Office Manager (m/w/d) in Teilzeit Cabka entwickelt intelligente und transformative Lösungen für den weltweiten Warentransport. Wir recyceln und verarbeiten Kunststoffabfälle, um daraus
DIS AG sucht in eine/n Assistenz / Office Manager (m/w/d) im Verbandsbereich (ID-Nummer: 11030846)
SMARTments business Betriebsges. mbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten (ID-Nummer: 10957360)
ECE sucht in eine/n Sekretär*in/ Office Manager*in/ Assistant im Technical Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10692706)
Hotel am Borsigturm sucht in eine/n Front Office Manager & Rooms Division (m/w/d) (ID-Nummer: 10382007)
AUTO1.com sucht in eine/n Junior Sales Manager B2B / Telesales - mit Home Office (d/m/w) (ID-Nummer: 10856441)
oder Prozessmanagement MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill. SpezialkenntnisseDoors mind. Kenntnis von DetailfunktionenAnforderungsmanagement-Software KenntnisKenntnis von nationalen
services under the scope of the contracts, including for example laundry, pest control, which may change from time to time 3. Management of the vendor relationship for Stationery & Office Supplies. Service
im relevanten Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und einer wohnungswirtschaftlichen Software Zuverlässige, termingerechte Arbeitsweise Pkw
Du über sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und gängiger EDV Du hast Freude daran, Neues zu lernen und Dinge zu bewirken und zu verändern Eine offene, freundliche Art und eine selbstständige
an betrieblicher Altersversorgung Unfallversicherung für den beruflichen und privaten Bereich Arbeitszeitkonto - mit der Möglichkeit zum tage- oder stundenweisen Freizeitausgleich Home Office Möglichkeit
im Bereich Erneuerbare Energien oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen im Bereich der Erneuerbaren Energien oder Projektarbeit wünschenswertVersierter Umgang mit MS-Office, insbesondere
: Festanstellung Standorte: Neu-Isenburg, weitere Standorte: Neckarsulm, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch
Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
kann sich jeder entfalten und seine Ziele erreichen Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz für Office-Tage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Spannende Reisen zu den interessantesten Orten und Veranstaltungen der ganzen
full turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and
Verhandlungsgeschick und herausragende kommunikative Fähigkeiten sind deine Stärken Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
AUTO1.com sucht in eine/n Account Manager / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Telesales mit Home Office Option (d/m/w) (ID-Nummer: 10744735)
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You manage, optimise and monitor the generation
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You manage, optimise and monitor the
Du begrüßt Besucher Du koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb
Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung, inkl. Bonusmodell Hybrides Arbeitsmodell mit 2 Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien
BesucherDu koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb zusammen
und behördlichen Vorschriften aus Idealerweise haben Sie Kenntnisse in CAFM und MS-Office Ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Sicherer Umgang mit Office Anwendungen und EDV Systemen Zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit Strukturierte Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen Deine Aufgaben Betreuung
mit Freizeitausgleich für Überstunden mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Arbeiten aus dem Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche Ein engagiertes, dynamisches Team und ein schnell wachsendes Marktumfeld
Office Manager (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für eine unabhängige und führende Wirtschaftskanzlei in Deutschland, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Office Manager (gn
und eine sehr gute Verkehrsanbindung2 Tage Home Office möglichkeitHausinternes Mittagsangebot, Betriebssportgruppen, betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Events Betriebliche Altersvorsorge
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Home-Office, remote Flexible ArbeitszeitenFirmenwagen, auch zur privaten NutzungMitarbeiterrabatteBetriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit, eigene Ideen umzusetzen
kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung gesammelt Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise
kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung gesammeltEin sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise
und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Eine unbefristete AnstellungEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen
in den Bereichen Netzwerk, Office- und Fabrikrechner, Datenstorage-Systeme und Cloud Implementierung und Umsetzung der neuen Konzepte und Infrastruktur im laufenden Betrieb Studium im technischen Umfeld von Vorteil
in den Bereichen Netzwerk, Office- und Fabrikrechner, Datenstorage-Systeme und CloudImplementierung und Umsetzung der neuen Konzepte und Infrastruktur im laufenden Betrieb Studium im technischen Umfeld von Vorteil
und eigenverantwortlichen Arbeiten Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Interne sowie externe Fort
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
aus. Sie überzeugen mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Sie besitzen sehr gute MS Office- und CRM-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse mit (Projekt)Finanzierungsmodellen
mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.Sie besitzen sehr gute MS Office- und CRM-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse mit (Projekt)Finanzierungsmodellen.Verhandlungssichere Deutsch
Projektbewertung Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite aus, speziell mit Excel (inkl. VBA-Makros) Du beherrschst die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift fließend Du agierst kooperativ
Projektbewertung Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite aus, speziell mit Excel (inkl. VBA-Makros) Du beherrschst die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift fließend Du agierst kooperativ
-Steuerungen Ausgeprägtes Servicebewusstsein und Kundenorientierung Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Reisetätigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Gehen Sie mit uns in die Zukunft
Studium/Fundierte Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Automatisierung oder vergleichbares Gute Kenntnisse in EPLAN P8 Kenntnisse mit MS-Office und SAP von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Qualitäts- und Projektmanagament von Vorteil Kenntnisse in MS-Office und SAP wäre wünschenswert Kommunikatiosstärke, Dialog- und Interaktionsfähigkeit
Kenntnisse in MS-Office und SAP Berufserfahrung im Finanzwesen von Vorteil Kommunikationsstärke, Dialog- und Interaktionsfähigkeit Teamplayer sowie strukturierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft
-Technologien ist von Vorteil Kenntnisse in Catia V5 Kenntnisse in SAP und MS-Office Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Teamplayer Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Wir geben unseren
Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbar Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse bei Prozesskontrollen und mikroskopischen Prüfungen PC-Kenntnisse von Vorteil Gehen
von Baugruppen nach Zeichnung Damit können Sie überzeugen Berufserfahrung bei der Bestückung von Leiterplatten Erfahrung im Arbeiten nach Zeichnungsunterlagen wünschenswert Kenntnisse in MS-Office und SAP
Kenntnisse in MS-Office und SAP Kommunikationsstark und Teamplayer Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches