im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst nach einem JahrFester Einsatz bei einer Behörde in Bochum Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
tageweise auch im Home Office ausgeführt werden. Die Arbeitszeiten variieren, je nach Projekt und Ihrer Verfügbarkeit. Wir bieten: Einen sicheren ArbeitsplatzGute Übernahmemöglichkeit bei unseren Kunden
Ihr Profil als Produktmanager: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in deutsch und englisch Sicherer Umgang mit Outlook, MS Office und Excel Mehrjährige Berufserfahrung
, Elektroniker oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in Nutzfahrzeugtechnik von Vorteil Führerschein Klasse CE erforderlich Kenntnisse in MS Office Problemlösungskompetenz Kommunikativ und teamfähig
der LeasingverträgePflege der Stammdaten Hiermit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenZahlenaffinität und organisatorisches TalentMS Office Kenntnisse, insbesondere
-AufgabenPflege der Stammdaten Administrative Tätigkeiten Hiermit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenZahlenaffinität Organisations-TalentMS Office
-AufgabenAdministrative TätigkeitenPflege der Stammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen Organisations-TalentMS Office KenntnisseTeamfähigkeit Konnten
Ausbildung oder entsprechend langjährige BerufserfahrungLust, auf eine abwechslungsreiche TätigkeitSelbstständige, organisatorische und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie
in der Personalverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Ihre Perspektive
in der Personalverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Ihre Perspektive
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechend langjährige BerufserfahrungLust, auf eine abwechslungsreiche TätigkeitSelbstständige, organisatorische und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute MS-Office
VerwaltungKenntnisse im Vergabewesen wünschenswertSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenKenntnisse im Umgang mit ERP-SystemenOrganisationsfähigkeit und hohe Teamorientierung Ihre Perspektive: Durchführung
BerufserfahrungSelbstständige, organisatorische und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Bereitschaft zum Erlernen interner ProgrammeKommunikative, einfühlsame, belastbare, flexible Persönlichkeit
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit aus Sie arbeiten
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungTechnisches Grundwissen und VerständnisMehrjährige Erfahrung im technischen EinkaufSicherer Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) und den MS-Office-Anwendungen
im Einkauf Gute EnglischkenntnisseMS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de
Ausbildung Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinerlei Kosten, die Ihnen durch die Wahrnehmung des Vorstellungsgesprächs entstehen, übernehmen
mit Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit. Sie verfügen über grundlegende Office-Kenntnisse. Sie sind motiviert, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Unser Angebot für Sie Bewerbungen von Menschen mit Behinderung
, Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte – alles dabei! Natürlich auch hier bei diesem Stellenangebot als Office Assistant in Bochum. Bewerben Sie sich einfach und schnell online und schon
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Tagesgeschäft Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in dieser oder einer vergleichbaren PositionFundierte MS-Office-KenntnisseEine schnelle
kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in oben genannten Aufgaben. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEin freundliches und kompetentes Auftreten zeichnen Sie aus. Vorteile
Einblicke in Büro- und Geschäftsprozesse Das zeichnet Sie aus: Guter mittlerer Schulabschluss oder Fachhochschulreife/Abitur Solide PC-Kenntnisse (MS Office) Korrekte Umgangsformen und ein souveränes
Buchhaltung und Rechnungswesen Ausgeprägte SAP-Kenntnisse erforderlich Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office) Analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis Zielorientiertes und eigenverantwortliches
Übernahme der anfallenden Korrespondenz Betreuung von Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Fundierte MS-Office-Kenntnisse Hohes
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
in der (telefonischen) Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige und selbstständige
Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Personalfachkaufmann mit mehrjähriger BerufserfahrungSelbstständig, strukturiert, kommunikativKenntnisse im Personalwirtschaftssystem SAP-HCMMS-Office Fähigkeiten, insbesondere in ExcelFähigkeiten in Arbeits-, Tarif
im KundenserviceSehr gute Deutschkenntnisse Gute EnglischkenntnisseKommunikativ, organisiert, motiviert und teamfähigLösungs- und kundenorientierte ArbeitsweiseMS-Office Fähigkeiten Sie sind interessiert? Dann melden
(AutoCAD/MEP/mh-Software)MS-Office Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch unter 02327 549530
Ausbildung als Europa- / Fremdsprachensekretär oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich AssistenzMS Office KenntnisseErfahrung mit CRM-Tools und SAP
WeiterbildungBerufserfahrung im Account Management und/oder Projektmanagement im Bereich KältetechnikReisebereitschaftSehr gute MS Office-KenntnisseKommunikationsstärke, Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
der KältetechnikBundesweite Reisebereitschaft Sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise gute EnglischkenntnisseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
bis freitags. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Kein Home Office möglich Wir bieten: Einen interessanten, sicheren und unbefristeten ArbeitsplatzÜbernahmegarantie durch unseren Kunden nach 6-9
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit einem konzeptionellen Denkvermögen und eine hohe OrganisationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse, Mandarin und / oder kantonesische
sich für den Job als Produktmanager an: - Brand-Manager/in - Chief-Product-Officer - Produktingenieur/in Ihre Bewerbung: Wir konnten Sie bis hier her überzeugen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte
im Verwaltungs- bzw. kaufmännischen BereichGute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse der Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Fähigkeiten in der Mitarbeiterführung und im Umgang mit KundenBereitschaft zu weltweiten Reisen - bis zu 90 %Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse erforderlich, weitere Fremdsprachen
mit der Qualitätssoftware "Sycat" von Vorteil Ausgeprägte Fähigkeiten in der Datenanalyse und -Verarbeitung Analytisches, eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Beherrschung der Microsoft Office Suite - Word, Excel
, organisiert & flexibel Kosten- und Ergebnisorientierung Sichere MS-Office KenntnisseFließende Englischkenntnisse Reisebereitschaft in Höhe von 20 % Du bist interessiert? Dann melde Dich bei uns: per Klick
Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie verfügen idealerweise zusätzlich über einen Staplerschein.Sie können bereits Berufserfahrung im Materialtransport, in der Warenprüfung
Ausbildung oder Erfahrung als Office Mitarbeiter Quereinsteiger sind auch willkommen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office u.a.) Sicheres Auftreten
und Schrift mit Sie verfügen über sichere MS-Office Kenntnisse Sie sind strukturiert und arbeiten selbstständig Sie haben Spaß an dem Umgang mit Kunden und der Arbeit im Team IHR DIREKTER
vorweisen Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team Sie arbeiten selbstständig