, Chemnitz Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetZielstrebig: Du hast absolute Lust auf die reine Neukundenakquise und verfolgst beharrlich deine Ziele zur Gewinnung neuer KundenNeukundengewinnung
von VerbesserungspotenzialenVerhandlungssichere DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und sehr gute KommunikationskompetenzGute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), Tableau oder Power BI Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen
von VerbesserungspotenzialenVerhandlungssichere DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und sehr gute KommunikationskompetenzGute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), Tableau oder Power BI Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen
Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke und eine noch steilere Lernkurve warten auf dich. Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz
PC-Kenntnisse (MS Office, iTWOfm) verfügen einen Führerschein der Klasse B besitzen Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen
und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbar Arbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert Modernes Bürogebäude mit bester Ausstattung Internationales Arbeitsumfeld
prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbar Arbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert Modernes Bürogebäude mit bester Ausstattung Internationales Arbeitsumfeld
UnternehmenEinstiegsgehalt ab 4.500 € brutto - bei Teilzeit prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbarArbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiertModernes Bürogebäude mit bester
von Infotainmentsystemen spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance
(Fokus Controlling), Health Care Management, Vertriebsinnendienst, Kundenservice und/oder Finanzen Sichere Beherrschung von MS Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Sehr gute Deutsch
von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB).Du bringst
Sie sich freuen: Mitwirkung in einem international erfolgreichen Unternehmen in einem modernen Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten, tageweise ist Home Office möglich Teamgeist und eine offene, vielfältige
Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung
- und Englischkenntnisse Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel Kenntnisse in SAP R3 für Einkauf und Materialwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke sowie überzeugende organisatorische Fähigkeiten
im Umgang mit MS Office und SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben
bei einem internationalen Automobilzulieferer im Bereich Exterieur wünschenswertGrundkenntnisse über Qualitätsmanagement und CAD erforderlichGute Englischkenntnisse und sicher im Umgang mit den MS Office-ProgrammenWeitere
. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten für eine Work-Life-Balance Home-Office
Office Manager für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: FestanstellungPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Hybrides Arbeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
und -optimierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unternehmerisches Handeln und Denken sowie ausgeprägte
Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sensibilität im Umgang mit Mitarbeiter sowie Führungskräften Interesse und Freude daran
in der Erstellung und Distribution von Content Umgang mit MS Office, Adobe Creative Suit und SAP Sportbegeistertes Organisationstalent Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und bei Abendveranstaltungen Unsere
und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
und mobiles Arbeiten möglich (2 Tage Home-Office, 3 Tage Präsenz)Kostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung
oder ähnliche Position MS-Office Kenntnisse Freude am Umgang mit Mietern und Handwerksunternehmen Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
Dienstleistern Projektmanagementerfahrung und ausgeprägtes Organisationsvermögen Solide Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sicherer Umgang mit MS- Office
des Buchhaltungsteams Kreativität, außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit und Kooperationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Anwendungskenntnisse in Oracle E-Business Suite
Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind Kundenorientiert und haben Gute MS-Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab
Kenntnisse in ERP und MS Office; der Kunde stellt derzeit auf SAP S/4HANA um Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
Kenntnisse in ERP und MS Office; der Kunde stellt derzeit auf SAP S/4HANA um Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
Du schon erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln MS Office bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative bei neuen Aufgabenstellungen und hast
mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Leidenschaft für die Veränderung und Optimierung von Prozessen, verbunden mit einer praktischen Mentalität und der Fähigkeit, ein Team zu inspirieren
aus der Logistik) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht ausgerichtetem Speditionsunternehmen Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM NOW/Applix
-Office, insbesondere in Excel Kenntnisse in SAP R3 für Einkauf und Materialwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke sowie überzeugende organisatorische Fähigkeiten zeichnen Sie besonders aus Darauf
und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
Unternehmen in einem modernen Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten, tageweise ist Home Office möglich Teamgeist und eine offene, vielfältige Unternehmenskultur mit hohem Engagement für Nachhaltigkeit
, Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Juristisches Fachenglisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen IHRE VORTEILE Sie bewerben
- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, technisches Verständnis, CMS-Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Darauf
/Berater in Administrationsumgebungen oder im ITSM Umfeld Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit dem Microsoft-Office-Paket. MS Project Kenntnisse
.) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technischer Immobilienbetreuung Kenntnisse über die notwendigen Gesetze und Verordnungen (VOB, HOAI etc.) Sicherer Umgang mit dem MS-Office
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in München ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
und wachsenden Team zusammen, das es liebt, die besten Produkte für die Kunden zu entwickeln. Sie arbeiten flexibel von zuhause oder im zentralen Office mitten in München in Gleitzeit und genießen kostenlose
, SEA und SEOFähigkeit zur cross-funktionalen Zusammenarbeit in einem digitalen UnternehmensumfeldVersierter Umgang mit MS Office, insbes. MS Excel Garantiert unbefristeter ArbeitsvertagBetriebliche
an unseren Standorten Flexible Arbeitszeiten (die auf Vertrauensarbeitszeit basieren), Home-Office Optionen inkl. Kostenbeteiligung an Deiner Home-Office Ausstattung und die Möglichkeit, für mehrere Monate
Marketing, SEA und SEO Fähigkeit zur cross-funktionalen Zusammenarbeit in einem digitalen Unternehmensumfeld Versierter Umgang mit MS Office, insbes. MS Excel Garantiert unbefristeter Arbeitsvertag
Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift ist von Vorteil Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 745364/1 Kontakt aufnehmen
und wachsenden Team zusammen, das es liebt, die besten Produkte für die Kunden zu entwickeln. Sie arbeiten flexibel von zuhause oder im zentralen Office mitten in München in Gleitzeit und genießen kostenlose
Du schon erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln MS Office bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative bei neuen Aufgabenstellungen und hast