oder Materialmanagement Kenntnisse in Lagerstrategien MTF, MTO und MTS erforderlich Anwenderkenntnisse in SAP sowie MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Selbstständige und strukturierte
. als Bürokaufmann oder vergleichbares Vergleichsweise ein abgeschlossenes Studium im relevanten Bereich Mehrjährige Berufserfahrung als Key Account Manager Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen
mit überdurchschnittlicher Vergütung, Zulagen und freiwilligen/betrieblichen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und gelegentlichen Home-Office Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem sicheren
Offen für Rufbereitschaft, bei Bedarf auch am Wochenende Flexibilität und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket? Dann pack es an. Wir freuen
und Vernetzung über Social Media ergänzen dein Aufgabenspektrum. Vorteile Anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen Umfeld kombiniert mit dem Vorteil des Arbeitens an deinem Wohnort dank Home Office
, nach Übernahme 2 ExtratageHome Office Möglichkeit nach der Einarbeitung100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)Kostenfreie Parkplätze, E-Ladesäulen sowie Stellplätze für Zweirädern 100
, nach Übernahme 2 ExtratageHome Office Möglichkeit nach der Einarbeitung100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)Kostenfreie Parkplätze, E-Ladesäulen sowie Stellplätze für Zweirädern 100
oder Materialmanagement Kenntnisse in Lagerstrategien MTF, MTO und MTS erforderlich Anwenderkenntnisse in SAP sowie MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Selbstständige und strukturierte
- oder Wirtschaftswissenschaftslehre.Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Disposition, Einkauf und/oder Supply Chain.Ihr beruflicher Hintergrund stützt sich auf Erfahrung in der Bundeswehr.MS-Office und SAP beherrschen
in der MitarbeiterführungAusgeprägte Kommunikations- und EskalationsstärkeSehr gutes Organisationsvermögen Gute MS-Office und WMS Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Next Step: Was uns wichtig
Erfahrungen in der KontraktlogistikMehrjährige Erfahrungen in der MitarbeiterführungAusgeprägte Kommunikations- und EskalationsstärkeSehr gutes Organisationsvermögen Gute MS-Office und WMS Kenntnisse Sehr gute
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger BerufserfahrungKundenfreundliches AuftretenSehr hohes Engagement und selbständiges ArbeitenFlexibilität, TeamfähigkeitGute Kenntnisse der MS-Office
Rahmenbedingungen, Normen und RegelwerkeSolide MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseEin Führerschein Klasse B und gelegentliche berufliche Reisebereitschaft Dein Interesse
- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen hilfreichSehr gute MS-Office-Kenntnisse? Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 SD wünschenswert Unternehmerisches Denken und Umsetzungsstärke Flexibilität, Teamfähigkeit
der KältetechnikBundesweite Reisebereitschaft Sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise gute EnglischkenntnisseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
mit der Qualitätssoftware "Sycat" von Vorteil Ausgeprägte Fähigkeiten in der Datenanalyse und -Verarbeitung Analytisches, eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Beherrschung der Microsoft Office Suite - Word, Excel
Office (insbesondere Excel & POWER BI) bist Du versiert und punktest mit sehr guten Deutschkenntnissen sowie gutem Englisch in Wort und Schrift (B2 Niveau). Dein Kosten und Prozessverständnis ist sehr gut
effective working relationships with co-workers, managers and clientsStrong software and computer skills, including MS Office applications MINIMUM REQUIRED EDUCATION AND EXPERIENCE Degree in life science
the expected results. Fluency in Danish and a high level of English and German language skills is a requirement. A solid experience in MS Office and the use of ERP systems is expected. Angebot Please
Forward-looking and can-do mentality, coupled with the ability to drive positive change and challenge relevant stakeholders In-depth knowledge of relevant systems, such as SAP and MS Office, or equivalent
platformen en systemen, zoals Microsoft Dynamics, SAP en Microsoft Office. Eerdere bekendheid met de markt of sector is wenselijk, maar een sterke bereidheid om te leren wordt evenzeer gewaardeerd
you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We
