MCS-ISYNET (bzw. vianova Ambulanz), doctolib, Microsoft Office wären wünschenswert Warum wir? Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage, eine offene Arbeitsatmosphäre
-ISYNET (bzw. vianova Ambulanz), doctolib, Microsoft Office wären wünschenswert Warum wir? Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage, eine offene Arbeitsatmosphäre
Ausbildung, beispielsweise als Industriekauffrau Praktische Erfahrung in der Personalabteilung als Personalsachbearbeiter oder ähnlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute
/ Buchhalter bzw. im Forderungsmanagement Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Einer schnellen Auffassungsgabe und Spaß an der Arbeit im Team Das wird Ihnen geboten Transparent
Sie mit Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen können Sie vorweisen Sie zeichnet Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise aus Das wird Ihnen geboten Transparent
können Sie ebenso vorweisen und dabei führen Sie gerne Verhandlungen zu Preisen und Mengen zum Erfolg Verhandlungssicher sprechen Sie Deutsch und Englisch und sicher gehen Sie mit den MS-Office-Programmen und SAP
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige