Office-Jobangebote für Manager in Mannheim München Stuttgart

482 Jobangebote für Manager in Mannheim München Stuttgart

Bauzeichner (m/w/d) 68159 Mannheim

im Umgang mit AutoCAD oder vergleichbaren Tools sowie MS Office BIM-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Gehen Sie mit uns in die Zukunft

Stellenangebot Bauzeichner (m/w/d) ansehen

Technischer Systemplaner (m/w/d) 68159 Mannheim

(z. B. AutoCAD, Revit, TRICAD) und gute MS-Office Kenntnisse Lust auf herausfordernde Projekte Sorgfältigkeit und Detailgenauigkeit Teamfähigkeit und analytisches Denkvermögen Gehen

Stellenangebot Technischer Systemplaner (m/w/d) ansehen

Spezialist Projektdokumentation (m/w/d) 68159 Mannheim

abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, alternativ zeichnerische oder kaufmännisch/technische Ausbildung Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) sowie Grundkenntnisse in AutoCAD (LT oder Pro

Stellenangebot Spezialist Projektdokumentation (m/w/d) ansehen

Technischer Produktdesigner (m/w/d) 68159 Mannheim

 Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung  zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit  den gängigen CAD-Systemen und MS Office

Stellenangebot Technischer Produktdesigner (m/w/d) ansehen

Team Manager, Project Management (m/w/d) Hamburg, DEU

an der Projekt Akquise und dem Aufbau von KundenbeziehungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel

Stellenangebot Team Manager, Project Management (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Mannheim

Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalabteilung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise und Eigenverantwortlichkeit Freude an der Arbeit im Team ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Mannheim

-, Sozialversicherungs- und UmsatzsteuerrechtRoutinierter Umgang mit MS Office-ProgrammenEinsatzbereitschaft und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Inside Sales Mitarbeiter im Bereich B2B (m/w/d) Mannheim

Sie besitzen gute MS Office-KenntnisseSie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mitIhr freundliches Auftreten am Telefon und Redegewandtheit zeichnet Sie aus Sie bringen Spaß an der Arbeit im Team

Stellenangebot Inside Sales Mitarbeiter im Bereich B2B (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Mannheim

Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Verwaltung oder Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) Ausgeprägte

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Talent Acquisition Partner (m/w/d) Mannheim

Erfahrung bzw. vorzeigbare Erfolge im Recruiting Gute MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Empathie und Kommunikationsstärke Professionelles Auftreten, Dienstleistungsmentalität und Belastbarkeit Sehr gute

Stellenangebot Talent Acquisition Partner (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Mannheim

der SteuernEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS Office-Kenntnisse und sehr gute Erfahrungen mit DATEVKommunikationsstärke, Teamgeist und ServiceorientierungZielstrebige und ergebnisorientierte

Stellenangebot Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

DIREKTVERMITTLUNG als Lohnbuchhalter (m/w/d) Mannheim

Office Option Ihre Aufgaben: Erstellung der Gehalts- und LohnabrechnungenSie sind verantwortlich für die Abwicklung des Melde- und BescheinigungswesensAnlegen sowie Pflege der Personalstammdaten

Stellenangebot DIREKTVERMITTLUNG als Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) US-GAAP in DIREKTVERMITTLUNG Mannheim

Office OptionBetriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse  Eigenständige Führung der AnlagenbuchhaltungDebitoren

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) US-GAAP in DIREKTVERMITTLUNG ansehen

Materialmanager / Supply-Chain-Manager (m/w/d) Sternenfels

, nach Übernahme 2 ExtratageHome Office Möglichkeit nach der Einarbeitung100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)Kostenfreie Parkplätze, E-Ladesäulen sowie Stellplätze für Zweirädern 100

Stellenangebot Materialmanager / Supply-Chain-Manager (m/w/d) ansehen

Sales Representative - Advanced Wound Care (m/f/d) - in Elternzeitvertretung (24 Monate) 311: München, Fürstenfeldbruck, Starnberg Munich, Germany

mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, Englischkenntnisse sind von VorteilSie wohnen im Verkaufsgebiet IHRE AUFGABEN Sie verantworten den Convatec

