfs. LucaNet)Deutsch (C1/C2) und Englisch (B2/C1) 50/50 Homeoffice-Regelung auf Quartalsbasis30 Tage UrlaubDynamischer, schnell

Stellenangebot Senior Manager Corporate Finance, Accounting & Treasury - Stellvertretende Leitung (m/w/d) ansehen

Volljurist als Corporate Data Protection Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Ihr Profil ab Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Individuelle, moderne Weiterbildungsmöglichkeiten Toller Teamspirit & Entwicklungsmöglichkeiten Schnelle Entscheidungen

Stellenangebot Volljurist als Corporate Data Protection Manager (m/w/d) ansehen

Impressum