DenkvermögenGute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit
Flexible Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeit Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen Entwicklungschancen Die Arbeit in einem motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima
- und Ausschreibungsgeschäft / Vertragsrecht Sie sind sicher im Umgang mit den Microsoft Office 365 Produkten Wenn Sie Erfahrung mit SAP S/4 HANA und Salesforce sammeln konnten ist dies wünschenswert Sie haben sehr gute
Office Manager (m/w/d) Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die als Office Manager (m/w/d) die zentrale Schnittstelle im Büroalltag für unseren Kunden übernimmt. Die Stelle befindet
mit einer strukturierten, erfolgsorientierten Arbeitsweise Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch
Französischkenntnissen wünschenswertGute Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen wie Excel, Word, Outlook und Teams, sowie sehr gutes Zahlenverständnis Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige ArbeitsweiseHohe
, Kommunikationsstärke und SelbständigkeitSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaft, auch internationalGute EDV Kenntnisse (MS-Office, gerne ERP-Kenntnisse) Cleo for you Es geht
than 79 offices in 37 countries, with over 5.000 employees worldwide. Over 2,500 people are employed within the UK where we carry out the majority of our research and development and manufacturing. We
manager for projects in mechanical and plant engineering, preferably in the food/beverage industry Knowledge of contract law User knowledge of SAP and MS Office (Excel, PowerPoint, Word and MS Project
Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen uns dem Leben unserer Mitarbeiter:innen an. Wir bleiben
manager for projects in mechanical and plant engineering, preferably in the food/beverage industry Knowledge of contract law User knowledge of SAP and MS Office (Excel, PowerPoint, Word and MS Project
, including MS Office applications MINIMUM REQUIRED EDUCATION AND EXPERIENCE Degree in life science-related discipline or professional equivalent plus at least 5 years relevant experience* or high school
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
mit: Abgeschlossenes technisches Studium, abgeschlossene Berufsausbildung mit Meisterprüfung von VorteilBerufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende
(m/f/d) Region: Czech Republic Home-office based in Czech Republic or South of Poland Your responsibilities Hunt for sales success and achieve sales targets for our Material Handling portfolio Perform
) Region: Italy Home-office based in Italy Your responsibilities Hunt for sales success and achieve sales targets for our Material Handling portfolio Perform customer and business development in the sales
) Region: France/West Home-office based in France/West Your responsibilities Hunt for sales success and achieve sales targets for our Material Handling portfolio Perform customer and business development
) Region: Benelux Home-office based in the Benelux countries Your responsibilities Hunt for sales success and achieve sales targets for our Material Handling portfolio Perform customer and business
in einem kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilSicher Umgang mit Zahlen und den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Kunden
und TeamfähigkeitSehr hohe IT-Affinität sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diese Stellenanzeige finden Sie interessant? Dann ergreifen Sie direkt die Chance
an der Projekt Akquise und dem Aufbau von KundenbeziehungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel
in building slide decks and material, tailored to a senior management audience (MS Office, Google Suite skills are a must) Proven ability to work independently and manage multiple projects simultaneously while
in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical
in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical
Karrierechancen und tollen Benefits. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Braunschweig eine/n: Senior Office Manager Project & Process / Projektmanager (m
für das Analysieren und Lösen komplexer Probleme und Herausforderungen. Du gehst souverän mit MS Office um.Rumkommen: Sei es die eigene Tankrechnung oder das private ÖPNV-Ticket unsere Mobilitätspauschale gibt
, Programmierung (MS SQL, VBA) und Schnittstellendesign. Fortgeschrittene MS-Office und SAP-Kenntnisse, Systemkenntnisse in Front-Office-Systemen (vorzugsweise Treasury-Systemen) sowie verhandlungssichere
beteiligt! Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen inkl
oder vergleichbar Sehr guter Umgang mit MS-Office Erste Erfahrungen mit HTML sind von Vorteil Hohe Online-Affinität und eine schnelle Auffassungsgabe Ausgezeichnete Niederländisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB).Du bringst
Brandschutz oder aus der Bahnindustrie, sowie Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit.Routinierte Kenntnisse in CRM-, ERP-Systemen und Office-Anwendungen
Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: FestanstellungPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Hybrides Arbeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
ArbeitsweiseKreativitätSichere Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: FestanstellungPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Hybrides Arbeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
und behördlichen Vorschriften aus Idealerweise haben Sie Kenntnisse in CAFM und MS-Office Ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
von Stahlprodukten • Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen • Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse eines ERP
Sie rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung
/ Informationssysteme, Lieferantenmanagement und ProjektmanagementGrundkenntnisse von Prozessmanagement und Risk Management Gute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
Configuration Management, Flugzeugbau, Luft- und Raumfahrt und Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office, ICC, Taksy/Gesy/Tesy und SAP Versierte DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet
von OTD,OTQ und OTC für die ProdukteIst verantworlich für das gesamte TechData-Risikomanagement für seine H/C-TypenIst die Anlaufstelle für alle internen Stakeholders wie PSO (Program Support Officer
, Wirtschaftswissenschaftenoder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Projektmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP
Benefits Hiermit dürfen Sie rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen
mit Tradition und Zukunft. Intensive Einarbeitungszeit und Trainingsmaßnahmen für Ihr zukünftiges Aufgaben- und Verantwortungsgebiet. Gute Work-Life Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle. Home-Office
, site management, procurement) and external partners (suppliers, design offices, authorities). Skills: Team player with excellent communication skills Service and customer orientated person with
courses A wide range of discounts for employees Ihre Aufgaben Lead various projects and teams within the Chief Engineering Office (CE) Implement program governance at CE level Ensure efficient project
EnglischkenntnisseErste Erfahrungen im Customer Service Bestenfalls Erfahrung mit Lex Office und Excel Das können wir Ihnen bieten: Tarifgebundene Bezahlung (GVP) Urlaubs- & Weihnachtsgeld (nach Betriebszugehörigkeit
der Führung von Personal, oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen. Bereitschaft zur Schichtarbeit Versierter Umgang im MS-Office Paket sowie SAP Team und Kommunikationsfähigkeit Erkennen
Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage
mit dem Betriebsrat bzw. dem Betriebsverfassungsrecht Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikatives wie auch überzeugendes Wesen als HR Manager Das wird Ihnen geboten Transparent
der Führung von Personal, oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen. Bereitschaft zur Schichtarbeit Versierter Umgang im MS-Office Paket sowie SAP Team und Kommunikationsfähigkeit Erkennen