kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
Stellenbeschreibung Sie verfügen bereits über Erfahrung als Office Manager (m/w/d) und sind bereit für neue Herausforderungen? In einem inspirierenden Umfeld, das Raum für persönliches Wachstum
: Modernstes Office mit Chill-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und eigener, spitzenmäßiger Kantine ... und viele weitere Vorteile Das bringst Du mit Erste praktische Erfahrung
Du willst mit den Besten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Office Manager (m/w/d) Die prognum Automotive GmbH ist ein aufstrebender Ingenieur- und Personaldienstleister
, PLP oder FMEA von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse Koordinatives und kommunikatives Geschick, Flexibilität, Selbständigkeit und Teamfähigkeit Internationale Reisebereitschaft
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
Berufserfahrung in der Disposition und Automotivbranche von VorteilEnglischkenntnisse sowie MS-OFFICE KenntnisseZuverlässige, motivierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsbereitschaft ACTIEF Personalmanagement
oder BerufserfahrungIdeal für BerufseinsteigerVersierte MS Office KenntnisseFlexibilität, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Berufserfahrung in der Disposition und Automotivbranche von VorteilEnglischkenntnisse sowie MS-OFFICE KenntnisseZuverlässige, motivierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsbereitschaft ACTIEF Personalmanagement
oder BerufserfahrungIdeal für BerufseinsteigerVersierte MS Office KenntnisseFlexibilität, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
/ flexible Arbeitszeiten Home-Office-Option und mobiles Arbeiten Laptop und Geschäftshandy (auch zur privaten Nutzung) Betriebliche Altersvorsorge (BAV) (optional) On top: Corporate Benefits Portal
Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke
Qualifikation Über 3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mit Zusatzqualifikation Erste Berufserfahrung im Materialflussmanagement oder vergleichbar Kenntnisse in MS Office und SAP sowie in Materialflusssystemen Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß
Personalwesen mitSie bringen Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mitSie überzeugen uns von Ihren guten Kenntnissen im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie verfügen über Englischkenntnisse
und zuverlässigen ArbeitsweiseSie besitzen gute Englisch-und MS-OFFICE Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Personalwesen mitSie bringen Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mitSie überzeugen uns von Ihren guten Kenntnissen im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie verfügen über Englischkenntnisse
Personalwesen mitSie bringen Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mitSie überzeugen uns von Ihren guten Kenntnissen im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie verfügen über Englischkenntnisse
und zuverlässigen ArbeitsweiseSie besitzen gute Englisch-und MS-OFFICE KenntnissePKIG200123 ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
und zuverlässigen ArbeitsweiseSie besitzen gute Englisch-und MS-OFFICE Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
im Umgang mit MS Office & ERP/ CRM-Systemoberflächen. Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag Ein übertarifliches Gehalt, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte
Gute Kontakte zu Gynäkologen und naturheilkundlich spezialisierten Ärzten(innen) wünschenswert Autodidaktische Lernqualitäten Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie digitale Affinität Darauf darfst
, BauGB Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit Kosten- und Qualitätsbewusstsein im Denken und Handeln Verhandlungssichere
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Gehaltes Einen Firmenwagen
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
analysis of the results Unsere Anforderungen Completed technical degree in the field of medical technology, mechanical engineering, process engineering or a similar field Good PC skills (MS Office) Good
der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office
im aktiven Umgang mit Kunden Gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in Datenbanken & Software für Kundenbetreuung Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Organisationstalent sowie gute
, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen
Englischkenntnisse gute MS Office und SAP R/3-Kenntnisse sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
im Maschinen- und Anlagenbau von Vorteil Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität Reisebereitschaft Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Gehen
Kontaktstärke, hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel (MS Dynamics NAV von Vorteil) ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
: Kenntnisse im Umgang mit SAP Gute MS Office Kenntnisse Hohe Motivation, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, Zeitliche FlexibilitätSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
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Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse im Bereich Projektsteuerung wäre von VorteilLeistungsbild gemäß § 9 AHOSicherer Umgang mit Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in MS Project o. Ä.Affinität für den Bereich ControllingGute
Kenntnisse im Bereich Projektsteuerung wäre von Vorteil Leistungsbild gemäß § 9 AHO Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in MS Project o. Ä. Affinität für den Bereich Controlling Gute
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift an bringst Affinität für PC Anwendungen, insbesondere MS Office mit Was wir bieten „TOP Company“ Arbeitgeber Eine außergewöhnliche, familiäre