von EingangsbelegenFehleranalysen und ProzessanpassungenDokumentenarchivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich AbrechnungGute MS Office 365 KenntnisseHohes Organisationstalent
und ProzessanpassungenDokumentenarchivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich AbrechnungGute MS Office 365 KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Organisationstalent
- und Zahlungseingangsüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich LademittelverwaltungGute MS Office 365 KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Organisationstalent
Spedition sowie in der Anwendung der gängigen Zoll-Programme wie ATLASSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere MS-Office KenntnisseEigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Engagement ACTIEF
- und Zahlungseingangsüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Lademittelverwaltung von VorteilGute MS Office 365 KenntnisseHohes Organisationstalent, Belastbarkeit
von EingangsbelegenFehleranalysen und ProzessanpassungenDokumentenarchivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich AbrechnungGute MS Office 365 KenntnisseHohes Organisationstalent
und LernfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse SAP wünschenswertsehr gute Deutschkenntnisse (C2)Arbeit in Gleitzeit möglich, 37 Stunden/Woche ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Steuerrecht Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit und unternehmerisches Denken Analytische
Miteinander sowie eine persönliche Arbeitsatmosphäre Familienfreundliche Arbeitsumgebung mit fairem Workload Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeiten zur Arbeit im Home-Office Regelmäßige Teamevents
Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Steuerrecht Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit und unternehmerisches Denken Analytische
Miteinander sowie eine persönliche Arbeitsatmosphäre Familienfreundliche Arbeitsumgebung mit fairem Workload Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeiten zur Arbeit im Home-Office Regelmäßige Teamevents
Idealerweise angemessene Erfahrung im Management von Beschaffungsprozessen Anwendungssichere Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in SAP und e-Procurement-Systemen Eine hohe IT-Affinität Sehr gute
bei der Erstellung von Forecasts Unsere Anforderungen Erfahrungen im Einkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft und Disposition von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, besonders Excel Sehr gute Deutsch
und -zwischenstände regelmäßig im Projektboard. Gemeinsam mit dem Project Management Office (PMO) und dem Management wirkst du aktiv an der Entwicklung der wibutler Technology Roadmap
und -zwischenstände regelmäßig im Projektboard. Gemeinsam mit dem Project Management Office (PMO) und dem Management wirkst du aktiv an der Entwicklung der wibutler Technology Roadmap
und -zwischenstände regelmäßig im Projektboard. Gemeinsam mit dem Project Management Office (PMO) und dem Management wirkst du aktiv an der Entwicklung der wibutler Technology Roadmap
und -zwischenstände regelmäßig im Projektboard. Gemeinsam mit dem Project Management Office (PMO) und dem Management wirkst du aktiv an der Entwicklung der wibutler Technology Roadmap
der Kollegen im Restaurant Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, z.B. als Hotelfachmann oder einschlägige Erfahrung am Front Office Idealerweise gute Fidelio Suite 8 oder Opera sowie MS
und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung
. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Reise bei uns. Im Anschluss begleiten
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten
und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
Stellenbeschreibung Traumjob in Teilzeit oder Vollzeit als Office Manager in Leipzig gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS Office und SAP von Vorteil Sehr gute
und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
Stellenbeschreibung Traumjob in Teilzeit oder Vollzeit als Office Manager in Leipzig gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung
Berufserfahrung in Qualifizierungs-/Validierungsaktivitäten oder in der Qualitätssicherung eines GMP-Betriebes wünschenswert Gute Kenntnisse des gesamten MS-Office-Pakets Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
mit MS-Office und SAP Routine im Umgang mit Reporting-Tools, z.B. 8D Report, und anderen Qualitätsmanagement-Methoden Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bereitschaft
wir Sie als Office Manager in Teilzeit mit einem unserer Geschäftspartner aus der Maschinenbaubranche in Leipzig zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
Projekten arbeitet. How We Work. Home Office oder in Präsenz? Bei Wahl des Ortes und der Arbeitszeiteinteilung entscheidest du. Culture. Neben regelmäßigen Teamevents, Teamlunches, gemeinsamen Aktivitäten
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir Sie als Office Manager am Standort Münster. Auf Sie wartet
mit Microsoft Dynamics NAV und QlikView von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir Sie als Office Manager am Standort Münster. Auf Sie wartet
Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil Fundierte Kenntnisse in MS-Office, DATEV von Vorteil Empathische, strukturierte und positive Persönlichkeit Hoher Qualitätsanspruch und große Lernbereitschaft
Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten in einer 35 Stunden Woche Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag Individuelle
ArbeitsweiseKommunikationsstärkeVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten in einer 35 Stunden WocheHome-Office-MöglichkeitenAttraktive Vergütung nach TarifvertragIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenFamiliäres
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
keinen Kontakt Du bringst die Hands-on-Mentalität mit und hast Spaß daran, Projekt in die Tat umzusetzen Über einen Führeschein solltest du verfügen Mit den gängigen MS-Office Anwendungen kennst
Berufserfahrung in einem Verband oder Unternehmen gesammelt Erfahrung im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware bringst Du mit (DATEV wäre wünschenswert) Gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab
/Interviewer im Call Center Erfahrung mit CATI-Software bzw. hohe Bereitschaft, sich in das Themengebiet einzuarbeiten Versierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen insbesondere Excel analytische Fähigkeiten