tristar GmbH HOLIDAY INN EXPRESS BOCHUM sucht in eine/n Front Office Agent (STARS)* (ID-Nummer: 9617886)
H+ Hotel Bochum sucht in eine/n Front Office - Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11073174)
GBTEC Software AG sucht in Bochum eine/n Werkstudent (m/w/d) – Office- und Gebäudemanagement (ID-Nummer: 11030628)
Welcome Parkhotel Bochum sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10875799)
Front Office Managerin m/w/d in Bochum Durch Erfahrung und Tradition gehört unser Mandant bereits seit fast 100 Jahren zu den erfolgreichsten Handwerksunternehmen im Raum Bochum und möchte
und Baustellennachweise Erfahrung in der Führung von Montagegruppen Führungskompetenz und -wille Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Weltweite Reisebereitschaft Wir Bieten: Inhabergeführtes Unternehmen Flache
Vertriebsteam Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (Universität/FH) mit Schwerpunkt Vertiefungsrichtung Grundbau oder StahlbauProfunde Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbständige
. Unser Kunde bietet: 12,5 Gehälter30 Tage UrlaubKostenloses MittagessenKostenlose Mitgliedschaft im FitnessstudioDie Möglichkeit auf tageweises arbeiten im Home Office nach der Einarbeitung Zu Ihren Aufgaben
im internationalen Umfeld mit ausländischen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie ERP-Kenntnisse
in Wort und SchriftAusgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe LeistungsbereitschaftSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Schneller und transparenter
Vertriebsteam Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (Universität/FH) mit Schwerpunkt Vertiefungsrichtung Grundbau oder Stahlbau Profunde Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbständige
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Schneller und transparenter
Arbeit oder Erziehungswissenschaft Berufserfahrung in sozialen Arbeitsfeldern sehr gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, mindestens Englisch und/oder Französisch, idealerweise
mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten Englischkenntnissen. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf spannende Projekte
von Krankenhausleistungen sowie Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen und Rechtsverhältnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (ORBIS-Kenntnisse sind wünschenswert) und Erfahrung im Umgang mit den gängige MS Office Tools, ggf. SQL
von Krankenhausleistungen sowie Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen und Rechtsverhältnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (ORBIS-Kenntnisse sind wünschenswert) und Erfahrung im Umgang mit den gängige MS Office Tools, ggf. SQL
zur zusätzlichen Qualifikation zur Study Nurse Bereitschaft zur Durchführung klinischer Studien Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Word
medizinische Grundausbildung, bspw. als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), MTA, Pflegefachkraft oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Sicheres und höfliches
von Blutproben Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Med. Fachangestellter (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicheren Umgang mit Office-Produkten und ORBIS Selbständige
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel
im Umgang mit ORBIS (wünschenswert) Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Selbstständigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent
von Krankenhausleistungen sowie Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen und Rechtsverhältnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (ORBIS-Kenntnisse sind wünschenswert) und Erfahrung im Umgang mit den gängige MS Office Tools, ggf. SQL
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
mit vergleichbarer Qualifikation Teamfähigkeit, Engagement und sicheres höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Kenntnisse in MS-Office Ihr Ansprechpartner
in der Abrechnung nach GOÄ Sicherer Umgang mit Office-Produkten (MS Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Selbstständigkeit sowie ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten
in Bezug auf Mitarbeiterkommunikation und Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Prozess- und Lageroptimierung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen Gute
in Bezug auf Mitarbeiterkommunikation und Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Prozess- und Lageroptimierung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen Gute
kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder BürokaufmannMehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse in MS-Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse Was wir Ihr bieten
in der Energiewirtschaft (SAP IS-U Umfeld)Technisches VerständnisGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 2.700,00 - 3.000,00 EUR brutto monatlich, Vergütung nach iGZ-DGB-Tarifvertrag30
Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder Groß- und EinzelhandelskaufmannErfahrung im QualitätsmanagementMS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten
Ability to deliver within a process but also seek ways to improve and define new processes Possibilities to work in a home office Flexible working times Overtime compensation Varied tasks in a renowned
Zahlenaffinität und organisatorisches Talent MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Office Assistant – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben Sie sich jetzt direkt online
und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Office Assistant – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben Sie sich jetzt direkt online
? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, sich bei office people zu entwickeln. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortungsbewusstsein, Agilität, Begeisterung für den Vertrieb und Raum für Ihre Ideen
möglich Ihre Aufgaben Übernahme der Kreditorenbuchhaltung Verantwortung für das Accounting Zuständigkeit für Bilanzen und Rückstellungen Umsetzung anfallender Tätigkeiten im Office Bereich Unsere
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
über einen gültigen Staplerschein und gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System. Was Sie erwarten können: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ein attraktives
Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst nach einem JahrFester Einsatz bei einer Behörde in Bochum Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung
VerwaltungKenntnisse im Vergabewesen wünschenswertSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenKenntnisse im Umgang mit ERP-SystemenOrganisationsfähigkeit und hohe Teamorientierung Ihre Perspektive: Durchführung
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechend langjährige BerufserfahrungLust, auf eine abwechslungsreiche TätigkeitSelbstständige, organisatorische und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute MS-Office
BerufserfahrungSelbstständige, organisatorische und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Bereitschaft zum Erlernen interner ProgrammeKommunikative, einfühlsame, belastbare, flexible Persönlichkeit
in der Personalverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Ihre Perspektive
Ausbildung oder entsprechend langjährige BerufserfahrungLust, auf eine abwechslungsreiche TätigkeitSelbstständige, organisatorische und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie
in der Personalverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Ihre Perspektive
Ihnen auch jederzeit das "DU" an. Zu Ihren Aufgaben gehören: Kundenbetreuung auf niederländisch Ihr Profil: Im Idealfall Berufserfahrung im telefonischen SupportMS-Office FähigkeitenTeamfähig
Ausbildung Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinerlei Kosten, die Ihnen durch die Wahrnehmung des Vorstellungsgesprächs entstehen, übernehmen
tageweise auch im Home Office ausgeführt werden. Die Arbeitszeiten variieren, je nach Projekt und Ihrer Verfügbarkeit. Wir bieten: Einen sicheren ArbeitsplatzGute Übernahmemöglichkeit bei unseren Kunden