der Fachrichtung Elektrotechnik oder Fahrzeugtechnik oder Vergleichbares Erfahrung im Bereich Kfz-Elektrik Gute MS Office-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytische und strukturierende Fähigkeiten Gute
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Kfz-Elektrik Gute MS- Office-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytische und strukturierende Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet
oder Medizintechnik Sie haben Analysefähigkeiten, gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, zeigen ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität
, Farbeindringprüfverfahren, Messverfahren, Schweißverfahren und -Prüfungen, etc..) ist gewünscht SAP Kenntnisse sowie gute MS Office- Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen
im Umgang mit R + I-Schemata sowie allgemeinen PC-Kenntnissen wie MS-Office, COMOS und SAP sind von Vorteil Know-how über funktionsgerechte Aufstellung von Aggregaten sowie in der Rohrleitungsplanung
für SPS-Steuerungen von Vorteil Erfahrung mit der Installation und Inbetriebnahme Erfahrung mit Wartungs- und Reparaturarbeiten Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Englisch in Wort und Schrift Freude
Stellenbeschreibung Für einen namhaften Automobilkonzern in Stuttgart sucht unsere Tochterfirma GULP derzeit einen Office Manager. Ein sicheres und faires Einkommen und gute Sozialleistungen
Stellenbeschreibung Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als Office Manager in Stuttgart. Dafür ermöglichen
Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket insgesamt
Disposition/Materialbeschaffung, Lieferantenmanagement oder Supply Chain Detaillierte Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige
Studium Erste Berufserfahrung in der Logistik Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office und anderen Datenbank-/Projektmanagement-Tracking-Tools Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfahrungen im Umgang
(m/w/d) für Büromanagement ODER Sie waren bereits als Mitarbeiter/-in (m/w/d) in der Teamassistenz / im Sekretariat tätig. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut. Sie wenden MS-Office (word
und Klinikeinkaufsgemeinschaften Erfahrung im Umgang mit Apothekern und Entscheidern in Kliniken und Einkaufsgemeinschaften Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Erfahrung mit CRM-Systemen
abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse mit der Buchhaltungssoftware von Addison oder DATEV von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
konzentrieren können, damit wir das Wachstum koordinieren können, damit wir unseren Kolleginnen noch mehr Wertschätzung entgegenbringen können suchen wir eine/n Office Manager mit Buchhaltungserfahrung
gesammelt und bist versiert im Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz und Empathie machen Dich zu einem wertvollen Ansprechpartner
und QualitätsbewußtseinKundenorientiertes Denken Sicherer Umgang mit dem MS-Office PaketSehr gute Deutschkenntnisse und sichere fachbezogene Englischkenntnisse Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Anspruchsvolle & vielseitige Aufgaben
- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAussicht auf ProjektverlängerungChance, ein schnell wachsendes Unternehmen
- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Aussicht auf Projektverlängerung Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
und Qualitätsbewußtsein Kundenorientiertes Denken Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere fachbezogene Englischkenntnisse Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Anspruchsvolle
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
durch pro-Aktivität, Kreativität, Flexibilität sowie Nutzung von Synergien und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement
, im Speziellen zum Verdichter Gute Kenntnisse im Umgang mit einer Terminplanungssoftware (cplace, MS Project) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse hinsichtlich Projektmanagement-Methoden
kaufmännisches sowie technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gute Kenntnisse in SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zahlenverständnis und analytische Denkweise
Automobilhersteller aktuell im Raum Stuttgart eine Büroassistenz. Sie sind Office Manager und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg
für EigeninitiativeMitarbeiterorientierte Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenHome Office und Arbeiten in Teilzeit (mindestens 40%) möglichUnternehmensevents und BetriebssportFrisches Obst und kostenlose GetränkeCorporate Benefits
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
Büroräumlichkeiten mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen
und SchriftGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excelund PowerpointEine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen sowie Team
und –finanzierung sowie Immobilienmarketing und Portfoliomanagement bis hin zu architektonischen Grundlagen. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden In den Praxisphasen wendest
durch e.Learning-Angebote Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Home-Office-Möglichkeit Ihre Aufgaben Umfangreiche Steuerungsfunktion, inkl. Prozess-Optimierungen Initiierung
Eine unbefristete Vollzeitstelle Angenehme Atmosphäre in einem Team aus hochengagierten Kollegen Jahresmitgliedschaft im Fitnessstudio (direkt unter dem Office) Frisches Obst und Getränke Tolle Weihnachtsfeste Wer
Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von ImmobilienEinschlägige Erfahrung im Office Management (beispielsweise
eines Teams zum Austausch über Best-Practices Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Immobilien Einschlägige Erfahrung im Office
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Office Manager am Standort Köln. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
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Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Gehaltes Einen Firmenwagen
Sicherer Umgang mit MS-Office und gute Oracle-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen und anzuleiten Sehr gute Kommunikations
/ Informatikkauffrau) oder vergleichbare Praxiserfahrungen werden benötigtErfahrungen in der IT-Infrastrukturbetreuung, im Hard- und Software-Support (für Microsoft Windows 7/10, Office 365, Outlook, Notebooks, Desktop
German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable: Knowledge of Artificial
and written German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of