Stellenangebot Sales Representative - Advanced Wound Care (m/f/d) - in Elternzeitvertretung (24 Monate) 311: München, Fürstenfeldbruck, Starnberg ansehen

Regionaler HR Manager (m/w/d) Augsburg, Dietzenbach, Dorsten, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg-Bahrenfeld, Home Office, Köln, Mannheim, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen

, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg-Bahrenfeld, Home Office, Köln, Mannheim, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Studium: Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL, Rechts

Stellenangebot Regionaler HR Manager (m/w/d) ansehen

Referent (m/w/d) für Personalmarketing/-betreuung Raum Stuttgart

. der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Personalwesen Berufserfahrung in der Personalbetreuung und im Bereich Personalmarketing bzw. im gewerblichen Bereich des HR wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office sowie

Stellenangebot Referent (m/w/d) für Personalmarketing/-betreuung ansehen

Office Manager (g/n) Teilzeit München

Office Manager (g/n) Teilzeit DU bist ein Organisationstalent? Dann lese bitte weiter! Wir suchen DICH als Office Manager für unseren internationalen Kunden aus der Reise- und Tourismusbranche

Stellenangebot Office Manager (g/n) Teilzeit ansehen

HR Business Partner (m/w/d) 68305 Mannheim

), der eine Schlüsselrolle in der HR-Abteilung unserer renommierten Kunden einnehmen wird. Die Möglichkeit für Home Office an 3-4 Tagen pro Woche wird geboten, um eine flexible Arbeitsumgebung zu fördern. Ihre Aufgaben

Stellenangebot HR Business Partner (m/w/d) ansehen

Projektingenieur Anlagenbau (m/w/d) 68159 Mannheim

-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis

Stellenangebot Projektingenieur Anlagenbau (m/w/d) ansehen

Konstrukteur (m/w/d) 68159 Mannheim

und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Bereich Logistik (m/w/d) 68161 Mannheim

oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Fundierte Kenntnisse in SAP (MM, SD, CRM, GIB) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Access, PowerPoint) wünschenswert Kenntnisse in Datenaufbereitungstools

Stellenangebot Mitarbeiter Bereich Logistik (m/w/d) ansehen

Sekretär (m/w/d) Mannheim

Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office-Manager am Standort Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg. Könnte passen

Stellenangebot Sekretär (m/w/d) ansehen

Key Account Manager im Brandschutz (m/w/d) - Vertriebsgebiet Bayern Home Office, München (Garching)

von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB).Du bringst

Stellenangebot Key Account Manager im Brandschutz (m/w/d) - Vertriebsgebiet Bayern ansehen

Supply-Chain-Manager (m/w/d) München

und -optimierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unternehmerisches Handeln und Denken sowie ausgeprägte

Stellenangebot Supply-Chain-Manager (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Mannheim

gerne Verantwortung. Office im Griff: Du verfügst über gute Outlook-, Word- und Excel Kenntnisse und hast Erfahrung in der Datenpflege. Deine Arbeitsweise ist selbstständig und sorgfältig. Teamplayer

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) nach HGB Mannheim

-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und hohe ZahlenaffinitätGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) nach HGB ansehen

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit Mannheim

Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel SAP Kenntnisse sind wünschenswert Eine analytische Denkweise sowie Zahlenaffinität Selbständige und strukturierte

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Supply-Chain-Manager (m/w/d) Mannheim

Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und Dispositionsvermögen Kundenorientierter Arbeitsstil, ausgeprägte

Stellenangebot Supply-Chain-Manager (m/w/d) ansehen

Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) Sportwagenhersteller 70435 Stuttgart

Qualifikation Über 3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) Sportwagenhersteller ansehen

