Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
full turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and
oder Prozessmanagement MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill. SpezialkenntnisseDoors mind. Kenntnis von DetailfunktionenAnforderungsmanagement-Software KenntnisKenntnis von nationalen
an betrieblicher Altersversorgung Unfallversicherung für den beruflichen und privaten Bereich Arbeitszeitkonto - mit der Möglichkeit zum tage- oder stundenweisen Freizeitausgleich Home Office Möglichkeit
AUTO1.com sucht in eine/n Account Manager / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Telesales mit Home Office Option (d/m/w) (ID-Nummer: 10744735)
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You manage, optimise and monitor the
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You manage, optimise and monitor the generation
BesucherDu koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb zusammen
Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung, inkl. Bonusmodell Hybrides Arbeitsmodell mit 2 Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien
Du begrüßt Besucher Du koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb
und behördlichen Vorschriften aus Idealerweise haben Sie Kenntnisse in CAFM und MS-Office Ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Verhandlungsgeschick und herausragende kommunikative Fähigkeiten sind deine Stärken Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
mit Freizeitausgleich für Überstunden mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Arbeiten aus dem Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche Ein engagiertes, dynamisches Team und ein schnell wachsendes Marktumfeld
Office Manager (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für eine unabhängige und führende Wirtschaftskanzlei in Deutschland, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Office Manager (gn
und eine sehr gute Verkehrsanbindung2 Tage Home Office möglichkeitHausinternes Mittagsangebot, Betriebssportgruppen, betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Events Betriebliche Altersvorsorge
Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Personalbereich erwünscht Sicherer Umgang mit Office Anwendungen und EDV Systemen Zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit Strukturierte Arbeitsweise
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Home-Office, remote Flexible ArbeitszeitenFirmenwagen, auch zur privaten NutzungMitarbeiterrabatteBetriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit, eigene Ideen umzusetzen
kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung gesammeltEin sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise
kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung gesammelt Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise
und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Eine unbefristete AnstellungEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen
OMICRON electronics Deutschland GmbH sucht in eine/n Cyber Security Sales Manager - Vertrieb / Cyber Security / StationGuard / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11082870)
und eigenverantwortlichen Arbeiten Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Interne sowie externe Fort
und eigenverantwortlichen Arbeiten Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Interne sowie externe Fort
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.Sie besitzen sehr gute MS Office- und CRM-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse mit (Projekt)Finanzierungsmodellen.Verhandlungssichere Deutsch
Projektbewertung Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite aus, speziell mit Excel (inkl. VBA-Makros) Du beherrschst die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift fließend Du agierst kooperativ
. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg
oder Kommunikation Erfahrungen in Social Media, Online-Marketing und Pressearbeit Sicherer Umgang mit MS Office und mit CMS-Anwendungen Kenntnisse mit Medientechniken (Audio-/ Video-Aufnahmen und Schnitt) Guter Umgang
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Vertriebsorientierte Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger mit willkommen Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Abgeschlossenes Bachelorstudium in Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieur, Luf- und Raumfahrt oder vergleichbar Kenntnisse im Projektmanagement (klassisch / agil) Kenntnisse mit SAP, CAD und MS-Office vorteilhaft
Bachelorstudium in Ingenieurwesen/Luft- und Raumfahrt/ Verbundwerkstoffe oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Umgang mit SAP und Catia V5 Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungsfähige
-Steuerungen Ausgeprägtes Servicebewusstsein und Kundenorientierung Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Reisetätigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Gehen Sie mit uns in die Zukunft
Studium/Fundierte Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Automatisierung oder vergleichbares Gute Kenntnisse in EPLAN P8 Kenntnisse mit MS-Office und SAP von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Qualitäts- und Projektmanagament von Vorteil Kenntnisse in MS-Office und SAP wäre wünschenswert Kommunikatiosstärke, Dialog- und Interaktionsfähigkeit
Kenntnisse in MS-Office und SAP Berufserfahrung im Finanzwesen von Vorteil Kommunikationsstärke, Dialog- und Interaktionsfähigkeit Teamplayer sowie strukturierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft
-Technologien ist von Vorteil Kenntnisse in Catia V5 Kenntnisse in SAP und MS-Office Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Teamplayer Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Wir geben unseren
Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbar Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse bei Prozesskontrollen und mikroskopischen Prüfungen PC-Kenntnisse von Vorteil Gehen
von Baugruppen nach Zeichnung Damit können Sie überzeugen Berufserfahrung bei der Bestückung von Leiterplatten Erfahrung im Arbeiten nach Zeichnungsunterlagen wünschenswert Kenntnisse in MS-Office und SAP
Kenntnisse in MS-Office und SAP Kommunikationsstark und Teamplayer Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches
oder vergleichbar Berufserfahrung im Projektmanagement Kenntnisse mit CAD, idealerweise CATIA V5 Kenntnisse in MS-Office und SAP Kommunikationsstark und Teamplayer Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits
Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Verträgen Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit sowie Reisebereitschaft Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
von SMD-Bestückungsmaschinen von Vorteil Erste Kenntnisse in MS-Office und SAP Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
oder vergleichbar Berufserfahrung im Speditionswesen, Disposition und in der Zollabwicklung von Vorteil Kenntnisse in SAP und MS-Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gehen
-Office von Vorteil Gute Englischkenntnisse Damit können Sie überzeugen Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen wir durch zahlreiche
Project Management Office (m/w/d) gesucht! Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik
Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage
(U2 Senefelder Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen
, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg-Bahrenfeld, Home Office, Köln, Mannheim, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Studium: Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL, Rechts