sind von Vorteil, aber nicht erforderlich Solide Kenntnisse der MS Office ProdukteFundiertes Verständnis moderner IT-Lösungen im Personalwesen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwareprogrammen sowie MS Office, DATEV-Kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss Fundierte Kenntnisse im Bereich des deutschen Steuerrechts
Kunden: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Hochwertiges modernes Arbeitsequipment Attraktive betriebliche Altersvorsorge Leasing von Dienstfahrrädern Jährliches Guthaben auf der Gesundheitsplattform
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Nachhaltigkeit
Personalwirtschaft oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Lohnbuchhaltung mit SAP oder LOGASelbständige und präzise ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Ihr Weg zum neuen
-Kenntnisse in Wort uns SchriftFreundliches und sicheres AuftretenKommunikationsstärke und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Ihr kurzer Weg zum neuen Job - selbstverständlich
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OnDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
und grafischer Darstellung von Informationen sowie redaktionellem ArbeitenFundierte Methoden- und PC-Kenntnisse (MS-Office, Power Point)Verkaufs- und Vertriebsorientierung mit ausgeprägter
Sie sich jetzt. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Ein internationales Umfeld sowie ein angenehmes und offenes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldMehrarbeitskontoGleitzeitMöglichkeit zum Home Office
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Angenehme ArbeitsatmosphäreAttraktives GehaltWeiterentwicklunsmöglichkeitenMöglichkeit zur Übernahme in FestanstellungHome Office anteilig Ihre Aufgaben auf einen Blick
/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, )Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie
im Personalcontrolling in einem vergleichbaren UnternehmenVersierter Umgang mit MS Office, SAP FI/CO und HCMErste Berührungspunkte in der Implementierung eines kennzahlenorientierten HRM-SoftwaresystemsBereitschaft
Compliance und OpRisk im Bereich Compliance. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Urlaubs- und WeihnachtsgeldBezahlte MehrarbeitsstundenGute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen2 Tage Home Office pro
- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit2 Tage Home Office pro Woche möglich Ihre Aufgaben auf einen Blick: Zeitgerechte und qualitätsorientierte Erstellung, Analyse und Bereitstellung von statistischen
Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Identifizierung und Überwachung verdächtiger Finanztransaktionen und Aktivitäten
und Atteste. Gemeinsam wird ein nachhaltiger Wert für das Unternehmen und seine Mitarbeiter geschaffen. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Betriebliche
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten
Arbeitszeiten, die eine gute Work-Life-Balance fördern Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, um Arbeitszeit flexibler zu gestalten Option zum Home Office, um Arbeit und Privatleben besser
Strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick zu behalten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und SAP R/3 Ihr Weg zum neuen Job
von QualitätssicherungsmaßnahmenBeantwortung von Anfragen des Finanzamtes, unserer Kunden und interner Schnittstellen Das bringen Sie mit: Technisches Grundverständnis mit ausgeprägten Kenntnissen in der Anwendung von Microsoft Office
Flexible ARbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Überwachung von Transaktionen zur Identifizierung potenzieller
und internationalen Zahlungsverkehr sammelnGrundsätze der Buchführung sind bekanntGute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGrundkenntnisse im Umgang mit MS Office Service- und Kundenorientierung
Arbeitszeiten WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiterrabatteAttraktive VergütungAngenehmes ArbeitsumfeldHome Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verarbeitung und Abwicklung von Zahlungsaufträgen
von Debitorendaten Gute Kenntnisse der gängigen Buchhaltungssoftware und MS Office-Anwendungen Sorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie hohes Zahlenverständnis Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen
: Flexible Arbeitszeiten WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiterrabatteAttraktive VergütungAngenehmes ArbeitsumfeldHome Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Beratung der Kunden bei der Auswahl und dem Kauf
GewinnbeteiligungSchichtzulagen und flexible Arbeitszeitmodelle, inklusive Home Office MöglichkeitVergünstigte Flüge bei eigenen und Partner Airlines sowie weitere Corporate BenefitsKostenlose Parkmöglichkeiten, bezuschusste
Umgang mit den MS Office ProgrammenFreude an Teamarbeit Ihr kurzer Weg zum neuen Job - selbstverständlich ohne Anschreiben Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an permjobsfrankfurt
zu Fahrtkosten Home-Office Möglichkeit Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen im Wholesale Banking Segment Identifizierung und Akquisition potenzieller Neukunden
) in Wort und SchriftGute Kenntnisse in den Office-Anwendungen (insbesondere MS Outlook, MS Excel und MS Access)AFC Kenntnisse von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
über gute analytische Fähigkeiten Sie besitzen gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch Sie verfügen über solide Kenntnisse in Office-Anwendungen, insbesondere MS
der MS Office Produkte Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
, bist teamfähig und hast eine strukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und DATEV Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
im Umgang mit MS Office und CRM-SystemenIhr freundliches und professionelles Telefonverhalten zeichnen Sie ausLeidenschaft für den direkten Kundenkontakt, sowie Spaß am Telefonieren und ein gutes
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
weiterer relevanter Rechtsvorschriften Erfahrungen in Verhandlungen sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute
dem Regelwerk der Technik Versierter Umgang mit MS-Office Hohe Reisebereitschaft Engagement und Motivation
als auch in der LagerwirtschaftWünschenswert sind solide IT-Kenntnisse Verständnis für MS-Office Programme, insbesondere ExcelKenntnisse in der TicketbearbeitungErste Erfahrung in Betankung und Installation von Thin Clients Deine Vorteile
über ein Ticketsystem (z.B. ServiceNow) Dein Skill-Profil Erfahrung als Servicetechniker oder einem ähnlichen Bereich.Erfahrung im Umgang mit Office 365 und dessen Online-Tools sowie den Cloud-Services SharePoint
aus dem Fachbereich Elektrotechnik Einschlägige Berufserfahrung als Projektleiter sowie sachgemäße Kenntnisse (u.a. VDE, VOB/B, DGUV) Gute MS-Office- sowie Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst
als Teamleiter oder vergleichbar in der technischen Dienstleistung Gute MS-Office- sowie Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben
aus dem Fachbereich technische Gebäudeausrüstung & Versorgungstechnik Einschlägige Berufserfahrung als Projektleiter sowie sachgemäße Kenntnisse (u.a. VDE, VOB/B, DGUV) Gute MS-Office-Kenntnisse sowie
Führungserfahrung, gerne als Bauleiter, optional als Projektleiter von größeren Projekten Sehr gute Koordinationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und vorausschauende Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse inkl
für Logistiksysteme Mehrjährige Berufserfahrung im pharmazeutischen GxP-Umfeld Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in SAP Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, und Kommunikationsstärke
und Präsentationen Unsere Anforderungen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen ERP-Systemen Gute MS-Office
- und Sozialversicherungsrecht, Gute Kenntnisse in SAP HR (Gehaltsabrechnung) und in den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Englischkenntnisse Das zeichnet Dich persönlich aus: Strukturierte, gewissenhafte und genaue
der Auftragsdokumente Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office