Altersversorge Verschiedene Benefits Was wirst du tun Unterstützung im Bereich Administration und Back-Office Prüfung von Bestellungen und Lieferverträgen Daten-Management Angebots- und Bestellverfolgung
und/oder ein betriebswirtschaftliches StudiumErste Erfahrungen im Einkauf eines international tätigen IndustrieunternehmensErfahrungen mit MS Office sowie erste Erfahrungen mit SAP sind von VorteilErfahrung im Bereich Supply-Chain
kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung gesammeltEin sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise
, Wirtschaftsingenieur, Internationales Management oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Lieferantenmanagement, Supply Chain / Logistics und VertragsmanagementGute Kenntnisse von SAP und Office
optionalMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungs- und Eventorganisation und ProjektmanagementMedienkenntnisse und Presseverständnis erforderlichGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere
, editors) Good knowledge of MS Office Fluent in English German and French are an advantage A CV in English is required! We offer you: Permanent employment contract Perspective to be taken over at our
, editors) Good knowledge of MS Office Fluent in English German and French are an advantage A CV in English is required! We offer you: Permanent employment contract Perspective to be taken over at our
im Umgang mit Microsoft Office, SharePoint, Grundkenntnisse im Umgang mit Thinkproject wünschenswert PKW-Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft auf nationaler und internationaler Ebene Sehr gute
mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible ArbeitszeitenÜberdurchschnittlicher
Persönlichkeit und Organisationstalent Gutes Know-How von Recruiting Tools Kenntnisse im Umgang mit Business-Netzwerken (LinkedIn, Xing, Stepstone, etc.) Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und Erfahrung
und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
: Modernstes Office mit Chill-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und eigener, spitzenmäßiger Kantine ... und viele weitere Vorteile Das bringst Du mit Erste praktische Erfahrung
und Dein Englisch ist verhandlungssicher MS-Office ist für Dich selbstverständlich; Kenntnisse im Umgang mit Photoshop, Adobe Creative Suite, Final Cut Pro sind ein Plus Du interessierst Dich für neue Trends und hast
über eine schnelle Auffassungsgabe. Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet in Wort und Schrift und Du bist sicher im Umgang mit MS-Office. Wir lieben und leben das. Nicht nur unsere Arbeit macht ungewöhnlich
über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschst die gängigen MS-Office-Programme. Wir lieben und leben das. Nicht nur unsere Arbeit macht ungewöhnlich viel Spaß
Einarbeitungsphase Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Rahmenbedingungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Jahresurlaub sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
und attraktive Rahmenbedingungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Jahresurlaub sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
-Dienstleistern Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische
Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Kenntnisse in CostPlus / Open Book Verrechnung von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
eCommerce / Logistik / Controlling von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation sowie
für die Arbeit in einem schnelllebigen Scale-up-Umfeld Intrinsische Motivation und Hands-on-Mentalität, um aktiv etwas zu bewirken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
und das BauvertragsrechtDu hast weiterführende Kenntnisse in MS Office und SAPGute Organisationsfähigkeit und ZeitmanagementSouveränes Auftreten und soziale KompetenzHohe Eigenverantwortung und selbstständige
(preferably aerospace) You like to proactively contribute to business processes and have a high degree of customer and service orientation You have a good working knowledge of MSD 365, CRM Systems and MS Office
Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden
im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-System gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wohnort im Gebiet sowie hohe Reisebereitschaft Nutzen Sie Ihre Chance zur Weiterentwicklung
/ E-Mobility kannst du bei uns durchstarten! Dabei bist du nicht an ein Büro gebunden. Damit du bestmögliche Flexibilität hast, bieten wir dir die Möglichkeit deutschlandweit aus dem Home Office tätig