HR Business Partner (m/f/d) Mannheim

payments Attractive social benefits, such as vacation and Christmas bonuses Up to 30 days vacation per year Representation of interests by a comprehensive works council Home office option Ihre Aufgaben

Stellenangebot HR Business Partner (m/f/d) ansehen

Account Manager (m/w/d) München

(Fokus Controlling), Health Care Management, Vertriebsinnendienst, Kundenservice und/oder Finanzen Sichere Beherrschung von MS Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Account Manager (m/w/d) ansehen

Supply-Chain Manager (m/w/d) Stuttgart

mit Zusatzqualifikation Erste Berufserfahrung im Materialflussmanagement oder vergleichbar Kenntnisse in MS Office und SAP sowie in Materialflusssystemen Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß

Stellenangebot Supply-Chain Manager (m/w/d) ansehen

Marketing Manager (m/w/d) Brunnthal, Kreis München

Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: FestanstellungPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Hybrides Arbeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern

Stellenangebot Marketing Manager (m/w/d) ansehen

(Key) Account Manager mit Fokus Sales und Recruiting (m/w/d) München

Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke und eine noch steilere Lernkurve warten auf dich. Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz

Stellenangebot (Key) Account Manager mit Fokus Sales und Recruiting (m/w/d) ansehen

Senior Consultant/Project Manager (m/w/d) Frankfurt, Hesse, Germany

- und Moderationsfähigkeiten.Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.Sehr sicherer Umgang mit MS Office. Was wir Ihnen bieten: Eine multikulturelle, kollaborative und flexible

Stellenangebot Senior Consultant/Project Manager (m/w/d) ansehen

(Junior) Client Success Manager (m/w/d) München

und wachsenden Team zusammen, das es liebt, die besten Produkte für die Kunden zu entwickeln. Sie arbeiten flexibel von zuhause oder im zentralen Office mitten in München in Gleitzeit und genießen kostenlose

Stellenangebot (Junior) Client Success Manager (m/w/d) ansehen

Legal Manager (m/w/d) München

im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab

Stellenangebot Legal Manager (m/w/d) ansehen

HR Manager (m/w/d) München

Dienstleistern Projektmanagementerfahrung und ausgeprägtes Organisationsvermögen Solide Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sicherer Umgang mit MS- Office

Stellenangebot HR Manager (m/w/d) ansehen

Marketing Manager (m/w/d) Brunnthal, Kreis München

und mobiles Arbeiten möglich (2 Tage Home-Office, 3 Tage Präsenz)Kostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung

Stellenangebot Marketing Manager (m/w/d) ansehen

Senior Projektmanager (m/w/d) Frankfurt / München

/ Monat) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-LösungenAls Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung

Stellenangebot Senior Projektmanager (m/w/d) ansehen

Office Manager für BMW AG (m/w/d) München

Office Manager für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie

Stellenangebot Office Manager für BMW AG (m/w/d) ansehen

Facility Manager (m/w/d) München

Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sensibilität im Umgang mit Mitarbeiter sowie Führungskräften Interesse und Freude daran

Stellenangebot Facility Manager (m/w/d) ansehen

Marketing Manager (g/n) Teilzeit Brunnthal

auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office,  Gesundheits

Stellenangebot Marketing Manager (g/n) Teilzeit ansehen

Sales Manager (m/w/d) Stuttgart

im Umgang mit MS Office & ERP/ CRM-Systemoberflächen.   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag Ein übertarifliches Gehalt, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte

Stellenangebot Sales Manager (m/w/d) ansehen

Key Account Manager für Kampagnen (m/w/d) 80686 München

und Kommunikationsvermögen Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs

Stellenangebot Key Account Manager für Kampagnen (m/w/d) ansehen

Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Berlin

und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld

Stellenangebot Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) ansehen

Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Hannover

und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld

Stellenangebot Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) ansehen

Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Stuttgart

und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld

Stellenangebot Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) ansehen

Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Leipzig

und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld

Stellenangebot Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) ansehen

Impressum