und verbindliches Auftreten Unternehmerisches Denken, lösungsorientiertes Handeln und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Dir • Übertarifliche Bezahlung mit TOP Zuschläge
. Das dürfen Sie erwarten Übertarifliche Vergütung des Tarifvertrages Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office (Hybrides Arbeiten) Eine qualitative und kompetente
und verbindliches Auftreten Unternehmerisches Denken, lösungsorientiertes Handeln und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Dir • Übertarifliche Bezahlung mit TOP Zuschläge
Sie erwarten Übertarifliche Vergütung des Tarifvertrages Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Qualitative Einarbeitung on-the-job Sofort 30 Tage Urlaub
Interessengruppen. Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office und vorzugsweise MS Dynamics 365 Business Central - Navision ERP. Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift sowie Deutsch sehr gut. Sie sind bereit
Teams / KollegenFundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und MeldewesenGute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS ExcelFließende Deutschkenntnisse
Interessengruppen.Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office und vorzugsweise MS Dynamics 365 Business Central - Navision ERP.Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift sowie Deutsch sehr gut.Sie sind bereit
Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse
und Kolleg:innen in KontaktDu hast Freude daran neue Wege und Ideen für unser Recruiting zu entwickeln, gerne auch in Verbindung mit unserem MarketingSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und Bewerbermanagement
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf
Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Erste Erfahrung in der Projekt-Arbeit erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Deutschkenntnisse
der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit
gute Kenntnisse der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute bis sehr gute EnglischkenntnisseKontaktfreude
Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und idealer Weise mit SAGE sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten
die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner während des gesamten Lebenszyklus unserer ProdukteSie beraten
Stellenbeschreibung You + Siemens = dream job! Apply now for the vacant position as compliance officer in München at our business partner Siemens. The Group combines tradition and modernity and
(Terminkoordinationen, Ablagen, etc.) Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder ähnliche Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
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und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Qualitative Einarbeitung on-the-job Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Kantinennutzung mit Zuschuss Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben
durch Schulungen, Workshops und individuelle Coachings.Nachhaltigkeit: Vergünstigte Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
Sichere MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen Umfangreiches Onboarding Vielseitiges
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
requirementsAbility to work in a team, reliability and commitment as well as willingness to learn, flexibility and ability to work under pressureVery good knowledge of MS-Office, especially MS Excel, ideally knowledge
ideas for our recruiting, also in connection with our marketingSafe handling of the MS Office package and applicant management toolsVery good knowledge of German and good EnglishAs a service-oriented
Bachelor-Studium im Bereich Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS Office, SAP/MM
oder eine abgeschlossene Ausbildung der Informatik, alternativ 6 Jahre Erfahrung im IT-UmfeldExpertenkenntnisse in den gängigen Groupware-Anwendungen (MS-Office, Projects, SharePoint, Jira, Confluence, etc.)Mindestens 3
, ein Pharmaunternehmen mit Sitz in München, suchen wir Sie als Mitarbeiter Training Coordinator and Talent Development (g/n) in Vollzeit 37,5 Stunden / Woche (nach Absprache auch Home Office möglich). Die Vakanz
und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-Frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office Manager IHK) - Mehrjährige Berufserfahrung
und Betreuung von Besuchern Anforderungen: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
QualifikationGesundheitliche Eignung für eine hauptsächlich stehende und gehende TätigkeitStrukturierte, selbständige, sorgfältige, und zuverlässige ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen wünschenswertGute
-Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im agilen IT-Projekt- und -Programmmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Jira und Confluence Fortgeschrittene Kenntnisse in Deutsch und Englisch
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
für proportionale und Aufwandsgrößen sowie Tätigkeiten Unsere Anforderungen Technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten Übertarifliche Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
oder eine abgeschlossene Ausbildung der Informatik, alternativ 6 Jahre Erfahrung im IT-UmfeldExpertenkenntnisse in den gängigen Groupware-Anwendungen (MS-Office, Projects, SharePoint, Jira, Confluence, etc.)Mindestens 3
, idealerweise zudem Erfahrung im Stahlbau Kenntnissen in ISO 9001, 14001 und OHSAS 18001 Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Routine im Umgang mit Reporting-Tools, z.B. 8D Report