SMARTments business Betriebsges. mbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten (ID-Nummer: 10889922)
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen
auto.mates solutions GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz (w/m/d) (ID-Nummer: 11084135)
du eine hohe Design-Affinität Du bist sehr organisiert, strukturiert und gleichzeitig belastbar Du pflegst einen sicheren Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MS Teams und MS Powerpoint Dein Auftreten
, bevorzugt im medizinischen Bereich Erfahrung im Umgang mit komplexen, erklärungsbedürftigen Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
with Microsoft Office Previous experience with financial accounting and property management software (Yardi experience is an advantage) Working knowledge of IFRS and local GAAP (HGB) Experience in the
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n (Junior-) Digital Marketing Manager (m/w/d)* mit Home Office-Anteil (ID-Nummer: 10977981)
oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Organisation sowie den o.g. ThemenfeldernSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointKommunikationsstärke
wir uns, wenn Du uns als Treasury Manager (m/w/x) unterstützen möchtest. Für die Position ist es Voraussetzung, dass du mindestens zwei Mal die Woche in unserem Leipziger Office arbeiten kannst. Das kannst
und Lizenzwesenintegration Ihre Benefits: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf
Office Manager (g/n) Teilzeit DU bist ein Organisationstalent? Dann lese bitte weiter! Wir suchen DICH als Office Manager für unseren internationalen Kunden aus der Reise- und Tourismusbranche
(gn) #Quereinstieg #München #Office Management #Career Opportunities #Karriere #TeamAssistant (gn) #JobOpportunities #HiringNow #NewChallenge #jobboerse #jobsuche #WirSuchenDich #Stellefrei
von VerbesserungspotenzialenVerhandlungssichere DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und sehr gute KommunikationskompetenzGute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), Tableau oder Power BI Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen
von VerbesserungspotenzialenVerhandlungssichere DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und sehr gute KommunikationskompetenzGute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), Tableau oder Power BI Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen
A dynamic, international working atmosphere in the center of Cologne with flat hierarchies Flexible working hours and home office options Employee discounts and other benefits
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
: Tolle Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke und eine noch steilere Lernkurve warten auf dich. Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz
Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke und eine noch steilere Lernkurve warten auf dich. Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz
sowie mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb; idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse in SAP R3 sowie MS-Office-Anwendungen Sie sind engagiert
oder eine gleichwertige Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb; idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse in SAP R3 sowie MS-Office-Anwendungen Sie sind engagiert
mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Strategische Netzkunden besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Manager strategische Netzkunden (m/w/d). Aufgaben Betreuen unserer Netzkunden
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
PC-Kenntnisse (MS Office, iTWOfm) verfügen einen Führerschein der Klasse B besitzen Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen
und MitarbeitergesprächenTeilnahme an Projektabstimmungen Ihre Benefits: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen
prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbar Arbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert Modernes Bürogebäude mit bester Ausstattung Internationales Arbeitsumfeld
UnternehmenEinstiegsgehalt ab 4.500 € brutto - bei Teilzeit prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbarArbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiertModernes Bürogebäude mit bester
in Geschäftsleitungsverantwortung mit direkter Übernahme von (Budget-)Verantwortung für mehrere Beteiligungen Flexible Arbeitsmodelle inkl. Remote- und Home Office sowie 30 Tage Urlaub Eine Unternehmens-Kultur, die durch Vertrauen
in Geschäftsleitungsverantwortung mit direkter Übernahme von (Budget-)Verantwortung für mehrere BeteiligungenFlexible Arbeitsmodelle inkl. Remote- und Home Office sowie 30 Tage UrlaubEine Unternehmens-Kultur, die durch Vertrauen
ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot
) und praktische Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Du hast gute Kenntnisse im Wohnungseigentumsrecht Das MS-Office-Paket beherrscht du sicher Du bringst idealerweise Kenntnisse in der Anwendung des ERP-Systems
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
und internationaler Ebene. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst Verantwortung für Projekte, Kunden, Mitarbeiter
(Fokus Controlling), Health Care Management, Vertriebsinnendienst, Kundenservice und/oder Finanzen Sichere Beherrschung von MS Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Sehr gute Deutsch
und das Bauvertragsrecht Du hast weiterführende Kenntnisse in MS Office und SAP Gute Organisationsfähigkeit und Zeitmanagement Souveränes Auftreten und soziale Kompetenz Hohe Eigenverantwortung und selbstständige
und das BauvertragsrechtDu hast weiterführende Kenntnisse in MS Office und SAPGute Organisationsfähigkeit und ZeitmanagementSouveränes Auftreten und soziale KompetenzHohe Eigenverantwortung und selbstständige
full turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and
communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB).Du bringst
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Loyalität, Diskretion, Belastbarkeit und Organisationstalent sowie eine Hands-on-Mentalität Freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten sowie das souveräne