: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und scannen, Bearbeitung von Mails Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert, sonst Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich - fundierte MS – Office – Kenntnisse
und scannen, Bearbeitung von Mails Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert, sonst Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich - fundierte MS – Office – Kenntnisse
in der Anwendung gängiger MS Office Programme Hohe Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Service- und Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Teamfähigkeit Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Freude am Kontakt zum Kunden und Kollegen Erfahrung Umgang mit den MS Office Anwendungen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Angenehmes
und selbstständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Freude am Kontakt zum Kunden und Kollegen Erfahrung Umgang mit den MS Office Anwendungen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse im nationalen
Das bringen Sie mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Besetzung
: - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen - Zuverlässigkeit, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil – kein Muss - Teamfähig - lernbereit
: - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen - Zuverlässigkeit, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil – kein Muss - Teamfähig - lernbereit
: - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen - Zuverlässigkeit, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil – kein Muss - Teamfähig - lernbereit
: - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen - Zuverlässigkeit, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil – kein Muss - Teamfähig - lernbereit
: - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen - Zuverlässigkeit, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil – kein Muss - Teamfähig - lernbereit
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und idealerweise mit SAPDein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie
Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, mit Schwerpunkt auf MS-ExcelIhr Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie
-Office) von Vorteil - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englischkenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dein Amano-Team
-Office) von Vorteil - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englischkenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dein Amano-Team
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Kaufmännische Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens Englischkenntnisse Kenntnisse der MS-Office-Produkte und ERP-Systeme
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise. - Besonders gut
zum Steuerfachangestellten, Fachassistent Lohn & Gehalt oder ähnliche Qualifikationen (m/w/d) konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein der Klasse B
Management Office (PMO). Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir genau Sie! (Ref.-Nr. 622) Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer
und Präsentationstechnik Freude am Umgang mit moderner Technik sowie kollaborativem Arbeiten (Office 365) und idealerweise Erfahrungen in der Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen Blick für zukunftsweisende ThemenIhr
und es fällt Dir leicht, Dich selbst zu organisieren Die Office-Produkte, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, sind Dir nicht fremd Du bist, genau wie wir, hochmotiviert und bereit, auf persönlicher
Kundenkontakt Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Erfahrung mit Office 365 Excel-Kenntnisse Flexibilität Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
Zeichnungen Erfahrung im Reklamationsmanagement Sicherer Umgang mit gängigen Mess- und Prüfmitteln Technischer Überblick und strukturierte Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit sowie eigenständiges
Bürotätigkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Souveräner Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusste
Zeichnungen Erfahrung im Reklamationsmanagement Sicherer Umgang mit gängigen Mess- und Prüfmitteln Technischer Überblick und strukturierte Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit sowie eigenständiges
Bürotätigkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Souveräner Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusste
-Office) von Vorteil - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dein Amano-Team Wuppertal Die Amano
-Office) von Vorteil - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dein Amano-Team Wuppertal Die Amano
Maß an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Hohes Maß an Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung Freude am Umgang mit moderner (Medien-)Technik (Office 365, Microsoft
Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in einem Lohnabrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen
kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte sowie
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
für Büromanagement (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und in einem ERP System Zuverlässigkeit, Sorgfalt
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
in den jeweiligen Bereichen PC Anwenderkenntnisse (MS Office) Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung im Export / ATLAS Organisationstalent, Engagement und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse von MS-Office Überzeugendes persönliches Auftreten Vertriebsorientiertes und analytisches Denken Reisebereitschaft
Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, gerne SAP sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse Erkennen