vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise CATIA V5 Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading
advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus
Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude an telefonischen Kontakten MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude an telefonischen Kontakten MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Eigeninitiative und gute Fähigkeiten zur Selbstorganisation Gute Kommunikationsfähigkeiten Wirklich gelebte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten und Gleittage Flex-Office Lebens-Arbeitszeit-Konto Vielfältige
sind wünschenswert 30 Tage UrlaubHome Office MöglichkeitenLeistungsorientierte BoniJobticketCorporate Benefit ProgrammGesundheitsförderung Gehaltsinformationen 65.000 -75.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina
proactive, with the ability to work independently and as part of a team An attractive salary package Modern office space in a central location in Hamburg's city centerHybrid workplace (incl. temporary work
sind wünschenswert 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeiten Leistungsorientierte Boni Jobticket Corporate Benefit Programm Gesundheitsförderung Gehaltsinformationen 65.000 -75.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina
proactive, with the ability to work independently and as part of a team An attractive salary package Modern office space in a central location in Hamburg's city center Hybrid workplace (incl. temporary work
im Bereich Importabwicklung Hands-on-Mentalität sowie Lösungsorientiertheit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office) Verantwortungsbewusste
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption
pro Jahr Eine freundliche Arbeitsatmosphäre Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Ihre Aufgaben Verantwortlichkeit für das Office Management Erledigung von Empfangstätigkeiten Bearbeitung der Eingangs
in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf
Experience in resource mangement Experience in the field of aviation Basic skills in applying new technologies (Skywise,Google Apps, Script, Pandas) MS-Office Skills (Ecxel) Please send us your CV
- und Qualitätsaspekten Sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse in Smart Sheet Deine Chancen: Moderne Offices mit kostenfreien Tiefgaragenstellplätzen
Englischkenntnisse für das ReportingBeherrschung von MS Office 365, Microsoft Teams und Unternehmenssoftware (z. B. ERP, CRM)Technisches Fachwissen über Sicherheitssysteme ist von VorteilErfahrung
Englischkenntnisse für das Reporting Beherrschung von MS Office 365, Microsoft Teams und Unternehmenssoftware (z. B. ERP, CRM) Technisches Fachwissen über Sicherheitssysteme ist von Vorteil Erfahrung
Kommunikationsfähigkeiten und sehr gutes Verständnis von Marketing und Verhandlungstechniken Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in der ERP-Anwendung und mit MS Office Schnelle Auffassungsgabe
für den VerkaufSelbstmotiviert und ergebnisorientiert Unbefristeter ArbeitsvertragAbwechslungsreiches und interessantes AufgabenfeldHome-Office Möglichkeit (60/40 Regelung)Ein modernes und tatkräftiges Team mit viel Spaß
in der Leitung von Workshops mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen
-Office-Möglichkeiten Zuschuss zum Deutschlandticket Attraktive, marktgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub im Jahr Ihre Aufgaben Vorbereitung von technischen Folgenabschätzungen
Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
wünschenswert Kenntnisse in MS-Office und SAP Berufserfahrung in der Digitalisierung sowie in der Digitalen Transformation wünschenswert Moderationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
am VerkaufAnwendungssicherheit in MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & SchriftKommunikationsstarkes und verbindliches Auftreten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Betreuung des Office ManagementTelefonie und Vorbereitung von BesprechungenOrganisation von ReisenErstellen von Rechnungen nach AnweisungPrüfen
EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
unser Geschäftspartner, ein Dienstleistungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Hamburg auf Sie. Bewerben Sie sich gleich online
Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Hamburg gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus dem Handel suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in Hamburg. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise
. Know-how – Neben der Leidenschaft für sinnstiftende HR-Innovationen und einer hohen IT-Affinität (MS Office und HS Hamburger Software), wollen Sie „loslaufen“ und Dinge bewegen. Erleben Sie spannende
in den Bereichen Leasing, Finanzierung, Miete, Kreditwesen, Vertrieb, Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen mit SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil
. Know-how – Neben der Leidenschaft für sinnstiftende HR-Innovationen und einer hohen IT-Affinität (MS Office und HS Hamburger Software), wollen Sie „loslaufen“ und Dinge bewegen. Erleben Sie spannende